LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2023 Das Haar vom Konrad rutscht ihm auch langsam ins Gnack. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Trainereffekt bei Rapid, die Steirer werden 3:0 paniert Nehm ich sofort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2023 Gemmaaa Rapid! I bin motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Wieso hört man nur de scheiss Grazer, was da los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Trainereffekt bei Rapid, die Steirer werden 3:0 paniert Keine Chance. Soeben wurde an die Spieler eine extra ration Kernöl ausgegeben. Der Stoff wirkt wunder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Trainereffekt bei Rapid, die Steirer werden 3:0 paniert Wenn ich ehrlich bin, würde ich schon mit einem Natur-Remis mehr als zufrieden sein, also ohne Panier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Keine Chance. Soeben wurde an die Spieler eine extra ration Kernöl ausgegeben. Der Stoff wirkt wunder alter poste doch zumindest heute in euren Channel ,danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Trainereffekt bei Rapid, die Steirer werden 3:0 paniert ned spoilern! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 Wimmer spielt nicht. Da steigert heute mal unsere Chancen. Auf gehts Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 na hoffentlich können wir ein sehr gutes ergebnis gegen diese legionärstruppe aus graz holen. so eine kleine knackwatschn würde auch dem einen oder anderen grazer fan nicht schaden, die sind aktuell ja recht vorlaut und bei vielen themen recht präsent im rapid channel 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Keine Chance. Soeben wurde an die Spieler eine extra ration Kernöl ausgegeben. Der Stoff wirkt wunder gemeldet, Dopingtest in der HZ fixiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 Argentinien laut tatar eine legionärstruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2023 Das Spiel der Spiele in der Bundesliga, ich bin angespitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Bin in Sektor 24 neben Gästesektor. Grazer muss ich ehrlich sagen 🤮 Solche armseligen ….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Argentinien laut tatar eine legionärstruppe ein klassischer tatar schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts