linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 Frühjahrsauftakt! Es gibt bereits Tickets im Vorverkauf. Wird vermutlich wieder nur eine Kassa geben für den Gästesektor, bestenfalls die Karten schon im Vorverkauf sichern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 https://tickets.vorwaerts-steyr.at/events/03d5d30e-99b2-4401-87fe-41f37397068a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2023 Ziemlich Oasch das um 22:14 da letzte Zug retour nach Linz fährt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Februar 2023 Bus ist geplant soweit ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 Aug geht's Vöestler, kämpfen und siegen!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 13. Februar 2023 Alle nach Steyr !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 13. Februar 2023 Bus geht sicher lt meiner schon ewigen Busenfreundin in Blau Weiss. Neue Lage 11 Tage. (Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern) Wird aber eine ganz schwere Partie. Von unserem Lauf können wir uns nichts kaufen, alles fängt bei Null an. Alles ist da möglich, finde ich. Aber es wäre halt unheimlich schön, nächsten Freitag gleich mal ein Ausrufezeichen zu setzten. Dies wäre so wichtig für unsere Moral. Gemma Blau Weisse Buam! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 14. Februar 2023 Seit wann spielt man eigentlich die Rückrunde nicht im gleichen Modus wie im Herbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 15. Februar 2023 Die sportliche Leitung aus Steyr hat uns beim letzten Testspiel aufmerksam beobachtet. Daraus schließe ich mal, dass sie sich einen Plan zurechtzimmern, wie sie gegen uns was mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 Royboy schrieb vor 21 Minuten: Die sportliche Leitung aus Steyr hat uns beim letzten Testspiel aufmerksam beobachtet. Daraus schließe ich mal, dass sie sich einen Plan zurechtzimmern, wie sie gegen uns was mitnehmen können. Wird heutzutage bei jedem Spiel so gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2023 Royboy schrieb vor einer Stunde: Die sportliche Leitung aus Steyr hat uns beim letzten Testspiel aufmerksam beobachtet. Daraus schließe ich mal, dass sie sich einen Plan zurechtzimmern, wie sie gegen uns was mitnehmen können. WIr brauchen uns nichts mitnehmen - wir sind eh zu Hause , da reichts, wenn die Punkte dableiben. Im Ernst, es wäre wirklich wiedermal an der Zeit, wenn uns mal Punkte lassen würdets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Minuten: WIr brauchen uns nichts mitnehmen - wir sind eh zu Hause , da reichts, wenn die Punkte dableiben. Im Ernst, es wäre wirklich wiedermal an der Zeit, wenn uns mal Punkte lassen würdets Ja, aber jetzt ist es gerade schlecht. Sorry! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2023 Ageh, die Punkte fürn Aufstieg machts eh gegen andere ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 35 Minuten: Ageh, die Punkte fürn Aufstieg machts eh gegen andere ;-) Machts halt ihr die Punkte gegen den Aufstieg gegen andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2023 Is des schön, dass es endlich wieder losgeht. Dreiernhalb Monate fußballfrei is eigentlich schon a Wahnsinn!!! Da Steyr echt keine Weltreise ist, erwarte ich mir da schon an ordentlichen Haufen im Auswärtsblock. Normalerweise dürfte dort nix anbrennen. A gmade Wiesn wird's aber mit Sicherheit keine. Trotzdem darf eigentlich nix passieren. Schau ma mal, dann seng ma schon... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts