SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Bei Grüll frag ich mich schon lange warum der noch so gesetzt ist.

Weil die einzige Alternative Dragoljub Savic heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss auch sagen dass Sollbauer querfeld hinten sehr gut waren,aber mit pejic und Kerschbaum hat man keine Entlastung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Leistung hat schon gepasst, habe nicht zwei unterschiedliche sportarten gesehen. Tor in der nachspielzeit ist immer unglücklich. Gegen altach an die leistung anknüpfen und es werden 3 punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Das war halt einfach auch zu wenig in HZ 2. Sturm gewinnt verdient. Nur mehr hinten reinstellen funktioniert in den seltensten Fälle. Schade.

Dabei sind aber mehrere brandgefährliche Kontersituationen für uns entstanden. Bei dem Bollwerk das wir hinten angerührt haben hätte ein gut ausgespielter Konter wahrscheinlich für den Sieg gereicht. 

Aber ja, schade. Ich finde heute kann man niemanden so richtig negativ rausnehmen, war eine brave Leistung von der gesamten Mannschaft. Den Moormann will ich aber trotzdem nicht als LV sehen. Offensiv kommt da einfach viel zu wenig für einen AV und Grüll kann vorne für 2 spielen. 

Sehr, sehr schade um den verlorenen Punkt. Wär enorm wichtig für das Selbstvertrauen gewesen, wenn man mit einem Auswärtssieg in Wolfsberg und einem X Auswärts gegen Sturm in die Saison startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb Gerade eben:

Laufen & Kämpfen is halt irgendwann zu wenig für einen Stammplatz bei Rapid. Bei Grüll führen seine Befürworter schon monatelang lediglich sein laufen & kämpfen an.

Es gab in letzter Zeit viele Momente wo ich mir laufen & kämpfen gewünscht hätte. Es fehlt leider ein Spiellenker, eine Schaltzentrale im Mittelfeld wie Prass z.B Greil, Kerschbaum sind das mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb Gerade eben:

Strunz ginge auch.

Hat mir in der 2. Mannschaft am Flügel auch eher nur mäßig gefallen ehrlicherweise, sehe den Zentral stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag