TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Burgstaller Bajic - Zimmermann - Strunz Pejic - Petrovic Auer - Moormann - Querfeld - Kasius Hedl Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Februar 2023 Ramses94 schrieb vor einer Stunde: Burgstaller Bajic - Zimmermann - Strunz Pejic - Petrovic Auer - Moormann - Querfeld - Kasius Hedl Never ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 Hedl Kasius Querfeld Sollbauer Auer Pejic Petrovic Bajic Knasmüllner Zimmermann Burgstaller so würde meine Wunschaufstellung aussehen, Strunz, Greil, Moormann auf der Bank und ich wäre beruhigt wenn Druijf oder Kühn noch von der Bank kommen könnten, zumindest für die letzten 15 Minuten falls nötig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: Hedl Kasius Querfeld Sollbauer Auer Pejic Petrovic Bajic Knasmüllner Zimmermann Burgstaller so würde meine Wunschaufstellung aussehen, Strunz, Greil, Moormann auf der Bank und ich wäre beruhigt wenn Druijf oder Kühn noch von der Bank kommen könnten, zumindest für die letzten 15 Minuten falls nötig Aufstellung wäre sehr gut. Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass Kühn auf die Bank kommen kann. Hat man was gehört, ob er noch in Deutschland ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar 2023 katnikpauer schrieb vor 11 Minuten: Aufstellung wäre sehr gut. Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass Kühn auf die Bank kommen kann. Hat man was gehört, ob er noch in Deutschland ist? Ist seit dem Wochenende wieder in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 katnikpauer schrieb vor 13 Minuten: Aufstellung wäre sehr gut. Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass Kühn auf die Bank kommen kann. Hat man was gehört, ob er noch in Deutschland ist? War ja der Ersatz von Grüll bei der Autogrammstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Aufstellung wäre sehr gut. Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass Kühn auf die Bank kommen kann. Hat man was gehört, ob er noch in Deutschland ist? siehe unten Burschi schrieb vor 2 Minuten: Ist seit dem Wochenende wieder in Wien weiß man ob er mittrainiert hat? dermax schrieb Gerade eben: War ja der Ersatz von Grüll bei der Autogrammstunde Ersatz war doch Zimmermann?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Ersatz war doch Zimmermann?! genau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Ersatz war doch Zimmermann?! Stimmt natürlich, aber er war auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 dermax schrieb vor 5 Minuten: Stimmt natürlich, aber er war auch dabei stimmt, aber mir wärs wichtiger zu wissen ob er mittrainiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 Das muss eigentlich gewonnen werden, wenn wir weiterkommen wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2023 Unter Barisic gab es mEn eine Phase wo wir zu Hause regelmäßig die kleineren Teams schlagen konnten (auswärts leider oft dafür das Gegenteil - besonders nach EC Partien). Vor allem im Happel waren das oft Partien wo man relativ entspannt hinging und im Normalfall war es dann ein mehr oder minder ungefährdeter Sieg. Soweit sind wir natürlich noch nicht, vor allem da auch die Qualität im Kader noch nicht dort ist wo sie sein muss. Aber grundsätzlich gehe ich schon davon aus, dass wir Altach knapp, aber doch, schlagen werden. Sonst muss man einfach auch sagen, dass wir nicht gut genug fürs OPO waren. Denn leichter sind dort die Gegner auch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 Die Pflichtsiege sind die schwersten aber ohne die wird es kein OP geben. Bin gespannt wie man Grüll ersetzt,Bajic Auer oder Zimmermann? Ebenso wie man mehr spielerische Qualität in das Mittelfeld bringt. Pejic und Kerschbaum gemeinsam kanns net wirklich sein. Könnte mir Pejic mit Greil und hinter Burgi Knasmüllner oder gar Bajlicz vorstellen. Schauen wir was Barisic sich überlegt. Gehe von einen klaren 4:1 Erfolg aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 Hoffe auf ein klares 3:0. Gibt es Infos zu Kühn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Hoffe auf ein klares 3:0. Gibt es Infos zu Kühn? PK ist um 13 Uhr und dann wird man mehr wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts