FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Lustig. Zum Glück mit Assist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Sturm und RB sind keine einplanbaren Punkte, die anderen Spiele muss man jetzt gewinnen. Ja sehe ich auch so, nur leider werden die Mannschaften gegen die man keine Punkte planen kann immer mehr... Das ist bedenklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Strunz ginge auch. Strunz wird nicht plötzlich zum linken flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Oh, spielst auf seine Hautfarbe an? Willst mir jetzt eure Braune Suppen unterjubeln bearbeitet 10. Februar 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Was schwafelst du für eine Scheiße? Lies einfach den Ursprungsbeitrag. Da ging es darum, dass ausgerechnet "der einzige Österreicher" trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 dooku schrieb vor 1 Minute: Man muss auch sagen dass Sollbauer querfeld hinten sehr gut waren,aber mit pejic und Kerschbaum hat man keine Entlastung Querfeld leider (in der Situation gesehen) sehr gut. Wieder ein Spiel das ihn in Notizblöcke von Vereinen bringt, wo wir nicht mitzahlen können. Jz haben wir hier verloren, er steht in der Auslage und wir verlieren ihn im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Defensiv OK, offensiv war allerdings nicht viel zu verzeichnen. Die besten Möglichkeiten wurden durch falsche Entscheidungen zunichte gemacht. Offensiv hätte ich mit früher Wechsel erwartet. Mit Greil bin ich nach vorne oft nicht sehr glücklich, das muss besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Oh, spielst auf seine Hautfarbe an? Geh schleich dich einfach, Zuckerbäcker, unsterblicher. Du musst irgendeinen Schaden haben. bearbeitet 10. Februar 2023 von Da Oide Bimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb Gerade eben: FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Strunz ginge auch. Strunz wird nicht plötzlich zum linken flügel Nur wirds gegen Altach jemanden brauchen, Grüll hat heute seine 5. gelbe Karte gesehen und darf zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Strunz wird nicht plötzlich zum linken flügel Zoki sagte zuletzt mehrmals, dass er offensiv alles spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Lies einfach den Ursprungsbeitrag. Da ging es darum, dass ausgerechnet "der einzige Österreicher" trifft. bitte in eurem channel weiter diskutieren das ein durch die regeln korrekt aberkanntes tor regulär ist. da gibt es scheinbar einige, welche die regeln nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Willst mir jetzt eure Braune Suppen unterjubeln Was sollte sie Anspielung puncto "den sehen wir ja gar nicht" bedeuten? Sind unsere Ex Spieler zu schwer für eure Augen zu erfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Hm ja. Defensiv brav, immer wieder auch wirklich gefällig bis zum 16er kombiniert, aber vorne einfach viel zu schwach. Insgesamt der Sieg für Sturm in Ordnung, denke ich. Aber es geht schon was weiter. Tja ohne Zentrum kannst halt die Offensiven nicht einsetzen Pejic,Kerschbaum und Greil sind einfach zu schwach um ein Offensive einzusetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Den Moormann will ich aber trotzdem nicht als LV sehen. Offensiv kommt da einfach viel zu wenig für einen AV und Grüll kann vorne für 2 spielen. umso ärgerlicher dass morrmann dann den fehler hinten macht. okay nach vorne ist von ihm nicht viel zu erwarten dafür macht er hinten dicht - so könnte man argumentieren, aber umso bitterer ist es wenn er dann hinten den fehler macht - der absolut unnötig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Laufen & Kämpfen is halt irgendwann zu wenig für einen Stammplatz bei Rapid. Bei Grüll führen seine Befürworter schon monatelang lediglich sein laufen & kämpfen an. Irgendwie hab ich so im Kopf, dass genau DIESE Eigenschaften hier durchgehend gefordert werden. „Kämpfen, kratzen, beißen“ und das macht er - und das Tag ein, Tag aus. Grüll ist einer der guten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts