Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 11 Minuten: Die Austria ist unter Pacult aufgestiegen, war im ersten Jahr in der Meisterrunde, vor 5 Runden war man auf Platz 4. Jetzt nach 6 sieglosen Spielen hinzugehen und zu sagen, Pacult hat keine Ahnung vom modernen Fußball, kein System und macht fast alle Spieler schlechter ist schon ein bisserl sehr übertrieben, ist ja nicht so dass die Austria in den letzten beiden sehr erfolgreichen Jahren unter Pacult ein Team zur Verfügung hatte, mit dem der Anspruch gestellt werden konnte, solche Leistungen erbringen zu müssen. Ist sicher nicht übertrieben und PP ist auch bekannt das er viel Unruhe bringt,und die Leistungen wären auch mit Mitch und anderen Trainern genauso gewesen,da die Manschaft einen tollen Lauf hatte und sehr gut in Form war,und nicht wegen PP. Und vorallem hat er niemanden weiterentwickelt und man sieht ja die Wahrheit am Platz! bearbeitet 18. Februar 2023 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Ich glaube auch, dass es verfrüht ist PP zu kritisieren. Viele Mannschaften haben einmal schwache Phasen. Jetzt kann/muss er (neuerlich) zeigen, was er kann. Bringt er uns wieder auf Spur - Hut ab. Schafft er es nicht, auch kein Grund ihn zu verteufeln. Wir haben uns in Anbetracht des Kaders lange sehr gut geschlagen. Trotzdem müsste man sich bald was überlegen, wenn es noch einige Spiele so weiter geht, denn leichter wird es nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Die Mannschaft hat also 2 Jahre lang einen Erfolgslauf und etabliert sich in der Bundesliga, der Trainer hatte damit aber absolut nichts zu tun. Nun hat sie in den letzen 6 Spielen nicht gewonnen, was dann aber natürlich nur die Schuld des Trainers ist. Alles Klar. bearbeitet 18. Februar 2023 von schooontn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Februar 2023 Okay. Ganz ehrlich. Ich betrachte das leider mit einer gewissen gleichgültigkeit. Offenbar will/kann/muss man nicht. Das hat man schon aus den Ankündigungen vor dem Match herausgehört und danach handelt man. Klassenerhalt ist alles. Hoffe die Burschen behirnen was so eine fucking Punkteteilung bedeutet. Züge nach Altach und Luschnou werden jedenfalls bald nach Spielplaninfo gebucht. S'Ländle is eh nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 LucV schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht sollt es der PP machen, wie in der Schule beim Nachsitzen: 1.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 2.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 3.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 4.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. Was kann Menzel dafür,war für mich noch der Beste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2023 schooontn schrieb vor 3 Minuten: Die Mannschaft hat also 2 Jahre lang einen Erfolgslauf und etabliert sich in der Bundesliga, der Trainer hatte damit aber absolut nichts zu tun. Nun hat sie in den letzen 6 Spielen nicht gewonnen, was dann aber natürlich nur die Schuld des Trainers ist. Alles Klar. Wenn die Manschaft nicht in den Griff hast und keinen Zugang mehr hast ,ist es im Fussball, auch international ganz normal,das der Trainer in Frage gestellt wird,vorallem was die Spielweise betrifft und den Zustand der Spieler siehst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Was kann Menzel dafür,war für mich noch der Beste. 90% spielt er gut, richtig. Aber dann passiert wieder sowas wir das 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 LucV schrieb vor 5 Minuten: 90% spielt er gut, richtig. Aber dann passiert wieder sowas wir das 0:3. Da mußt aber vorher die anderen zehn kritisieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Da mußt aber vorher die anderen zehn kritisieren. Hab ich auch, siehe oben. Ändert nix, dass er beim 0:3 peinlich ausgesehen hat. Die Paraden davor waren dafür sehr gut. Deswegen mein Fazit, dass er 90% solide spielt und dann diese Aussetzer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Wir haben heute alle gehofft das es einen Befreiungsschlag gibt,aber gewußt haben wir alle nach den ersten Spielen das es nicht passieren wird. Daher sollten wir unser Spielsystem jetzt schnellstens wieder zurückstellen wie im Aufstiegsjahr. Sprich hinten wieder sicher stehen und auf Konter spielen,weil sonst kann es schnell finster werden. Derzeit können wir kein Spiel machen,das muß auch Pacult gesehen haben,daher sollten wir uns auf den Abstiegskampf vorbereiten und das schleunigst. Für das kommt jetzt Sturm gerade recht,auch wenn es blöd klingt,hinten dicht machen und kontern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2023 schooontn schrieb vor 24 Minuten: Die Mannschaft hat also 2 Jahre lang einen Erfolgslauf und etabliert sich in der Bundesliga, der Trainer hatte damit aber absolut nichts zu tun. Nun hat sie in den letzen 6 Spielen nicht gewonnen, was dann aber natürlich nur die Schuld des Trainers ist. Alles Klar. Hauptschuld ist mM nach derjenige, der diese Mistvorbereitung zu verantworten hat. Normal der Sportchef, ist die Frage ob Pacult sein OK dafür gab. Mich würde auch interessieren, wie das aktionistische Camp aka „Trainingslager“ unter der Woche zustandekam. Man muss kein Experte sein, um darob den Kopf zu schütteln. Kurz: Hatte Pacult bei beiden die Finger im Spiel, hat er versagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 Zum Spiel selbst will ich heute nichts sagen. Nur die Aufstellung war schon der reine Wahnsinn. Es spielten Wimmer,Mahrer,Blauensteiner, Moreira,Gkezos,Straudi mit Abstrichen auch Cvetko von Anfang an, glatt alles Spieler die schon in der Verteidigung spielten und als Verteidiger durchgehen.Da hab ich mir schon mal gedacht,was ist da los. Ok dachte ich mir,legen wirs halt heute mal devensiver an,aber wer sollte dann das Spiel machen fragte ich mich. Der Spielaufbau funktionierte nur bis dreißig Meter vors Gegnerische Tor. Irgendwie sieht das Ganze von Pacult planlos aus,zumindest die Aufstellungen und Einwechslungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2023 also ich bin fast sprachlos und muss das wort erbärmlich verwenden ich glaube in dieser konstellation kommen wir nicht mehr aus der scheisse raus wir haben letzte saison schon sehr über unseren verhältnissen gespielt und dann kam uns natürlich zugute dass wir die neuen waren und man unser spiel nicht so kannte nachdem jetzt aber alle 3 mal gegen uns gespielt haben weiß wirklich jeder wohin der nächste ball gespielt wird wir können nichts außer hintendrin picken und kontern … überlässt man uns das spiel kriegen wir nichts auf die reihe und werden selbst billigst ausgekontert wer soll bei uns ein tor machen außer pink wird mal gut bedient?? jaritz macht wenns gut läuft 3-4 tore wenn er jede partie durchspielt … straudi trau ich gar keins zu außer er muss nur noch über die linie einschieben … bleiben noch standards und distanzschüsse und diese einwürfe auf wimmer sind schon so uralt … daraus darf nie mehr ein tor entstehen wenn der gegner nicht komplett blind is keine kreativität und das immer gleiche starre system wo man jeden „spielzug“ schon auswendig kennt … wie bitte will man das ändern nachdem man 3 monate winterpause verpennt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 In der jetzigen Situation kann die mannschaft sicher keine großen spielerischen Änderungen verarbeiten. Mahrer braucht wieder selbstvertrauen aber auch eine pause. Wimmer und demaku in die IV. Und die sollen einfach sichern. Moreira vor die abwehr und wernitznig und irving nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Der Fehlpass von Wimmer unmittelbar vor dem 0:1 ist ja auch ein Wahnsinn und passt gut als Beispiel für unsere Passqualität heute. Wen bitte wollte Wimmer da anpassen? Cvetko, der von 3 gegnerischen Spielern umrahmt wird? Außer Moreira sehe ich da keinen, der anspielbar wäre - weil sich auch sonst keiner anbietet. bearbeitet 18. Februar 2023 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts