SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: tschuige, aber wer kommt aus einer Kaffehaus-Dynastie? Querfeld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Er steht im Abseits in der Schussbahn. Klarer gehts ja kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2023 schimli schrieb Gerade eben: Wie wars in Lustenau? Ich weiß. Deshalb weiß ich ja, wie ich mich damals geärgert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich dachte eigentlich plastiksackerl sind verboten Ist a Biosackerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Captain Pluheit schrieb Gerade eben: tschuige, aber wer kommt aus einer Kaffehaus-Dynastie? Querfeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Februar 2023 Ilzer ist wirklich der größte Gaukler der ganzen Liga. Andauernd am lamentieren beim 4 Offiziellen. Wird Zeit, dass die gelben Karten analog zu denen der Spieler gehandhabt werden und die Trainer auch nach 5 stehen etc 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Februar 2023 herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Kerschbaum Standards Gott (Flop) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2023 Captain Pluheit schrieb vor 1 Minute: tschuige, aber wer kommt aus einer Kaffehaus-Dynastie? Querfeld-landtmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Versteh die Diskussion nicht. Wenn man das nicht als passives Abseits gibt, dann kann man es abschaffen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 Pejic ist ein Vogel. Wenn er ihm da erwischt ist das glatt rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Aber Sturm doch klar stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Februar 2023 mido456 schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 3 Minuten: Hat aber auch verzögert reagiert auf den Schuss. Ja aber er hätte den Ball dennoch nie gehalten Eh, war ja in Lustenau das gleiche, der Ball wäre drin gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2023 Man darfst net laut sagen...aber das Tempo is fürn Burgi schon bissl zu hoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Februar 2023 Naja so werd mas nicht mal.bis zur pause schaffen fürcht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts