jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2023 Bin ich froh? JA. Ist es gerecht? Sicher NICHT!!! So macht Fußball kaum noch Spaß. Sicher, jetzt hilft es uns, aber ich möchte nicht wissen, wie ich mich umgekehrt ärgern würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: also so ein tor würde ich nie aberkennen, aber natürlich nehmen wir das gerne so zur kenntnis es gibt klare regeln: ein spieler im abseits, der die schußlinie kreuzt ist halt abseits! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Februar 2023 Ilzer kann sich kaum beruhigen, obwohl die Entscheidung eigentlich glasklar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 Hat Ilzer gar keine Angst dass ein Tschickstummel auf seine Jacke fliegt und er in Flammen aufgeht? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Hat Ilzer gar keine Angst dass ein Tschickstummel auf seine Jacke fliegt und er in Flammen aufgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Moormann macht den Ullmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 jeichi schrieb vor 1 Minute: Bin ich froh? JA. Ist es gerecht? Sicher NICHT!!! So macht Fußball kaum noch Spaß. Sicher, jetzt hilft es uns, aber ich möchte nicht wissen, wie ich mich umgekehrt ärgern würde. Wie wars in Lustenau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2023 Laut Regelwerk okay, aber naja Ganz allgemein muss Sollbauer da das Foul aber ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hat Ilzer gar keine Angst dass ein Tschickstummel auf seine Jacke fliegt und er in Flammen aufgeht? Ich dachte eigentlich plastiksackerl sind verboten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2023 jeichi schrieb vor 1 Minute: Bin ich froh? JA. Ist es gerecht? Sicher NICHT!!! So macht Fußball kaum noch Spaß. Sicher, jetzt hilft es uns, aber ich möchte nicht wissen, wie ich mich umgekehrt ärgern würde. hättest dich auch geärgert wenn der schiri direkt am spielfeld so entschieden hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 jeichi schrieb vor 1 Minute: Bin ich froh? JA. Ist es gerecht? Sicher NICHT!!! So macht Fußball kaum noch Spaß. Sicher, jetzt hilft es uns, aber ich möchte nicht wissen, wie ich mich umgekehrt ärgern würde. Im herbst gegen lustenau wurde uns so ein tor auch aberkannt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 10. Februar 2023 tschuige, aber wer kommt aus einer Kaffehaus-Dynastie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ilzer kann sich kaum beruhigen, obwohl die Entscheidung eigentlich glasklar ist. ich denke aber jeder Trainer würde hier ausrasten … aber er übertreibts hald bearbeitet 10. Februar 2023 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2023 Nur mehr, nur mehr VAR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Hat aber auch verzögert reagiert auf den Schuss. Ja aber er hätte den Ball dennoch nie gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts