18. Runde: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine Nacht drüber geschlafen und bin nun leider immer noch paff, was wir für mieserable Leistung abgeliefert haben. Ich will eigentlich nicht aber Pacult gerät für mich nun tatsächlich in den Fokus. So schnell geht es leider…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sok schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt ist es auch völlig egal. Es wird keine Folgen haben. Zu Schaden kam auch niemand. Vielleicht ist man in Wolfsberg in zukunft einfach etwas achtsamer und wiffer. Dass man selbst kein Kind von Traurigkeit ist und gerne das Mundwerk offen hat, wird halt mit dem nötigen ernst entsprechend gewürdigt. Das sind keine Ü50 Pensionisten und Kinder. 

Übrigens fand ich den Auswärtssektor sogar ganz okay! Waren brav. Generell war das stimmungsmäßig vlt sogar das beste Match in dieser Saison. Nur schade, dass die Mannschaft dem nicht einmal ansatzweise gerecht werden konnte. 

Seh ich auch so. Tut vielleicht der Rivalität eh ganz gut, damit das ganze vielleicht irgendwann den Begriff Derby wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das war gestern einfach gar nichts, es hat sich aber leider auch schon so angekündigt nach den letzten Leistungen, was man jetzt auf keinen Fall darf ist einfach so zur Tagesordnung übergehen. Ich weiß selber nicht was man machen kann, aber irgendwas muss jetzt passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Das war gestern einfach gar nichts, es hat sich aber leider auch schon so angekündigt nach den letzten Leistungen, was man jetzt auf keinen Fall darf ist einfach so zur Tagesordnung übergehen. Ich weiß selber nicht was man machen kann, aber irgendwas muss jetzt passieren.

Klassische Formkrise, Spielanlage alles auf  Pink klappt halt aktuell nicht mehr. Kannnsich aber wieder ändern 

wolfsbergfan1931 schrieb vor 6 Minuten:

Respekt nicht einmal geschafft die Gesichter zu verdecken!

Der ganz Links ist der Chef der Bande ... The Brain (drain) ✌️

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Fan55 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone wurde Karweina auf die Tribüne verbannt 🤔 Für mich absolut nicht nachvollziehbar in unserer Situation 

Weiß man was da genau war? Sonderlich auskunftsfreudig zeigte sich Sympathieträger Pacult nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Footballhead schrieb vor 55 Minuten:

Weiß man was da genau war? Sonderlich auskunftsfreudig zeigte sich Sympathieträger Pacult nicht :facepalm:

Leider nicht 🙈 aber für die Tribüne haben sich schon einige andere auch angeboten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bitte beim Thema bleiben. Für die Wolfsfront gibt es im WAC-Channel einen eigenen Platz. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß selber nicht was man machen kann, aber irgendwas muss jetzt passieren.

Zum Beispiel das was ich schon seit Monaten sage:

Pink ist überschätzt und ein Spiel nur darauf aufzubauen das mal eine Flanke zu ihm kommt damit er vielleicht das Tor trifft ist einfach zu simpel !  Da muss mehr technische und spielerisch Qualität in den Sturm, und die fehlt Pink (wie wir alle wissen).

Es wäre für beide Seiten besser gewesen wenn der Transfer nach Italien funktioniert hätte, denn:

1. Pink hätte seinen Traum vom Ausland erfüllt bekommen (da wird jetzt wohl nichts mehr draus, bei den Leistungen)

2. Pacult wäre (endlich) gezwungen gewesen sein Spielsystem zu ändern, was dringend notwendig ist wollen wir nicht tatsächlich noch absteigen.

P.S.: nach den letzten Leistungen, inklusive den letzten Herbstspielen, sind wir für mich Abstiegskandidat Nummer eines: Formkurve geht bei allen Spielern nach unten, taktisch entwickeln wir uns nicht weiter sondern zurück, es ist sogar so schlimm dass die gegnerischen Mannschaften von vornherein schon wissen wohin unser nächster Pass kommen wird, weil immer das gleiche, etc...

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

Eine Nacht drüber geschlafen und bin nun leider immer noch paff, was wir für mieserable Leistung abgeliefert haben.

Das war gestern einfach deutlich zu wenig. Viel zu wenig.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir das Match in erster Linie im Kopf verloren haben, und nicht so sehr in den Beinen.

Die Einsatzbereitschaft und der Wille waren ja vorhanden. Das nützt aber nicht viel, wenn man das Hirn in der Kabine liegen lässt.

Wir wurden von einem bestenfalls mittelmäßigen WAC, der nicht wirklich dominant, allerdings taktisch sehr gut auf uns eingestellt war, mit ein paar wenigen Spielzügen in wenigen Sekunden komplett schachmatt gesetzt.

Beim Stand von 0:0 gibt es gegen einen WAC, der dieses Match noch viel unbedingter gewinnen musste als wir, absolut keinen Grund, schon nach wenigen Minuten schlampige Harakiri-Offensivaktionen zu starten, bei denen wir unsere Defensive komplett entblößen, und aus denen wir uns dann bereits in den ersten 20-30 Minuten mehrere tödliche Konter einfangen.

Trotzdem muss man nach einem 0:1 oder 0:2 einfach noch deutlich mehr zurückfighten: Nachdem nächste Woche eh das "Bonusspiel" auswärts bei Sturm steigt, wo wir genau nichts einplanen dürfen und nichts zu verlieren haben, wär das der ideale Zeitpunkt gewesen um die eine oder andere Sperre zu riskieren bzw. abzusitzen.

Wieviele Gelbe haben wir im gestrigen Schlüsselspiel riskiert bzw. kassiert? Genau eine einzige.

Die Austria aus Lustenau hat heute 4 gelbe und 1 rote riskiert, haben aber dafür als spielerisch unterlegenes Team die Austria aus Wien geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Austria_Forever schrieb vor 11 Stunden:

Den Fernseher ausschalten? bei einem Heimspiel?

Finde den Fehler!

Krankheit ist kein Entschuldigungsgrund? Das nächste Mal bitte nachdenken bevor abwertendes geschrieben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag