Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2023 Matchday meine Herren 0:2 gehts aus für uns. Emegha und Horvat treffen. Zwei Vorlagen von Sarkaria. Gemma! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 Hab geträumt, dass Grgic komplett eskaliert, jedes seiner Tore aber aberkannt wurde 💀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Hab geträumt, dass Grgic komplett eskaliert, jedes seiner Tore aber aberkannt wurde 💀 Und dann bist du eskaliert weil ma 0:1 verloren haben im Traum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2023 Allen Grgic-Spekulationen muss ich leider eine Absage erteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 Tobias98 schrieb vor 25 Minuten: Allen Grgic-Spekulationen muss ich leider eine Absage erteilen Herst…a Ruah is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2023 Ist die Nordtribüne einsturzsicher? Ich frage aus Eigeninteresse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2023 Aufstellung: Okonkwo Gazibegovic - Affengruber - Borkovic - Schnegg Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Teixeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Das Hierländer schon in der Startelf steht, ist für mich überraschend. Sonst eigentlich wie erwartet. bearbeitet 18. Februar 2023 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Februar 2023 interessante Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2023 oh! Schnegg, Teixeira, Hierli. Emegha und Dante auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Februar 2023 Emega und Fuseini von der Bank bringen zu können ist auch Luxus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2023 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Emega und Fuseini von der Bank bringen zu können ist auch Luxus Teixeira und Sarkaria sind spielerisch besser als die beiden auf der Bank, harmonieren vielleicht auch besser. Und Schnegg ist offensiv stärker als Dante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Schaut aus als würd man auf nummer sicher gehen wollen, dass man irgendwie durch die letzte linie kommt no matter what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2023 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Das Hierländer schon in der Startelf steht, ist für mich überraschend. Sonst eigentlich wie erwartet. Naja erwartet haben die meisten glaub ich Emegha und Dante. Obwohl Dante eh immer gegen die stärkeren Gegner besser spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts