Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. März 2023 Planica scheint sich da durch die Preispolitik dezent ins Knie geschossen zu haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. März 2023 Fezza schrieb vor 1 Minute: Planica scheint sich da durch die Preispolitik dezent ins Knie geschossen zu haben... da kannst fast schon ein LASK Spiel besuchen um das Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 4 Minuten: Planica scheint sich da durch die Preispolitik dezent ins Knie geschossen zu haben... Das hab ich schon befürchtet, als ich letztes Jahr die Preise gesehen habe. Die sind ja nochmal um 50% teurer als wie in Seefeld. Es sind aber auch deutlich weniger Norweger und Schweden (Für die wäre es ja eh noch günstig) angereist als wie in Seefeld damals. Slowenien dürfte als Urlaubsland nicht so ziehen. bearbeitet 3. März 2023 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2023 Fezza schrieb vor 2 Minuten: Planica scheint sich da durch die Preispolitik dezent ins Knie geschossen zu haben... Weiß nicht ob es das alleine ist. Slowenien ist in den meisten Sportarten halt nicht wirklich präsent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht ob es das alleine ist. Slowenien ist in den meisten Sportarten halt nicht wirklich präsent. Im Skispringen gehörten sie aber schon zu den Favoriten Es fehlen einfach die Skandinavier wie auch Österreicher und deutsche Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 Wir sehen uns im Ziel sucker Zitat Hans Christer Holund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Beim traditionellen Skifliegen Ende März sind meist 15000 Zuschauer. Was ist mit diesen Fans? Wo sind die? Sind denen die Schanzen zu klein? bearbeitet 3. März 2023 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 3. März 2023 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Beim traditionellen Skifliegen Ende März sind meist 15000 Zuschauer. Was ist mit diesen Fans? Wo sind die? Sind denen die Schanzen zu klein? alles unter 200m ist kinderskispringen ich war vor ~15 jahren mal beim skifliegen, das war schon richtige party, vor allem von den norwegern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. März 2023 heutiges Training bei den Kombinierern: Riiber 80.2 - DNS - DNS Lamparter 73.8 - 73.9 - DNS Oftebro 54.1 - 79.5 - DNS Schmid 62.1 - 73.5 - DNS Rest spielt weiterhin keine Rolle. DG1 hat schon gscheit gestreut, darauf muss Lamparter hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2023 fußboller schrieb vor 39 Minuten: Beim traditionellen Skifliegen Ende März sind meist 15000 Zuschauer. Was ist mit diesen Fans? Wo sind die? Sind denen die Schanzen zu klein? Im Interview hat eine Dame gesagt, dass Skifliegen den Slowenien heilig ist und Skispringen deutlich weniger interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Weiß nicht ob es das alleine ist. Slowenien ist in den meisten Sportarten halt nicht wirklich präsent. Im Skispringen war ich mir sicher, dass die Hütte voll ist und selbst da ist man ja weit davon entfernt. Norwegen schon alleine unterwegs nach einem Läufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2023 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Im Skispringen war ich mir sicher, dass die Hütte voll ist und selbst da ist man ja weit davon entfernt. Richtigen Sieganwärter hatten sie aber auch da leider nicht, seit Lanisek die Form verloren hat. Aber jetzt wo Zajc die Quali gewonnen hat, werden die Slowenen schon kommen zur Großschanze. Normalschanze ist für Slowenen halt wirklich wie Hallenfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Norwegen schon alleine unterwegs nach einem Läufer wm staffel und ein einziger post dazu ich dachte ich könnte die heute hier nebenbei mitverfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. März 2023 aurinko schrieb vor 24 Minuten: wm staffel und ein einziger post dazu ich dachte ich könnte die heute hier nebenbei mitverfolgen Das einzig wirklich erfreuliche war die Silberne für die Finnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. März 2023 Spoiler Kraft gewinnt die Probe. Zajc DNS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts