SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Sturm und RB sind keine einplanbaren Punkte, die anderen Spiele muss man jetzt gewinnen.

Ja sehe ich auch so, nur leider werden die Mannschaften gegen die man keine Punkte planen kann immer mehr...  :facepalm:  Das ist bedenklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 1 Minute:

Man muss auch sagen dass Sollbauer querfeld hinten sehr gut waren,aber mit pejic und Kerschbaum hat man keine Entlastung 

Querfeld leider (in der Situation gesehen) sehr gut. Wieder ein Spiel das ihn in Notizblöcke von Vereinen bringt, wo wir nicht mitzahlen können. Jz haben wir hier verloren, er steht in der Auslage und wir verlieren ihn im Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Defensiv OK, offensiv war allerdings nicht viel zu verzeichnen. Die besten Möglichkeiten wurden durch falsche Entscheidungen zunichte gemacht. Offensiv hätte ich mit früher Wechsel erwartet. Mit Greil bin ich nach vorne oft nicht sehr glücklich, das muss besser werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Oh, spielst auf seine Hautfarbe an? 

Geh schleich dich einfach, Zuckerbäcker, unsterblicher. Du musst irgendeinen Schaden haben.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb Gerade eben:
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Strunz ginge auch.

Strunz wird nicht plötzlich zum linken flügel

Nur wirds gegen Altach jemanden brauchen, Grüll hat heute seine 5. gelbe Karte gesehen und darf zuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb Gerade eben:

Strunz wird nicht plötzlich zum linken flügel

Zoki sagte zuletzt mehrmals, dass er offensiv alles spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Lies einfach den Ursprungsbeitrag. Da ging es darum, dass ausgerechnet "der einzige Österreicher" trifft. 

bitte in eurem channel weiter diskutieren das ein durch die regeln korrekt aberkanntes tor regulär ist. da gibt es scheinbar einige, welche die regeln nicht kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

Hm ja. Defensiv brav, immer wieder auch wirklich gefällig bis zum 16er kombiniert, aber vorne einfach viel zu schwach. Insgesamt der Sieg für Sturm in Ordnung, denke ich. Aber es geht schon was weiter.

Tja ohne Zentrum kannst halt die Offensiven

nicht einsetzen 

Pejic,Kerschbaum und Greil sind einfach zu schwach um ein Offensive einzusetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Den Moormann will ich aber trotzdem nicht als LV sehen. Offensiv kommt da einfach viel zu wenig für einen AV und Grüll kann vorne für 2 spielen. 

umso ärgerlicher dass morrmann dann den fehler hinten macht. okay nach vorne ist von ihm nicht viel zu erwarten dafür macht er hinten dicht - so könnte man argumentieren, aber umso bitterer ist es wenn er dann hinten den fehler macht - der absolut unnötig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Laufen & Kämpfen is halt irgendwann zu wenig für einen Stammplatz bei Rapid. Bei Grüll führen seine Befürworter schon monatelang lediglich sein laufen & kämpfen an.

Irgendwie hab ich so im Kopf, dass genau DIESE Eigenschaften hier durchgehend gefordert werden. „Kämpfen, kratzen, beißen“ 

und das macht er - und das Tag ein, Tag aus. Grüll ist einer der guten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag