benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Ich gönne mir seit einiger Zeit mind. 3x pro Woche ungeschützten Analverkehr. tüchtig. Es macht spaß gattin daheim hats auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Februar 2023 benni889 schrieb vor 42 Minuten: mit solche dildos kommst weit? Theoretisch schon. Nur habe ich eigentlich keine solche Strecken, die ich regelmäßig zurücklegen muss und nur für die Freizeit kann ich's vor mir selbst nicht rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Februar 2023 weber gasgriller und ebike im letzten monat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Februar 2023 Herr Max schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, schmeckt der Kaffee damit wirklich viel anders bzw. besser ? Ist sicher kein schlechter Kaffee, aber auch eine billigere Maschine kann passablen Kaffee erzeugen. Gewisse Lebensmittel/Zubereitungsarten werden immer cooler als andere dargestellt und manche können stundenlange Expertengespräche darüber führen können. Bioqualität ist oft kein Alleinstellungsmerkmal mehr, also muss eine andere Differenzierung her. Wirkt ja auch irgendwie gehobener. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Februar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 20 Minuten: weber gasgriller und ebike im letzten monat ebike überleg ich auch ganz ganz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 9. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Ist sicher kein schlechter Kaffee, aber auch eine billigere Maschine kann passablen Kaffee erzeugen. Gewisse Lebensmittel/Zubereitungsarten werden immer cooler als andere dargestellt und manche können stundenlange Expertengespräche darüber führen können. Bioqualität ist oft kein Alleinstellungsmerkmal mehr, also muss eine andere Differenzierung her. Wirkt ja auch irgendwie gehobener. es wird schon einen unterschied geben, aber ganz stark kommt es natürlich auch auf die bohnen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: ebike überleg ich auch ganz ganz stark über firma abschreiben lassen. Sparat 20% mwst. Einfach chefe fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Februar 2023 benni889 schrieb Gerade eben: über firma abschreiben lassen. Sparat 20% mwst. Einfach chefe fragen. das wär kp hab einen amazon buisness acount zbs weil die Eltern eine Firma haben. Ich muss noch ausschnappsen ob ich es wirklich genug nutzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2023 Herr Max schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, schmeckt der Kaffee damit wirklich viel anders bzw. besser ? Ja, wobei du mit einer 400€ Gaggia wohl ähnlichen Kaffee hinbekommst. Hauptsächlich liegts tatsächlich an der Mühle. Bei der Maschine zahlst mehr für den Aufwand und die Ausführung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2023 Herr Max schrieb vor 3 Stunden: Ganz ehrlich, schmeckt der Kaffee damit wirklich viel anders bzw. besser ? Jup, bestätigen auch diejenigen die ihn bei uns trinken von allein und ohne deppertes nachfragen und/oder stundenlanges Gespräch über Zubereitung und Bohnen und was weiß ich. Kann natürlich auch tatsächlich an den ganzen Bohnen die frisch gemahlen werden und aus einer lokalen Bio-Rösterei sind liegen oder auch einfach nur Einbildung unserer Gäste sein, die sich genötigt fühlen etwas positives dazu zu sagen. Wer es nicht für nötig empfindet wird sich eh nicht überzeugen lassen, aber wir schmecken den Unterschied zu vorher und kommen Recht nah an Kaffehaus-Qualität heran. Gegenfrage: schmeckst du einen Unterschied zwischen Nespresso/Büro- Kaffeemaschine oder dergleichen und Kaffeehaus- Kaffee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: aus ästhetischen gründen kaufst dir sowas aber nicht Chayas stehen drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Februar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Gegenfrage: schmeckst du einen Unterschied zwischen Nespresso/Büro- Kaffeemaschine oder dergleichen und Kaffeehaus- Kaffee? Kann ich pauschal nicht sagen, manchmal ja manchmal nein, gibt bessere und schlechter Profimaschinen und in manchen Kaffeehäusern bekommst ja heute auch nur mehr ein Gloschda^^ Wie gesagt ich glaubs schon, obwohl mich selbst mal so eine Blindverkostung interessieren würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 also grad nespresso (wie andere kapseln, pads, usw) ist schon wirklich reudig - und nachdem's in der firma nix anderes gibt weiß ich wovon ich spreche also ja: ein guter kaffee (und da kommt's halt nicht auf den namen an - gibt's auch zu normalen preisen) und vor allem die richtige mühle machen viel aus. als ich meinen siebträger gekauft hab, hab ich im laden nachgefragt was denn der unterschied zw. dieser und den sündteuren wär (selber hersteller). antwort: brüheinheit etc. ist überall ident, das außenrum halt anders (z.B. 100€ mehr wenn du statt druckknöpfen so retro-kippschalter willst). ein weiterer vorteil (grad gegenüber den schimmelzüchtenden vollautomaten): es gibt wenig das kaputt werden kann weil's ja technisch recht simpel ist, es verdreckt nix und die teile halten ewig. geschmacklich wie gesagt top - am anfang muss man halt ein bissl rumprobieren. ich hab auch überlegt weil's halt doch nicht so billig ist - aber dann als der erste lockdown kam war ich heilfroh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Februar 2023 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Ich gönne mir seit einiger Zeit mind. 3x pro Woche ungeschützten Analverkehr. Du hast 3x die Woche Tag der offenen Tür? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Februar 2023 Gibt ja auch in den Büros mehrere Abstufungen. Habe sehr gerne die Hornig-Bohnen aus einer handelsüblichen Jura-Maschine getrunken. Die Qualität war zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts