GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: das wird sich nicht ausgehen. x nehmen und beten gehen das es ein x wurde. Und warum? Weil Sturm uns so hergspielt hat? Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 10. Februar 2023 Der Rauch hilft sicher das Spiel zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Polizei schon nachhause gegangen? Soll denen den Scheiss wegnehmen. Ruf an 133 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2023 gorillas im nebel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Pejic macht das auch sehr gut finde ich. der macht das auch sehr brav. insgesamt bin ich mit der gesamten mannschaft recht zufrieden. ich habe auch greil besser gesehen als die meisten hier. auch wenn er ganz vorne in seinen aktionen unglücklich agiert hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Also stimmungstechnisch ist das eigentlich absolut kein Zuckerl … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2023 Stimmungstechnisch ist das, das beste in Österreich und zwar meilenweit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Ruf an 133 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Februar 2023 Also viel sieht man gerade nicht, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Der rauch ist interessanter als das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Und warum? Weil Sturm uns so hergspielt hat? Geh bitte weil sturm in der saison überragend ist und wir ein x mitnehmen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: in der ersten hz habe ich noch deutlich stärker auf einen sieg gehofft - da waren wir besser finde ich. mittlerweile haben die grazer das spiel in der hand aber sie machen nichts daraus. noch nicht, wir hoffen das es so bleibt, bzw. unsere Chancen im Konter finden und auch einen rein machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Polizei schon nachhause gegangen? Soll denen den Scheiss wegnehmen. bist eigentlich a fester pfosten hat dir deine mama die brust verweigert? bearbeitet 10. Februar 2023 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Wo ist der Ball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: der macht das auch sehr brav. insgesamt bin ich mit der gesamten mannschaft recht zufrieden. ich habe auch greil besser gesehen als die meisten hier. auch wenn er ganz vorne in seinen aktionen unglücklich agiert hat Greil war sehr nervös heute. Hätte die Ideen gehabt, aber die Ausführung war mangelhaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts