SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

ersten beide Kugeln LASK und Ried, Gewissheit wir müssen gegen Sturm ran einzige Frage ob daheim oder auswärts die 3. Kugel wird gezogen -> SK Sturm Graz, die 4. Kugel wird geöffnet um eine Manipulation auszuschließen -> SK Rapid

gabs in der Geschichte einen Cuptitel ohne einem einzigen Heimspiel? :D

1994/95 hatten wir das erste Heimspiel im Halbfinale. Just sayin…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin zum ersten Mal bei euch zu Gast. Kann mir jemand einen Tipp zur Überbrückung :) für Freitag, Samstag und bis zum Spiel am Sonntag und da auch allfälliges herum geben? 
danke im Voraus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin zum ersten Mal bei euch zu Gast. Kann mir jemand einen Tipp zur Überbrückung :) für Freitag, Samstag und bis zum Spiel am Sonntag und da auch allfälliges herum geben? 
danke im Voraus 

Kommt drauf an wonach es dir gelüstet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
BARON schrieb vor 4 Minuten:

danke im Voraus 

Ich denke, dass du da schon etwas spezifischer sein solltest, was du dir ungefähr vorstellst. In Wien so viel zu tun wie sonst kaum wo in Österreich, da wirst du wohl tausende Vorschläge erhalten. ;)

Fußballspezifisch wäre z.B. am Freitag ein Besuch auf der Hohen Warte drinnen. Spielen um 16 Uhr gegen BW Linz ein Testspiel. Wobei ich nicht 100% weiß, ob es mit Zusehern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 14 Minuten:

danke im Voraus 

Rotlichlokale? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke, dass du da schon etwas spezifischer sein solltest, was du dir ungefähr vorstellst. In Wien so viel zu tun wie sonst kaum wo in Österreich, da wirst du wohl tausende Vorschläge erhalten. ;)

Fußballspezifisch wäre z.B. am Freitag ein Besuch auf der Hohen Warte drinnen. Spielen um 16 Uhr gegen BW Linz ein Testspiel. Wobei ich nicht 100% weiß, ob es mit Zusehern ist.

Caspar01 schrieb vor 20 Minuten:

Rotlichlokale? 

Danke, bin mit meiner Partnerin unterwegs. Rotlicht also weniger. Highlights abseits des Fußball am besten. Was so ein Vorarlberger halt in Wien halt machen kann :) ohne das er ein Theater bekommt. 
prater und Schweizerhaus ist vorgesehen. Ein paar urige Lokale wären auch willkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 auf der Gegenseite. Danke, Bitte.

Wird dieses Spiel verloren, dürfen wir dann (PF)Veilchen pflücken gehen.
Keine Zeit denke ich mir ...

Merda Viola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor einer Stunde:

danke im Voraus 

Ich denke die Frage ist eher was du in Wien nicht machen kannst😄

Kannst eig eh alles machen. Schönbrunn, Prater, Volksgarten, Naschmarkt, Donau... Da ist alles dabei. Bin als Vorarlberger regelmässig in Wien finde die Stadt einfach mega.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Danke, bin mit meiner Partnerin unterwegs. Rotlicht also weniger. Highlights abseits des Fußball am besten. Was so ein Vorarlberger halt in Wien halt machen kann :) ohne das er ein Theater bekommt. 
prater und Schweizerhaus ist vorgesehen. Ein paar urige Lokale wären auch willkommen. 

Haus des Meeres auf der Mariahilferstrasse wäre einen Besuch wert, falls ihr noch nie dort wart oder natürlich Schönbrunn, je nach Wetter oder Interesse.

Dann wärst eh schon am Spieltag, wenn Prater auch Programm ist.

Ps: beim Schweizerhaus wirst ein Pech haben, öffnet erst am 15.03...:)..also besser eine Blamage ersparen bei der Partnerin..:lol:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer keine sinnvollen Tipps an den Kollegen aus Altach hat, der braucht gar nix schreiben. Keine Ahnung, wieso das so schwer für manche ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten