lp-x 14 Geschrieben 26. Februar 2023 Derni schrieb vor 31 Minuten: Altaus die im Weltcup nichts reißt aber bei jedem WM und Olympiabewerb Gold holt nervt auch schon. du verwechselst Althaus wohl mit Vogt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. Februar 2023 Derni schrieb vor 35 Minuten: Altaus die im Weltcup nichts reißt aber bei jedem WM und Olympiabewerb Gold holt nervt auch schon. Die verwechselst du mit Carina Vogt. Althaus ist eigentlich die ewige Zweite mit 2 mal Silber bei einer WM und 2 mal Silber bei Olympia. Schade am Ende, dass Norwegen Gold nicht halten konnte, aber Silber ist auch ok, vor allem für Forfang. Und das Lanisek auch eine Medaille gewinnen konnte. Und Platz 6 für Finnland auch sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 lp-x schrieb vor 37 Minuten: willst das Spiel wirklich spielen? nachdem du davor unbedingt ewig mit mir diskutieren musstest... Sirus schrieb vor 33 Minuten: Eva holt am Mittwoch Gold! Aber eigentlich egal, wichtig ist nur, dass Teri den 30er laufen kann was hilft es wenn sie ihn laufen kann, chancenlos ist sie sowieso Derni schrieb vor 37 Minuten: Altaus die im Weltcup nichts reißt aber bei jedem WM und Olympiabewerb Gold holt nervt auch schon. die piefkes haben zwar auffällig oft, die fettn, aber die letzten zwei großereignisse brauchten wir ins auch nicht beschweren: die goldene von kraft 2021 kam komplett aus dem nichts (die saison davor und danach war gar nichts), im damen team waren wir damals auch nicht unbedingt topfavorit, mit fettners silberner hat letztes jahr überhaupt niemand gerechnet und im team hatten wir endlich mal das notwendige glück. ahnliches bei den kombinierern. und auch 2019 waren die medaillen von kraft und iraschko auf der normalschanze nach dg1 etwas glücklich. einzig kramer hatte immer pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2023 barra brava schrieb vor 8 Stunden: ich hab doch lediglich auf das post von "halbe suedfront" wegen fehleinschaetzung der trainer geantwortet was die ueberlegungen der trainer gewesen sein koennten. und ich denke auch mit rehrl waere es bronze geworden. Und ich wollte nur Lamparters positive Reaktion betonen. Genau so sollte ein Spitzensportler nämlich reagieren. Und ja - einen überlegenen Weltcupführenden frag ich ganz einfach ob er den Bewerb bestreiten will oder nicht und bote ihn nicht nach einem einzigen durchschnittlichen Wettkampf aus - mit welcher (nachvollziehbaren) Begründung auch immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2023 lp-x schrieb vor 8 Stunden: Kriznar -0.7 Freitag gleich danach +22.0 stellts euch bitte bereits auf einen chaotischen Bewerb ein. ohne Glück geht auch heute nix. Bin recht zufrieden damit, dass ich heute ab 17 Uhr in der Oper war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Februar 2023 aurinko schrieb vor 10 Stunden: was hilft es wenn sie ihn laufen kann, chancenlos ist sie sowieso Teri hat im 30er schon mehrmals aufgezeigt. Wäre sie gesund, würde ich ihr ein Podest zutrauen, aber die Vorzeichen sind ja leider komplett schlecht. Auch im Skiathlon war sie eigentlich nicht schlecht dabei, wenn man Krankheit und Sturz berücksichtigt. Schade, dass sie genau jetzt angeschlagen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 Sirus schrieb vor 12 Stunden: Aber eigentlich egal, wichtig ist nur, dass Teri den 30er laufen kann Ob die den 30er laufen kann oder nicht ist komplett " Blunzen ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2023 kreiner schrieb vor 38 Minuten: Ob die den 30er laufen kann oder nicht ist komplett " Blunzen ". Für dich wahrscheinlich schon. Für sie selbst sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2023 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Teri hat im 30er schon mehrmals aufgezeigt. Wäre sie gesund, würde ich ihr ein Podest zutrauen, aber die Vorzeichen sind ja leider komplett schlecht. Auch im Skiathlon war sie eigentlich nicht schlecht dabei, wenn man Krankheit und Sturz berücksichtigt. Schade, dass sie genau jetzt angeschlagen ist Wäre nach der bisherigen Saison eine ordentliche Steigerung, von hin und wieder Top 10 zu Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Teri hat im 30er schon mehrmals aufgezeigt. Wäre sie gesund, würde ich ihr ein Podest zutrauen, aber die Vorzeichen sind ja leider komplett schlecht. Auch im Skiathlon war sie eigentlich nicht schlecht dabei, wenn man Krankheit und Sturz berücksichtigt. Schade, dass sie genau jetzt angeschlagen ist in dieser saison war sie aber doch relativ weit entfernt, medaillenchancen hätte ich bei ihr, selbst topfit nur verschwindend geringe gesehen, realistisch wäre platz 5-8. halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Und ich wollte nur Lamparters positive Reaktion betonen. Genau so sollte ein Spitzensportler nämlich reagieren. Und ja - einen überlegenen Weltcupführenden frag ich ganz einfach ob er den Bewerb bestreiten will oder nicht und bote ihn nicht nach einem einzigen durchschnittlichen Wettkampf aus - mit welcher (nachvollziehbaren) Begründung auch immer. ist halt schwierig zu sagen ( als aussenstehende überhaupt) aber es war schon auffällig, dass es auf der schanze 3 tage gar nicht ging. sie werden zwar in den letzten 2 jahren auch mal im training da gewesen sein - von daher ist es die frage kam er mit der schanze noch nie klar oder hatte er nie probleme, was ein zeichen sein könnte dass er doch etwas müde ist. in beiden fällen verständlich, dass man dann rettenegger den vorzug gibt. die trainer haben zudem auch noch eine schutzfunktion -was wenn es doch die müdigkeit ist, es im mixed auch nicht gelaufen wäre und er sich dann dadurch noch den gwc verhaut? dann wäre das gejammer hinten nach erst recht da gewesen. ein sportler hofft immer, das es irgendwie geht und will immer starten (auch wenn es nicht sinnvoll ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 bei den kombinierern wurde heute t. rettenegger nach geholt (seidl fällt fix aus, bei rehrl hofft man noch, man will aber noch einen ersatzmann vor ort haben, da am sa. auch 5 startberechtgt sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Februar 2023 aurinko schrieb vor 18 Stunden: und wer hatte nun Recht? Wobei das die Trainer meines Erachtens komplett vergeigt haben. Hörl war eigentlich nicht besser als Tschofenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 45 Minuten: Wobei das die Trainer meines Erachtens komplett vergeigt haben. Hörl war eigentlich nicht besser als Tschofenig. Da stimm ich zu. Tschofeng hatte im Einzel halt einfach so ziemlich die schlechtesten Bedingungen von allen in Summer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Wobei das die Trainer meines Erachtens komplett vergeigt haben. Hörl war eigentlich nicht besser als Tschofenig. Darum hatte ich ja gesagt, dass alles passen muss und nichts Unvorhergesehenes passieren darf. Sei es DSQ, Windpech, Krankheit, Sturz et cetera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 issoisso schrieb vor 5 Stunden: Da stimm ich zu. Tschofeng hatte im Einzel halt einfach so ziemlich die schlechtesten Bedingungen von allen in Summer. Hörl hatte glaube ich auch zwei Mal beschissene Bedingungen, er hatte halt nicht das Pech mehrmals auf den Balken raus u. wieder rein zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts