FC Admira Wacker vs. SV Lafnitz


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich glaube, gegen Kosice hat man schon größtenteils die Anfangsformation gesehen. 

Haas - Galle, Zwierschitz, NN , Lukacevic - Gattermayer, Rasner, Ebner, Ibrahimoglu, Young - Schmidt

Das einzige Fragezeichen wird der zweite IV sein (Malicsek, Puchegger, Vorsager, Keckeisen, Schöller).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, gegen Kosice hat man schon größtenteils die Anfangsformation gesehen. 

Haas - Galle, Zwierschitz, NN , Lukacevic - Gattermayer, Rasner, Ebner, Ibrahimoglu, Young - Schmidt

Das einzige Fragezeichen wird der zweite IV sein (Malicsek, Puchegger, Vorsager, Keckeisen, Schöller).

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Mali nicht startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube, gegen Kosice hat man schon größtenteils die Anfangsformation gesehen. 

Haas - Galle, Zwierschitz, NN , Lukacevic - Gattermayer, Rasner, Ebner, Ibrahimoglu, Young - Schmidt

Das einzige Fragezeichen wird der zweite IV sein (Malicsek, Puchegger, Vorsager, Keckeisen, Schöller).

Also das Young spielt, glaub ich können wir schon mal ziemlich sicher ausschließen. Bis die RWR-Card erteilt ist, das kann dauern...

Weiters kann ich mir nicht vorstellen,  dass Ebner spielt und dafür Malicsek und Vorsager nicht spiele ...

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 25 Minuten:

gesehen hab ich ihn eh, wie viele andere auch. Zu seiner Verteidigung mit den Bällen die vor kamen kann halt auch niemand was anfangen.

Ja, Chancentod is er fix keiner, wir haben viel zu wenige rausgespielt und er is zu kaum welchen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Ja, Chancentod is er fix keiner, wir haben viel zu wenige rausgespielt und er is zu kaum welchen gekommen.

Naja die eine oder andere hatte er doch - aber ich erinnere an Monschein - der hatte damals als RLO Scorer auch etwas anlaufschwierigkeiten in der Bundesliga - vielleicht wirds ja noch was bei Krienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

Naja die eine oder andere hatte er doch - aber ich erinnere an Monschein - der hatte damals als RLO Scorer auch etwas anlaufschwierigkeiten in der Bundesliga - vielleicht wirds ja noch was bei Krienzer

Ich meinte auch nicht das er ein schlechter Fußballer ist, der kommt schon da bin ich mir sicher. Nur ohne brauchbare Bälle kannst einen Topstürmer reinstellen oder du spielst zu 10. oder zu 9. Das macht dann nicht viel Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 12 Stunden:

Ich meinte auch nicht das er ein schlechter Fußballer ist, der kommt schon da bin ich mir sicher. Nur ohne brauchbare Bälle kannst einen Topstürmer reinstellen oder du spielst zu 10. oder zu 9. Das macht dann nicht viel Unterschied.

ganz ehrlich - hätte er seine chancen genutzt, wären es wohl alleine in Steyr mind. 2 Tore mehr von ihm gewesen - ist ja nicht das er gar keine Bälle bekommen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

ganz ehrlich - hätte er seine chancen genutzt, wären es wohl alleine in Steyr mind. 2 Tore mehr von ihm gewesen - ist ja nicht das er gar keine Bälle bekommen hätte!

Steyr, Steyr, Semmel, Bier und Eier. :D

Wird Zeit, dass es wieder losgeht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf

Haas

Galle - Zwierschitz - Schöller - Lukacevic

Malicsek

Schmidt/Ristanic - Ibrahimoglu - Rasner - Gattermayer/Ristanic

Krienzer/Schmidt

hätte aber auch kein Problem mit:

Haas

Schöller - Zwierschitz - Puchegger

Galle - Malicsek - Rasner - Lukacevic

Ibrahimoglu 

Gattermayer/Ristanic - Krienzer/Schmidt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-sv-lafnitz/

Informationen zur Mannschaft

Marco Wagner (Knieverletzung), Filip Ristanic (Fersenverletzung), George Davies (Aufbautraining) und Aleksandar Kostic (Rippenverletzung) stehen dem Trainerteam nicht zur Verfügung.

Schiedsrichter der Begegnung ist Dr. Safak Barmaksiz, seine Assistenten an der Linie sind Fatih Tekeli und Thomas Kaplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.