Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten: Gibt's zu den 550k eine Quelle? https://www.kicker.at/952858/artikel/tsg-verkauft-borkovic-nach-graz-auch-posch-vor-dem-abgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Danke jetzt haben hoffentlich auch endlich die letzten verstanden dass der Pole kein Emegha Ersatz is Sprich ruhig den Namen aus oder kannst erm ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2023 Der Pole hat seine Vorzüge im Strafraum und kann angeblich die letzte Linie brechen. Dazu gutes Tempo. Das klingt schon eher wuchtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juli 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Der Pole hat seine Vorzüge im Strafraum und kann angeblich die letzte Linie brechen. Dazu gutes Tempo. Das klingt schon eher wuchtig. Wo bricht der Pole strafrechtlich ein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Sprich ruhig den Namen aus oder kannst erm ned Würd aktuell so schreiben Wlodarczyk ohne nachzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Würd aktuell so schreiben Wlodarczyk ohne nachzuschauen Ich schreib einfach nix dazu bis er an Spitznamen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten: Ich schreib einfach nix dazu bis er an Spitznamen hat. Ich habe schon hier Wodi gesehen. Der gefällt mir eigentlich auch schon richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Wo bricht der Pole strafrechtlich ein? Na in die Alpträume der gegnerischen Fans und Verteidiger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten: Ich schreib einfach nix dazu bis er an Spitznamen hat. Wenn er keine Tore schießt nenne wir ihn Wotor? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2023 Alex011 schrieb vor 31 Minuten: Wenn er keine Tore schießt nenne wir ihn Wotor? Und wenn er alles zerf%#¥t nennen wir in Woudl oida 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 8. Juli 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Wlodarczyk Gesundheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juli 2023 Ja zu all diesen Namen.Wotor ist aber besonders geil. Wenn er trifft tanzen wir dann auf der Tribüne eine Polonese? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 SKSG851909 schrieb vor 7 Stunden: Und wenn er alles zerf%#¥t nennen wir in Woudl oida 🤔 Wotagol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 Szymon is on fire, your defense is terrified... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2023 Zu den bisherigen Transfers: in keinem Sommer gab es soviele Gerüchte zu U-21 Teamspielern wie heuer. Gefühlt hatte man auch noch nie zum Start der Vorbereitung die Hauptaufgaben fertig. Zu den Spielern: Scherpen spielte bereits bei Ajax und hat 60 Erstligapartien in Holland in den Füssen. Er wirkt in den Videos sehr gut auf der Linie trotz seiner riesenhaften Erscheinung, die Okonkwo als Zwergerl erscheinen lässt. Interessant auch die Grafik mit den Goalies. Siebenhandl wäre der drittkleinste Goalie der Liga. So kann man jetzt in Ruhe einen Goalie dahinter aufbauen. Serrano teilte in dem ersten Spiel bereits hinten ein und wirkt für sein Alter abgeklärt. JGS ließ mich bei jedem schwereren Foul an ihm mich erschaudern, da hinter ihm nichts auf der Bank war. Jetzt kannst ihn auch mal schonen und man hat eine gute Alternative parat. Bin auch gespannt, ob er weiter vorne zum Einsatz kommen kann. Wlodarczyk ist ein Riese und man merkte bei ersten Tor, was er ist. Ein echter Boxstürmer. Mögen ihn viele Tore gelingen und das sein was Ajeti in der Schweiz war. Eine eiskalte Tormaschine. Ich freu mich auf die Saison und was noch kommt. Schicker und Ilzer haben einen Plan. 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts