richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Februar 2023 Das war kein Holding. Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Februar 2023 holding my ass. refs mvp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 leckts mich am oasch oida, wegen so einem penalty den sb verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Februar 2023 kansas shitty refs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Februar 2023 schiris entscheiden partie ... wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 Gratulation an die Refs... Chiefs insgesamt eh besser heute, aber das Ende is völlig unwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2023 Ich mein... mir sind die Chiefs lieber als die Eagles... aber der Call war eine einzige Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: leckts mich am oasch oida, wegen so einem penalty den sb verlieren... Ja genau, die Penalty wars. Das gehate hier ist ja schlimmer als bei Brady, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2023 Sehr cool runtergespielt. Das Holding ist aber schon eine sehr fragwürdige Entscheidung gewesen. Angesichts der 2. Hz ist der Sieg verdient - in Hälfte eins hätte ich da alles dagegen gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2023 Guter SB, mit einem leider unwürdigen/komischen Ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Was für eine geile Partie. Das Holding war halt ein Witz und kein guter. Die Chiefs mit einer verdammt starken Partie, die Offense musst du erst mal biegen. bearbeitet 13. Februar 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Februar 2023 schimli schrieb vor 2 Minuten: Ja genau, die Penalty wars. Das gehate hier ist ja schlimmer als bei Brady, schau ich mir an was mit 1 irgendwas und 3 punkte rückstand passiert du koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: schau ich mir an was mit 1 irgendwas und 3 punkte rückstand passiert du koffer Genau nix so scheisse wie die Eagles in der 2. Halbzeit waren. du Koffer bearbeitet 13. Februar 2023 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2023 schimli schrieb vor 2 Minuten: Ja genau, die Penalty wars. Das gehate hier ist ja schlimmer als bei Brady, Chiefs warn besser, hättens wahrscheinlich auch so gewonnen, aber mit dem Holdingcall habens halt den Sieg de facto geschenkt gekriegt Dass grade der Kirchenfaschist Butker die entscheidenden Punkte macht, ist natürlich noch bitterer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Februar 2023 schimli schrieb vor 3 Minuten: Genau nix so scheisse wie die Eagles in der 2. Halbzeit waren. du Koffer affengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts