Recommended Posts

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Schiri/VAR darf aber keine Ausrede sein daheim gegen Altach. 

Hab ich auch nicht behauptet. Anmerken darf man die Fehler der Schiris trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zweite hz muss sich deutlich bessern, so wird man das spiel nicht gewinnen. man braucht mehr pressing gegen die verteidigungslinie der altacher und generell will ich auch mehr leidenschaft sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht was du willst - was ist denn das sonst als eine Fehlentscheidung wenn er gelb statt rot gibt? 

da ist dein Gedankengang einfach falsch! Bewertet er das Foul nicht, ist es eine krasse Fehlentscheidung. Gelb statt rot ist hier VAR technisch nicht inkludiert… Ich will, dass du die Regeln dir anschaust…. 

ich sehe das auch als klares dunkelrot! nur die Emotion bzgl Rapid ist bei mir leider noch nicht zurückgekommen, daher sehe ich es nüchtern, wie es das Regelbuch beim VAR vorgibt. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Die Überlegungen waren richtig, die Aufstellung macht Sinn, nach den gezeigten Leistungen. Die waren aber von einigen ganz einfach schlecht bis jetzt. 

Im Nachhinein wäre Strunz statt Greil in der MItte, Zimmermann statt Burgi und Oswald statt Knasi die bessere Wahl gewesen.

Aber 2 Nachwuchsspieler im zentrale Positionen wär ein bissl sehr fahrlässig gewesen zu dem Zeitpunkt.

Der wird aber bald kommen.

Also Oswald sehe ich momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Sehen wir es mal positiv - wir haben Potenzial nach oben. Und eventuell hilft uns ja ein motivierter Zimmermann gegen langsam ermüdende Altacher ja. Eventuell auch ein Spiel für Druijf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Bickel ist sympathisch. Er hat viele Fehler gemacht. Sein Nachfolger aber leider auch. 

Bickel hat aber gut verkauft.  Für Spieler viel Geld bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b0nex schrieb Gerade eben:

Wir werden das in der Rapid-Viertelstunde durch einen Standard gewinnen.

Die Standards sind in den letzten 3 Spielen eine Katastrophe. Die sind so durchsichtig und ungefährlich wie schon lange nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zum Wiederholten Male ist klar ersichtlich dass das Mittelfeld einfach zu schwach besetzt ist. Greil bislang eine Enttäuschung bei uns, Knasi is halt Knasi und Pejic technisch/mit dem Ball einfach zu schwach auf dem Niveau. Da klaffen offensiv und defensiv oft riesige Lücken im MF. Da wirds selten eng für die Gegner und etliche Anspielmöglichkeiten werden nicht zugestellt weil die MF Spieler schlecht stehen und keinen Druck ausüben können. Gelingt das Pressing dann mal doch, führen technische Unzulänglichkeiten zu schnellen Ballverlusten. Leider sind heute auch noch unsere offensiven Flügel Bajic und Strunz sehr schwach.

Es ist mir komplett unverständlich warum da im Winter nicht nachgebessert wurde. Das ist kein Ruhmesblatt für die Verantwortlichen. Sehr ärgerlich.

bearbeitet von ContractChiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Die Standards sind in den letzten 3 Spielen eine Katastrophe. Die sind so durchsichtig und ungefährlich wie schon lange nicht mehr. 

genauso ungefährlich wie jener im Cupspiel gegen den WAC zum 1:1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten