18. Runde: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wie lange haben die jetzt gebraucht für den VAR? Das Spiel ging ja locker noch 1 Minute weiter danach.

Ok, eh nix. Kommt mir mittlerweile vor also wollten sie unbedingt den Fehler für den nicht gegebenen Elfer in der ersten HZ kompensieren wollen. :lol:

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

OPO können wir eh schon vergessen.

In der derzeitigen Verfassung, in der sich die Mannschaft befindet, muss man schauen, dass sie sich in den nächsten Wochen im Grunddurchgang irgendwie konsolidieren kann, um am Ende der Saison ja nicht Letzter zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sag zu der Leistung nur: Spielerisch  planlos, Einsatz mau, Fehlpässe zum Fürchten. Bin das erste Mal in der Hz gegangen. Das Traurige ist, dass sich das schon abgezeichnet hat, dass die Kurve massiv nach unten geht. Auch die letzten Spiele im Herbst waren schon eher schwach. Bleibt die Frage, schafft es Pacult den Karren wieder halbwegs fit zu bekommen? Ich fürchte leider eher nicht. Damit wären wir zu 100% im Abstiegskampf. Schade. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Danke PP ! Das war heute die schlechteste Austria was ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe. Und noch dazu im Derby, was mich doppelt so ärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Andrew69 schrieb vor 1 Stunde:

hab den Fernseher ausgeschalten, mir wird sonst noch schlecht

Fernseher ausgeschaltet bei einem Heimspiel. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Vielleicht sollt es der PP machen, wie in der Schule beim Nachsitzen:

1.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken.

2.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken.

3.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken.

4.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
LucV schrieb vor 4 Minuten:

1.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken.

2.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken.

3.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken.

4.) Ich darf Thorsten Mahrer und Maxi Moreira nicht aufstellen. Vielleicht sollte ich auch Menzel mal überdenken.

Bart Simpson könnte da Erfahrung und Expertise einbringen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LucV schrieb vor 2 Minuten:

Der PP kann das einfach nicht,der ist ein Trainer nach dem alten Schlag und hat vom heutigen modernen Fussball kaum eine Ahnung und nie ein System, es wird sich auch niemand unter ihm weiterentwickeln ,sondern es verschlechtern sie fast alle wie man sieht. Der will halt immer stur sein Ding durchziehen. Verstehe auch einige Aufstellungen und Wechsel bei ihm nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Die Austria ist unter Pacult aufgestiegen, war im ersten Jahr in der Meisterrunde, vor 5 Runden war man auf Platz 4. Jetzt nach 6 sieglosen Spielen hinzugehen und zu sagen, Pacult hat keine Ahnung vom modernen Fußball, kein System und macht fast alle Spieler schlechter ist schon ein bisserl sehr übertrieben, ist ja nicht so dass die Austria in den letzten beiden sehr erfolgreichen Jahren unter Pacult ein Team zur Verfügung hatte, mit dem der Anspruch gestellt werden konnte, solche Leistungen erbringen zu müssen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich sag nicht, dass PP konservativ oder unfähig ist. Das ist absolut falsch, aber seine Aufstellungen sind katastrophal und sturr.

Stichwort: Moreira, Mahrer, Gkezos und Menzel. 

Wobei Menzel nur in 20% der Situationen auslässt, so wie bei 0:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag