Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 22. Februar 2023 Modernes Umschaltspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2023 Zwara schrieb am 18.2.2023 um 20:30 : Traditionsverein RED BULL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) loewinger schrieb am 20.2.2023 um 12:25 : Hands, Corner, Goal(ie), Referee, Out, Torout, Bei uns in der schönen Oststeiermark kommen mir diese Begriffe selten unter. Da heißt es immer noch Hand, Eckball, Tor(mann), Schiri und Aus. Genauso wie Sechzehner und nicht Box. firewhoman schrieb am 20.2.2023 um 16:13 : Generell die Verwendung von bestimmten statt unbestimmte Artikeln: "Jetzt XY mit dem Konter ..." Ich möchte immer verzweifelt zurückfragen: "Welchem genau?" XY mit dem Konter [den der Sprecher und alle anderen Zuseher gerade sehen]. Dadurch, dass man im Fernseher und auch live vor Ort das Geschehen sieht, nimmt der Sprecher mit seiner Aussage Bezug darauf. Es wäre etwas anderes, wenn ein Radiomoderator "XY mit dem Konter..." sagen würde oder es in einem Liveticker steht. bearbeitet 22. Februar 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 Angrifspressing es heißt immer noch Vorchecking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: Angrifspressing es heißt immer noch Vorchecking Eigentlich Forechecking. Aber eh schon wurscht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich Forechecking. Aber eh schon wurscht. danke fürs richtigstellen einen hab ich noch longitudinal, aber ich will dern Ferdl nicht traurig stimmen bearbeitet 22. Februar 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Weil ichs in diversen Podcasts zum Fußball schon nimmer hören kann: "brauch ma ja gar ned drüber reden". Eine tumbe Floskel, mit der man oft und gerne positiv zu bewertende Performances oder Zustände vom Tisch wischen möchte, um ja nicht auf die Gründe eingehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2023 loewinger schrieb vor 18 Stunden: Es sei denn, er "hat Rücken". und einen Bandlwurm Irre diese Piefke Ausdrücke; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Februar 2023 rapidwien21 schrieb vor 10 Stunden: Eigentlich Forechecking. Aber eh schon wurscht. wär nicht überrascht wenn die piefke es irgendwann mal eh zu "vorchecking" umbenamsen. loewinger schrieb am 21.2.2023 um 19:22 : Es sei denn, er "hat Rücken". was is damit überhaupt gemeint? das sich jemand breit macht im 16er (egal ob jetzt im angriff oder in der verteidigung)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Februar 2023 Iniesta schrieb vor 21 Minuten: was is damit überhaupt gemeint? Rückenschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Februar 2023 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Rückenschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 2 Stunden: Noch nie gehabt? ich denke schon oder? Aber bekannt ist ja, in der Bewegung liegt die Kraft. bearbeitet 22. Februar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Februar 2023 mazunte schrieb vor 47 Minuten: Noch nie gehabt? ich denke schon oder? Aber bekannt ist ja, in der Bewegung leigt die Kraft. du checkst mal wieder des level net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2023 da steppt der Bär -gehört allgemein Verboten ich hör es aber nur mehr von Fußballkomentatoren etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 "Er weiß, wo das Tor steht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts