Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2023 Wenn wir wie auswärts gegen Sturm beißen, kratzen, kämpfen, laufen und pressen dann schlagen wir Altach daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2023 Bin gespannt ob jemand von den Amas auf der Bank ist. Tepecik/Bajilicz/Zivkovic? Sonst kannst aufgrund der Ausfälle ja offensiv gar keinen Wechsel mehr bringen. Freu mich auch wieder aufs Stadion. Schad is halt, dass das Programm nachm Match wegfällt.. Stags/Schlurf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 qlias schrieb vor 10 Minuten: Bin gespannt ob jemand von den Amas auf der Bank ist. Tepecik/Bajilicz/Zivkovic? Sonst kannst aufgrund der Ausfälle ja offensiv gar keinen Wechsel mehr bringen. Freu mich auch wieder aufs Stadion. Schad is halt, dass das Programm nachm Match wegfällt.. Stags/Schlurf Zivkovic ist das dein ernst? der sollte eher mal bei der 2er ankommen ,ein paar Spiele absolvieren bevor er in die KM kommt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: wer nicht auf die Partie Horny ist hat in der Winterpause zu viel gewichst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2023 wurb schrieb vor 3 Minuten: Zivkovic ist das dein ernst? der sollte eher mal bei der 2er ankommen ,ein paar Spiele absolvieren bevor er in die KM kommt Ich fordere ja keinen Startelfeinsatz. Aber du hast Recht, ist vermutlich zu früh. Nur viel Alternativen für Offensivwechsel gibt es für Sonntag offensichtlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: weil wir andere Probleme haben werden, hier reicht Pejic als Absicherung und Petrovic sollte uns mit seiner Passstärke mehr helfen als ein Kerschabaum zB, vorausgesetzt natürlich Petrovic ist bei 100% Fandest petrovic wirklich so gut? Offensiv kam von dem eigentlich selten was (der hat in 80 spielen gerade einmal 5 vorlagen). Für mich ein spieler wie grahovac, nicht komplett für die fisch aber jetzt auch keiner der uns wirklich weiterhilft. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 orßit schrieb vor 10 Minuten: Fandest petrovic wirklich so gut? Offensiv kam von dem eigentlich selten was (der hat in 80 spielen gerade einmal 5 vorlagen). Für mich ein spieler wie grahovac, nicht komplett für die fisch aber jetzt auch keiner der uns wirklich weiterhilft. Was heißt so gut. Er ist nun mal ein sicherer und sehr guter Passspieler und ksnn mit seiner Passstärke von hinten durchaus ein Spiel lenken. Er hat entsprechende Ballsicherheit und die nötige Ruhe. Faktoren die uns gut tun würden und wo wir zuletzt ziemliche Defizite hatten. Würde ihn auch als gute Option sehen. Ob neben Pejic oder Kerschbaum sei dahingestellt. Dass er uns nicht mit Toren helfen wird, ist klar. Da hat er tatsächliche keine Stärken darin.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 Welches Bier gibts bei euch im Stadion? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Welches Bier gibts bei euch im Stadion? Gösser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: Gösser Perfekt danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2023 orßit schrieb vor einer Stunde: Fandest petrovic wirklich so gut? Offensiv kam von dem eigentlich selten was (der hat in 80 spielen gerade einmal 5 vorlagen). Für mich ein spieler wie grahovac, nicht komplett für die fisch aber jetzt auch keiner der uns wirklich weiterhilft. wie gesagt laut Zoki ist Petrovic besser als vor der Verletzung/Krankheit, ich muss zugeben es macht mich ein wenig Neugierig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wie gesagt laut Zoki ist Petrovic besser als vor der Verletzung/Krankheit, ich muss zugeben es macht mich ein wenig Neugierig Warum war er dann in Graz nicht einmal auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2023 ppg schrieb vor 1 Minute: Warum war er dann in Graz nicht einmal auf der Bank? er war auf der bank 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Februar 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: er war auf der bank Ooops, danke für die prompte Klarstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Na wui, dank Admiral-Wetten Werbegeschenk bin ich auch mal live vor Ort dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts