Recommended Posts

Zündler

Teilweise finde ich uns ok, aber vorne ist es leider sehr schwach. Jegliche Flanken von Kasius/Auer gehen ins Nirgendwo. Strunz verstolpert alleine vorm Tor. Bajic macht genau gar nichts. Greil wieder einmal richtig schlecht. Knasmüllner nicht viel besser aber hat zumindest die eine oder andere Szene gut eingeleitet. Burgstaller bekommt sowieso keinen Ball.

Am besten gefallen mir noch Sollbauer/Querfeld/Pejic - und alle drei haben auch schon schwere Fehler dabei gehabt.

Dass wir die Partie zu Null beenden würde ich aber nicht erwarten - Altach mindestens so gefährlich wie unsere Versuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Knasi hat seit 10 min keinen ballkontakt. Steht bei ganzen 10. 

Das ist für diese position unglaublich

3 zk - 1 gewonnen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

bei diesem boden muss man viel intensiveres pressing spielen. dann zwingt man den gegner zu fehlern. so ist auch die topchance von strunz entstanden. eigentlich wäre das ein spiel für zimmermann

Kommt dann in der 79.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

wenn Druijf noch nicht so weit ist, dann auf jeden Fall.

keine ahnung wie es ihm geht, aber ich würde burgstaller auf die 10 stellen und zimmermann in den angriff. wir brauchen das gift vom zimmermann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

danke zoki. zuerst behalt ma ihn und dann stellen wir ihn auch noch dauernd wieder auf.

Gegen Offensivstarke Mannschaften spielt er eh nicht mehr. Ihm heute wieder zu bringen war nach den Spielen im Herbst am Schluss naheliegend. Heute is wohl der Beweis dass seine Zeit entgültig vorbei ist.

Wenn er im 1. Drittel, für den Zonenwechsel, einmal frei ist, wird er dann auch nicht angespielt, im Gegensatz zu Pejic, der die Arbeit für 2 verrichtet, eine Frechheit die Leistung von Knasmüller heute.

Zimmermann für Burgi und Oswald für Knasmüller und das Spiel würde sich wsl besser entwickeln.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab echt das Gefühl grade, dass Pejic unser Aufbauspiel organisiert. Das macht mir Angst.

Greil mag ich in HZ 2 nicht mehr sehen, Knasmüllner vma. eine Position zurück und vorne Burgstaller/Zimmermann. Die letzten 10-15 Minuten sind schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Altacher viel agiler und bissiger, viel mehr Bewegung drinnen, besseres Passspiel, bessere Ballannahme, einfacher aber präziser Spielaufbau.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten