schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Ich hoffe Mahrer war gestern oder heute saufen. Nüchtern kannst normal nicht so neben der Spur stehen. bearbeitet 18. Februar 2023 von schooontn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Wie lange haben die jetzt gebraucht für den VAR? Das Spiel ging ja locker noch 1 Minute weiter danach. Ok, eh nix. Kommt mir mittlerweile vor also wollten sie unbedingt den Fehler für den nicht gegebenen Elfer in der ersten HZ kompensieren wollen. bearbeitet 18. Februar 2023 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Unser Fehlpassquote is a wahnsinn, gefühlt jeder 2.- 3. Pass beim Gegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2023 OPO können wir eh schon vergessen. In der derzeitigen Verfassung, in der sich die Mannschaft befindet, muss man schauen, dass sie sich in den nächsten Wochen im Grunddurchgang irgendwie konsolidieren kann, um am Ende der Saison ja nicht Letzter zu sein.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben 18. Februar 2023 Wow. ein Herzliches Dankeschön nach Wolfsberg - inferiore Chancenauswertung sonst stehts da 0:7. Kollektives Versagen - jetzt wirds ungemütlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2023 So sind wir Abstiegskandidat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Ich sag zu der Leistung nur: Spielerisch planlos, Einsatz mau, Fehlpässe zum Fürchten. Bin das erste Mal in der Hz gegangen. Das Traurige ist, dass sich das schon abgezeichnet hat, dass die Kurve massiv nach unten geht. Auch die letzten Spiele im Herbst waren schon eher schwach. Bleibt die Frage, schafft es Pacult den Karren wieder halbwegs fit zu bekommen? Ich fürchte leider eher nicht. Damit wären wir zu 100% im Abstiegskampf. Schade. bearbeitet 18. Februar 2023 von klagenfurter35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2023 Danke PP ! Das war heute die schlechteste Austria was ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe. Und noch dazu im Derby, was mich doppelt so ärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2023 Das war echt dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Februar 2023 Andrew69 schrieb vor 1 Stunde: hab den Fernseher ausgeschalten, mir wird sonst noch schlecht Fernseher ausgeschaltet bei einem Heimspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2023 Vielleicht sollt es der PP machen, wie in der Schule beim Nachsitzen: 1.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 2.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 3.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 4.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Februar 2023 LucV schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht sollt es der PP machen, wie in der Schule beim Nachsitzen: 1.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 2.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 3.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 4.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. Bart Simpson könnte da Erfahrung und Expertise einbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2023 LucV schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollt es der PP machen, wie in der Schule beim Nachsitzen: 1.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 2.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 3.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. 4.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken. Der PP kann das einfach nicht,der ist ein Trainer nach dem alten Schlag und hat vom heutigen modernen Fussball kaum eine Ahnung und nie ein System, es wird sich auch niemand unter ihm weiterentwickeln ,sondern es verschlechtern sie fast alle wie man sieht. Der will halt immer stur sein Ding durchziehen. Verstehe auch einige Aufstellungen und Wechsel bei ihm nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Die Austria ist unter Pacult aufgestiegen, war im ersten Jahr in der Meisterrunde, vor 5 Runden war man auf Platz 4. Jetzt nach 6 sieglosen Spielen hinzugehen und zu sagen, Pacult hat keine Ahnung vom modernen Fußball, kein System und macht fast alle Spieler schlechter ist schon ein bisserl sehr übertrieben, ist ja nicht so dass die Austria in den letzten beiden sehr erfolgreichen Jahren unter Pacult ein Team zur Verfügung hatte, mit dem der Anspruch gestellt werden konnte, solche Leistungen erbringen zu müssen. bearbeitet 18. Februar 2023 von schooontn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2023 Ich sag nicht, dass PP konservativ oder unfähig ist. Das ist absolut falsch, aber seine Aufstellungen sind katastrophal und sturr. Stichwort: Moreira, Mahrer, Gkezos und Menzel. Wobei Menzel nur in 20% der Situationen auslässt, so wie bei 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts