_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Geh schleich dich einfach, Zuckerbäcker, unsterblicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Zoki sagte zuletzt mehrmals, dass er offensiv alles spielen kann. Für Zoki war Feldhofer auch ein guter Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Was sollte sie Anspielung puncto "den sehen wir ja gar nicht" bedeuten? Sind unsere Ex Spieler zu schwer für eure Augen zu erfassen? Bist du Schmäh-befreit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Nix davon gesehen, das Ergebnis zur Kenntnis genommen. Oasch! bearbeitet 10. Februar 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Dabei sind aber mehrere brandgefährliche Kontersituationen für uns entstanden. Bei dem Bollwerk das wir hinten angerührt haben hätte ein gut ausgespielter Konter wahrscheinlich für den Sieg gereicht. Möglicherweise, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir vorne wirklich die Spieler haben, die das können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Lies einfach den Ursprungsbeitrag. Da ging es darum, dass ausgerechnet "der einzige Österreicher" trifft. Das ein Veilchen kommt und uns von der Naziost aus erklären will was Rassismus is, kannst auch nicht erfinden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nur wirds gegen Altach jemanden brauchen, Grüll hat heute seine 5. gelbe Karte gesehen und darf zuschauen. Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 moerli schrieb Gerade eben: Pejic,Kerschbaum und Greil sind einfach zu schwach um ein Offensive einzusetzen haben alle gut gespielt heute - an denen lag es sicher nicht. eventuell kann man greil kritisieren weil er seine chance vorne nicht genutzt hat. aber im zentrum haben alle drei brav gespielt. um nichts schlechter als ihre gegenüber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wenn du hier postest, wichst du dir dabei einen runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 synetic schrieb vor 1 Minute: Irgendwie hab ich so im Kopf, dass genau DIESE Eigenschaften hier durchgehend gefordert werden. „Kämpfen, kratzen, beißen“ und das macht er - und das Tag ein, Tag aus. Grüll ist einer der guten. Ich möcht Rapid lieber Fußball spielen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Das ein Veilchen kommt und uns von der Naziost aus erklären will was Rassismus is, kannst auch nicht erfinden. Ich zitiere einfach einen Beitrag von einem eurer User. Wo liegt dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Nur wirds gegen Altach jemanden brauchen, Grüll hat heute seine 5. gelbe Karte gesehen und darf zuschauen. spielt das nicht auch Zimmermann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Lustig. Zum Glück mit Assist wieso tauchst eigentlich nach so einer bitteren Niederlage bei uns überhaupt auf ? Das versteh ich nicht, habts die Schulden schon bezahlt ? Habts schon a Idee für die nächste Saison, bezüglich Lizenzierung ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Geh bitteeeee...kann sich der Kasperl da wieder über die Häuser hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Wenn du hier postest, wichst du dir dabei einen runter? Deine Gedanken an mich sind sehr unkeusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts