SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Teamspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

,,Seven Nation Army" muss ich am Sonntag nicht unbedingt hören auch wenn diese Torhymne geil ist.😅😉

Wirst du nicht, ist nicht mehr aktuell :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein absoluter Pflichtsieg, trotzdem hat Barisic darauf hingewiesen, dass es ein Kampf werden wird und wir das auch annehmen müssen. Das kann sich je nach Spielverlauf natürlich auch so ergeben. Ich denke aber, dass wir schon so weit sind, dass man von der Mannschaft in diesem Spiel einen überzeugenden Auftritt und einen klaren Sieg verlangen kann. Personell wird es natürlich spannend, wie Grüll ersetzt wird und für wen man sich dieses Mal auf der 8 und 10 entscheidet. Auch wenn mit Kühn, Grüll und Druijf einige Kaliber ausfallen, haben wir eine schlagkräftige Truppe aufzubieten und die Möglichkeit, Spieler wie vermutlich Zimmermann von der Bank bringen können.

Burgstaller

Bajic - Knasmüllner - Strunz

Greil - Pejic

Auer - Querfeld - Sollbauer - Kasius

Hedl

Für mich ist das AV-Duo mit Auer/Kasius v.a. in so einem Spiel top besetzt. Gerade in so einem Spiel brauche ich keinen Moormann als LV und keinen Auer als Linksaußen. Genau so wie für mich Knasmüllner auf der 10 spielen muss, wenn er zu Hause gegen Altach nicht liefern kann, dann brauchen wir ihn gar nicht mehr. Das gleiche gilt für Grüll auf der 8, dem im Gegensatz zu Kerschbaum die Zukunft gehört oder zumindest gehören sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden:

,,Seven Nation Army" muss ich am Sonntag nicht unbedingt hören auch wenn diese Torhymne geil ist.😅😉

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Personell wird es natürlich spannend, wie Grüll ersetzt wird und für wen man sich dieses Mal auf der 8 und 10 entscheidet. Auch wenn mit Kühn, Grüll und Druijf einige Kaliber ausfallen, haben wir eine schlagkräftige Truppe aufzubieten und die Möglichkeit, Spieler wie vermutlich Zimmermann von der Bank bringen können.

Naja in der offensive haben wir nur mehr zimmermann und den kann man nur im sturm spielen lassen - ansonsten schauts düster aus! Die startelf wirds morgen richten müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
since-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ein absoluter Pflichtsieg, trotzdem hat Barisic darauf hingewiesen, dass es ein Kampf werden wird und wir das auch annehmen müssen. Das kann sich je nach Spielverlauf natürlich auch so ergeben. Ich denke aber, dass wir schon so weit sind, dass man von der Mannschaft in diesem Spiel einen überzeugenden Auftritt und einen klaren Sieg verlangen kann. Personell wird es natürlich spannend, wie Grüll ersetzt wird und für wen man sich dieses Mal auf der 8 und 10 entscheidet. Auch wenn mit Kühn, Grüll und Druijf einige Kaliber ausfallen, haben wir eine schlagkräftige Truppe aufzubieten und die Möglichkeit, Spieler wie vermutlich Zimmermann von der Bank bringen können.

Also bei so vielen Ausfällen in einem ohnehin suboptimal zusammen gestellten Kader, bin ich einfach nur froh, wenn wir das gewinnen morgen. Altachs Offensive mit Nuhiu, Lazetic, Balic ist mMn. kaum schlechter als unser letzter Rest vom Schützenfest. In der Zentrale fehlt ja von Haus aus die Qualität. Einzig die Verteidigung sehe ich bei uns mit Hedl, Auer, Kasius, Querfeld vorne, aber ein blödes Gegentor ist halt schnell mal passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da lass ich jeden anderen Spieler auflaufen anstatt Knasmüllner. Einen Arbeitsverweigerer gegen Altach brauchen wir ned, weg mit erm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Könnte mir vorstellen,dass der Zoki uns alle überrascht und den Oswald rechts oder den Auer links statt Grüll nach vorne schiebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 19 Stunden:

Die eiserne Zeit ist wirklich ein toller Tipp. Das Gulasch sehr gut und das murauer auch. Danke. Was ist die 10er Marie?

danke für alle Vorschläge und Tipps.

käsekrainer am besten in hütteldorf?

wennst mit deiner partnerin unterwegs bist, je nachdem wannst in wien bist: touristisch gibts in 1010 auch urige Hütten wie ab Gustl Bauer, oder an Figlmüller, ….. in 1160 (gar net weit weg vom Stadion, Nähe Flötzersteig) Plachutta Grünspan (ist eher untypisch Plachutta, weil recht urige Hätte, ecke thaliastrasse, johann-staud-gasse), das Maxingstüberl ist auch recht urig-bomben küche, Schwarzer Rabe in 1160 (urig, mega whisky karte, falls das mundet),……. und die bereits genannten von anderen Usern sind ebenfalls extrem zu empfehlen. Wünsche dir einen schönen Wienaufenthalt mit deiner Partnerin ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tobinio schrieb vor 27 Minuten:

Könnte mir vorstellen,dass der Zoki uns alle überrascht und den Oswald rechts oder den Auer links statt Grüll nach vorne schiebt. 

tippe auf Savic als LA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

tippe auf Savic als LA

Der hat ja gar keine Spielpraxis,aber den Zoki traue ich da alles zu :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten