FC Admira Wacker vs. SV Lafnitz


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Wollts net gewinnen?

Wollen…können…ein kleiner Unterschied.

 

Hanibal schrieb vor 1 Minute:

Keine Angst ... schaut gut für euch aus 👍

Das würd ich genau umgekehrt sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

7 Eigenbauspieler!

 

Juhuu! :facepalm:

da_3_er schrieb vor 51 Minuten:

Haas ist der Einzige der brauchbar ist in der Hundstruppe

Wo hast du beim Freistoß hingesehen? Der war 30m entfernt, den muss er haben!

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Diese Schiris sind eine Zumutung.

Genau das wars...der Schiri war schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man sollte nicht gleich nach nur einem spiel die flinte ins korn werfen. die leistung heute war zwar miserabel und es wäre eigentlich genug zeit für die perfekte einstellung für den auftakt gewesen, aber ich gebe die hoffnung nicht auf. in manchen phasen hatte man eigentlich das gefühl, die spieler wollen hier bei der admira gar nicht spielen. eigentlich könnte man sagen, es ist alles beim alten geblieben, aber vielleicht lässt der trainereffekt noch ein bissal auf sich warten! sehr enttäuschend, ich hoffe auf eine positive reaktion im kommenden spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Wo hast du beim Freistoß hingesehen? Der war 30m entfernt, den muss er haben!

Am Fernseher, ein Fehler macht seine Partie aber nicht schlecht. Da hab ich von der Vordermannschaft weit mehr Fehler gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Klar muss der Trainer Ruhe bewahren und optimistisch in die Zukunft blicken. Aber so ganz passt das nicht, mit der Zeit die die Veränderungen brauchen. Wieviel Vorbereitungszeit hätte es denn noch geben sollen? Da war jetzt 3 1/2 Monate Pause. Was hat man in der Zeit getan, außer keinen ZOM zu holen der diese Bezeichnung verdienen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Klar muss der Trainer Ruhe bewahren und optimistisch in die Zukunft blicken. Aber so ganz passt das nicht, mit der Zeit die die Veränderungen brauchen. Wieviel Vorbereitungszeit hätte es denn noch geben sollen? Da war jetzt 3 1/2 Monate Pause. Was hat man in der Zeit getan, außer keinen ZOM zu holen der diese Bezeichnung verdienen würde?

Man hat sich wie zuletzt immer auf die falschen Personen verlassen! 

Der Sportdirektor darf weitermachen und weiter die falschen Spieler holen. Was will man mit diesen low Budget Spielern erreichen? Da darf man sich über gezeigtes nicht wundern. Was will man mit dieser Strategie darstellen?

Die Performance der Führung in den letzten 3 Jahren kann sich in neg. Form auch sehen lassen: Viel Geld verbrannt, Abstieg eingefahren, Juniors beerdigt und jetzt, wenns blöd läuft, nach der Winterpause nur mehr 3 Punkte vom Abstieg in die Bedeutungslosigkeit entfernt! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich finde die liga 2 bereits bedeutungslos! welcher spieler oder investor möchte gerne zur ungemein attraktiven admira wechseln? der spielkultur wegen? der enormen zuschauer wegen? der tollen infrastruktur/stadien wegen? der medialen berichterstattung wegen? wir sind jetzt nicht mal mehr ein sprungbrett zu besseren mannschaften. wer die konferenz auf orf sport plus gesehen hat und 90 minuten durchgehalten hat, dem gratuliere ich! der ist hart im nehmen. es sind nur noch die hartgesottenen fans übrig, die niemand „vertreiben“ kann. aber über niedrige zuschauerzahlen brauchen wir uns nicht mehr unterhalten. wahnsinn, was aus der admira geworden ist, echt traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.