aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 dem fj wäre die medaille eh auch zu gönnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2023 ui. der Japaner fällt ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Aber ich sag mal so - Lamparter, Oftebro und Schmid läuferisch eher durchwachsen. GWC und WM ist halt vmtl. nicht so leicht. bearbeitet 25. Februar 2023 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 4 Minuten: dem fj wäre die medaille eh auch zu gönnen Bronze im Einzel hat er ja schon, bissl Abwechslung wäre nicht schlecht! Bravo bearbeitet 25. Februar 2023 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2023 trotzdem extrem stark von fj 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 FJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 loewinger schrieb vor 1 Minute: Bronze im Einzel hat er ja schon, bissl Abwechslung wäre nicht schlecht! er hat es nach dem springen aber eh gesagt, dass er sprinten halt gar nicht kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Februar 2023 Oftebro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Februar 2023 Bravo Rehrl! Sehr souverän von den Top 3. Und trotz allem - ein super Mannschaftsergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Aber ich sag mal so - Lamparter, Oftebro und Schmid läuferisch eher durchwachsen. GWC und WM ist halt vmtl. nicht so leicht. Muss ich fast nochmal quoten. Schmid noch am Besten, aber das war ja mit Rehrl auch relativ knapp. Oftebro irgendwo und auch Lamparter hinter zB Rettenegger der hinter ihm weggelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 Super, Bronze absolut erfreulich nach der Ausgangslage. Geiger stark, aber nicht stark genug, in Runde 3 ein bisserl zu viel ausgeruht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2023 riiber, schmid, geiger hätt ich erwartet, insofern super sache, dass eine medaille rausgeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Februar 2023 aurinko schrieb Gerade eben: er hat es nach dem springen aber eh gesagt, dass er sprinten halt gar nicht kann Ich red' eh nicht vom Sprint Schmid hat heute einfach nicht stark gewirkt auf der Loipe. Beim ersten Antritt hätte ich auch kurz gedacht, dass er ihn tatsächlich einpackt. Schade! Aber ein schöner Erfolg natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 issoisso schrieb vor 1 Minute: Muss ich fast nochmal quoten. Schmid noch am Besten, aber das war ja mit Rehrl auch relativ knapp. Oftebro irgendwo und auch Lamparter hinter zB Rettenegger der hinter ihm weggelaufen ist. da wiß mann dann auch warum sie eigentlich schonach auslassen wollten loewinger schrieb Gerade eben: Ich red' eh nicht vom Sprint Schmid hat heute einfach nicht stark gewirkt auf der Loipe. Beim ersten Antritt hätte ich auch kurz gedacht, dass er ihn tatsächlich einpackt. Schade! Aber ein schöner Erfolg natürlich! ist aber ähnlich - der fj kann zwar hinten nach laufen, bzw. gleiches tempo laufen aber kann keine tempo erhöhung machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 FJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts