qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2023 Wir sagen dankeschön. Nach dem pejic?tor das uns der var heuer scho aberkannt ha t ausgleichende Gerechtigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2023 puh, da dürfen wir uns echt bedanken, wenn das gegen uns so gegeben wird, bin ich sauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 Kann ich nicht verstehen. Der VAR macht den Fußball irgendwie schon kaputt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Februar 2023 Ilzer holt sich gelb ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2023 Ilzer ist so ein Jammerlappen haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2023 passt so, gegen Lustenau war es ja auch abseits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2023 (bearbeitet) Klares Abseits, Hedl sieht den Ball durch Emegha später. Das war mehr Beeinflussung als das aberkannte Tor von Pejic in Lustenau. bearbeitet 10. Februar 2023 von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2023 also so ein tor würde ich nie aberkennen, aber natürlich nehmen wir das gerne so zur kenntnis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2023 Puh, Glück gehabt, aber so ist die Regel. Mittelfeld, bitte aufwachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2023 huehuehue nüm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Februar 2023 FloRyan schrieb Gerade eben: Zurecht nicht gegeben. Emegha verstellt Hedl die Sicht, sodass er den Ball später sieht. Den er aber niemals gehalten hätte. Würden sie uns so ein Tor aberkennen, wäre ich brennhas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Immer wieder geil, wenn der Glatzenschlumpf sich ärgert 😂 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Februar 2023 Westsider schrieb Gerade eben: passt so, gegen Lustenau war es ja auch abseits auch gegen ried ist uns das damals passiert wenn ich mich nicht täusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2023 servasoida schrieb Gerade eben: Wos? Wieso wird das aberkannt Emegha stand wohl im Sichtfeld von Hedl (und im Abseits) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Februar 2023 alles Glück der Welt für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts