schleicha Zündler Geschrieben 19. Februar 2023 Teilweise finde ich uns ok, aber vorne ist es leider sehr schwach. Jegliche Flanken von Kasius/Auer gehen ins Nirgendwo. Strunz verstolpert alleine vorm Tor. Bajic macht genau gar nichts. Greil wieder einmal richtig schlecht. Knasmüllner nicht viel besser aber hat zumindest die eine oder andere Szene gut eingeleitet. Burgstaller bekommt sowieso keinen Ball. Am besten gefallen mir noch Sollbauer/Querfeld/Pejic - und alle drei haben auch schon schwere Fehler dabei gehabt. Dass wir die Partie zu Null beenden würde ich aber nicht erwarten - Altach mindestens so gefährlich wie unsere Versuche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Knasi hat seit 10 min keinen ballkontakt. Steht bei ganzen 10. Das ist für diese position unglaublich 3 zk - 1 gewonnen. bearbeitet 19. Februar 2023 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: bei diesem boden muss man viel intensiveres pressing spielen. dann zwingt man den gegner zu fehlern. so ist auch die topchance von strunz entstanden. eigentlich wäre das ein spiel für zimmermann Kommt dann in der 79. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: wenn Druijf noch nicht so weit ist, dann auf jeden Fall. keine ahnung wie es ihm geht, aber ich würde burgstaller auf die 10 stellen und zimmermann in den angriff. wir brauchen das gift vom zimmermann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Zimmermann muss sich verarscht vorkommen er könnte jeden der 4 Offensiven ersetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Februar 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Zimmermann muss sich verarscht vorkommen er könnte jeden der 4 Offensiven ersetzen... Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: danke zoki. zuerst behalt ma ihn und dann stellen wir ihn auch noch dauernd wieder auf. Gegen Offensivstarke Mannschaften spielt er eh nicht mehr. Ihm heute wieder zu bringen war nach den Spielen im Herbst am Schluss naheliegend. Heute is wohl der Beweis dass seine Zeit entgültig vorbei ist. Wenn er im 1. Drittel, für den Zonenwechsel, einmal frei ist, wird er dann auch nicht angespielt, im Gegensatz zu Pejic, der die Arbeit für 2 verrichtet, eine Frechheit die Leistung von Knasmüller heute. Zimmermann für Burgi und Oswald für Knasmüller und das Spiel würde sich wsl besser entwickeln. bearbeitet 19. Februar 2023 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 Schlechteste hz seit dem wac spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2023 Habe mich im Sommer so gefreut auf den Greil,aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Ich hab echt das Gefühl grade, dass Pejic unser Aufbauspiel organisiert. Das macht mir Angst. Greil mag ich in HZ 2 nicht mehr sehen, Knasmüllner vma. eine Position zurück und vorne Burgstaller/Zimmermann. Die letzten 10-15 Minuten sind schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2023 mir fehlt auch etwas die letzte leidenschaft. das wirkt alles ein bisserl zu passiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Die Altacher viel agiler und bissiger, viel mehr Bewegung drinnen, besseres Passspiel, bessere Ballannahme, einfacher aber präziser Spielaufbau. bearbeitet 19. Februar 2023 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2023 Frisurtechnisch am Ball ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Auer Heute auch katastrophal warum der immer zur Mitte zieht/passt und nie auf die Grundlinie durchgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: mir fehlt auch etwas die letzte leidenschaft. das wirkt alles ein bisserl zu passiv auch dafür wäre Zimmermann gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts