Super Bowl LVII


pironi

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Gibts dann in Österreich gar keine NFL mehr? Warum hört Puls4 überhaupt auf, das war doch ein Riesenerfolg?

Eigenes Österreichfenster gab's wirklich nur weil Puls 4 vor Pro 7 dran war. Das wird so nicht mehr passieren, die NFL vergibt die Recjte für DACH gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

  

churchill schrieb vor 1 Minute:

ich gönns mir heute in mexiko mit lauter amis. glaub das wird ein spaß und ist mal was anderes nicht mitten in der nacht zu schauen. 

 

Es ist trotzdem mitten in der Nacht. Nur weil bei dir die Sonne scheint darfst du dich da nicht täuschen lassen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Gibts dann in Österreich gar keine NFL mehr? Warum hört Puls4 überhaupt auf, das war doch ein Riesenerfolg?

RTL hat die exklusivlizenz erworben, die pro7-group (auch auch puls4 dabei ist), wollte bzw. konnte sich diese nicht mehr leisten :(

was halt tragisch ist: der österr. markt wird RTL komplett egal sein, wir werden ziemlich fix 1:1 das gleiche wie die deutschen ohne österreichbezug zu sehen bekommen :facepalm:

jz gerade bei google gefunden:

Hintergrund hierfür ist die Tatsache, dass die neuen Verantwortlichen von NFL-Deutschland das Potenzial von RTL höher einschätzen.

auf gut deutsch: potenzial = mehr kohle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finds einen witz, dass wir als "entwickelte" football-nation nur noch die elendige deutschland-übertragung, die keiner hier braucht oder will, serviert bekommen werden.

wenn sie schon auch österreich als markt bedienen wollen, dann sollens gefälligst eine eigene österr. übertragung sicherstellen, oder es eben gleich lassen.

rtl ist wirklich der schlimmste heislsender von allen. 🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phalanx schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir erstmals den

 nfl-logo-png.jpg

gegönnt. 99 cent ist auch nicht übertrieben.

Aber ich denk mir wenn schon US-Sport, dann auch mit Originalkommentar und US-Werbung.

Wenns nicht pro Minute ist dann nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Hab nur Prosieben zur Verfügung - was sind das dort für peinliche Kasperl? Das kann sich ja keiner anhören.

Die schicken heute eh noch die besten Männer ins Rennen. Da könnte auch Spengemann sitzen :fuckthat:

 

Auf Dauer ertrag ich Eschlböck und Reiterer aber leider auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
issoisso schrieb Gerade eben:

Die sind zwar manchmal speziell, aber bisher eigentlich immer Puls 4. Hab da grad einen oargen Kulturshock mit den Pro7 Typen... :fuckthat:

Mir wohl zu speziell, aber das geht wohl eher unter unpopular opinion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Die schicken heute eh noch die besten Männer ins Rennen. Da könnte auch Spengemann sitzen :fuckthat:

 

Auf Dauer ertrag ich Eschlböck und Reiterer aber leider auch nicht

Jan Stecker war schon immer eine Schlaftablette, Partick Esume mit seinem jugendlich, aggressiven Auftreten schwer auszuhalten. Und trotzdem wars es früher noch ganz nett anzusehen.

Aber seit Björn Werner dabei ist .... :facepalm:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb Gerade eben:

Wer hat eigentlich damals aufm ORF kommentiert als noch übertragen wurde? Kann mich null daran erinnern :(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich zumindest bei einem SB an Christopher D. Ryan erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.