Sommertransferfenster 2023

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Einen linken Flügel hätte ich noch gerne, Jaritz ist mir da zu wenig

Und eventuell einen Innenverteidiger, sollten wir wirklich bei der 3er Kette bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fan55 schrieb vor 32 Minuten:

Vorallem sind sie meisten brauchbaren Spieler schon längst woanders. 

Deshalb glaube ich, dass wir uns diese Transferperiode eher auf Leihspieler fokussieren werden, die uns punktuell verstärken. Ich hätte auch gern in der Offensive etwas mehr Schlagkraft und im Idealfall jemanden, der vielseitig ist und den man immer dort einsetzen kann, wo grad der Schuh drückt. 

Nachdem sich ja Sturm Graz sehr wahrscheinlich in der Offensive mit Wlodarczyk verstärken wird und damit die Einsatzminuten für Teixeira eher weniger werden, würde eine Leihe für alle 3 Seiten Sinn ergeben. Kann mir auch vorstellen, dass uns Sturm etwas entgegenkommen könnte, sollte das Gehalt ein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
patrioteautriche schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt kommt Bewegung in die Stürmersuche.Die Chefetage in Hamburg soll darüber nachdenken.

Auch Mihret Topcagic(Vereinslos)ließ durchblicken,das er es gerne bei Violett probieren würde.

A.K.

Nicht mehr der Jüngste, aber vom Profil her passend, bis die restlichen Stürmer fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Einjahresvertrag und gut ists. Bis zum Start der Saison ist Arweiler hoffentlich wieder zur Gänze fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt kommt Bewegung in die Stürmersuche.Die Chefetage in Hamburg soll darüber nachdenken.

Auch Mihret Topcagic(Vereinslos)ließ durchblicken,das er es gerne bei Violett probieren würde.

A.K.

Das ist hoffentlich ein Scherz, oder für die Amateure gedacht.

Bei aller Liebe, der war schon vor 5 Jahren bei WAC 2.0 alles andere als ligatauglich und hat 22/23 ganze 100 Minuten absolviert. Topo wäre eher einer fürn den SAK..

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube der ASK hat auch abstand genommen von einer Topo Verpflichtung. Wenn nicht die Austria zuschlägt dann wird es schwer für ihn. Ist ja auch verletzungsanfällig und noch einen Patienten will man sicherlich nicht verpflichten. Wundert mich auch das nicht Velden zugeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

die chefetage in hamburg schaltet sich ein und das ergebnis ist ein 35jähriger der von allein vor der tür steht und fragt ob er es probieren darf?

das könnte von der tagespresse sein

da kannst gleich einen blumentopf auf den bürosessel vom gorenzel hinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xredschix schrieb vor 5 Minuten:

die chefetage in hamburg schaltet sich ein und das ergebnis ist ein 35jähriger der von allein vor der tür steht und fragt ob er es probieren darf?

Verstehe deine Aufregung nicht. Die beiden Statements in der Krone stehen in keinem Zusammenhang zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xredschix schrieb vor 3 Minuten:

das war hier so nicht ersichtlich

IMG_20230709_143005.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Aufregung umsonst. Spannend welche Macht die Krone auf das Nervenkostüm so mancher Forumsuser ausübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wird wohl noch ein Stürmer kommen,nur nicht Topcagic.

Der Idealfall wäre halt am Anfang der Vorbereitung gewesen.Jetzt kann man nur hoffen das es ein Spieler wird der voll im Saft steht,sonst hilft er uns bis zur Winterpause wohl nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es hat schon Turgay auch gezeigt das er Tore schießen kann ,auch Irving und Wimmer. Aus Verzweiflung würde ich jetzt keinen unterklassigen Stürmer holen ,sondern eher mit den einen oder anderen Mittelfeldspieler vorne probieren bis die anderen richtig genesen sind.Hat auch schon bei anderen Vereinen sehr gut funktioniert, und wenn gut nach vorne spielst kann fast jeder den Ball über die Linie drucken. Wünsche uns natürlich auch noch einen Stürmer, aber bitte nur einen richtig guten wenn es möglich ist. Wenn es finanziell nicht machbar ist, habe ich aber trotzdem keine Panik,vorallem wegen einigen sehr guter Leistungen zum Saisonende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag