Sommertransferfenster 2023

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Puhh, heut a bissal rauschig bei der Rechtschreibung :davinci:

May geht wohl kaum auf die Kappe von Gorenzel, der war schon vorher fix.

Gesundheitsabteilung,sorry mein Lieber. 

Du glaubst aber nicht wirklich das da Gorenzel nicht schon mitgewirkt hat?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten:

Gesundheitsabteilung,sorry mein Lieber. 

May wurde im Winter bei der Viktoria zwischengeparkt und für uns dort aufgebaut. 

Vielleicht können wir dann auch wieder ein wenig runter vom Gas. Der eine schreibt, dass eine Topfpflanze als Sportdirektor den gleichen Job erfüllen könne und du witterst schon den ersten kapitalen Fehler nach nicht einmal zwei Wochen im Amt. Genießts das kommende Wochenende. Gehts ins Strandbad oder ein wenig wandern. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Als May schon im Frühjahr auf Probetraining war, war von Gorenzel noch keine Rede :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Die Entscheidung zum Transfer traf trotzdem er.

Wieso bist du so überzeugt davon? Nicht umsonst heißt es, dass man die Arbeit eines Sportdirektors erst nach 2-3 Transferperioden beurteilen kann und gerade wir sollten mit Vorverurteilungen die Füße stillhalten. Siehe Pacult-Bestellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 48 Minuten:

Wieso bist du so überzeugt davon? Nicht umsonst heißt es, dass man die Arbeit eines Sportdirektors erst nach 2-3 Transferperioden beurteilen kann und gerade wir sollten mit Vorverurteilungen die Füße stillhalten. Siehe Pacult-Bestellung.

Es ist nur aufgelegt das May sehr anfällig für Verletzungen ist,nach seinen letzten drei Saisonen war das ein großes Restrisiko ihn zu verpflichten.

Und das Gorenzel bei der Entscheidung sicher mit dabei war ist glaub ich unbestritten. 

Und eine Vorverurteilung sehe ich da Meilenweit keine.

Es war einfach ungeschickt und natürlich Pech für May.

Die ganze Aufregung kann sich natürlich in den nächsten Monaten wieder legen wenn er doch einschlägt.

Jetzt fehlt er uns halt mal und das als neuer Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 52 Minuten:

Und das Gorenzel bei der Entscheidung sicher mit dabei war ist glaub ich unbestritten. 

Und eine Vorverurteilung sehe ich da Meilenweit keine.

Wieso ist das unbestritten? 

Ich habe ja schon geschrieben, was ich weiß:

Sok schrieb vor 13 Stunden:

May wurde im Winter bei der Viktoria zwischengeparkt und für uns dort aufgebaut. 

Zu dem Zeitpunkt war weder ein Imhof-Abgang noch die Verpflichtung von Gorenzel ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lt. Heutiger Krone war der Übeltäter Peer Jaekel.

Im Winter schon wurde für Moreira ein Zweijahresvertrag ausgehandelt, aus finanziellen Gründen aber nie unterschrieben. Stattdessen fixierte SEH-Fußballchef Peer Jaekel den (unnötigen) Transfer des unfitten „Dauerpatienten“ Iba May – obwohl man auf der zentralen Mittelfeldposition ein (qualitativ hohes) Überangebot hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 36 Minuten:

Lt. Heutiger Krone war der Übeltäter Peer Jaekel.

Im Winter schon wurde für Moreira ein Zweijahresvertrag ausgehandelt, aus finanziellen Gründen aber nie unterschrieben. Stattdessen fixierte SEH-Fußballchef Peer Jaekel den (unnötigen) Transfer des unfitten „Dauerpatienten“ Iba May – obwohl man auf der zentralen Mittelfeldposition ein (qualitativ hohes) Überangebot hat.

Ok wenns so sein sollte,nehme ich natürlich alles zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn es schon so schwer ist für den Verein einen Hauptsponsor zu finden warum sucht man dann nicht für Moreira einen "Privatsponsor" inkl. separater Trikotwerbung? Oder wird das von der Bundesliga untersagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gernotB77 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es schon so schwer ist für den Verein einen Hauptsponsor zu finden warum sucht man dann nicht für Moreira einen "Privatsponsor" inkl. separater Trikotwerbung? Oder wird das von der Bundesliga untersagt?

Nein - das ist erlaubt. Liendl hatte die letzten 5 Jahre immer einen Sondersponsor auf der Brust. Steffen Hofmann meistens auch.

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich glaub kaum dass moreira so ein zugpferd ist dass es irgendwer für interessant hält den zu sponsern … vollkommen utopisch für mich

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag