Saisonvorschau 2023/24


weizi72

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DeePi schrieb vor 47 Minuten:

was ich gesehen habe ist er eher rf auch da bin ich ein bisschen vorsichtig ob er wirklich grüll ersetzen könnte und nicht eher auf kühns position geeignet ist als ersatz. am liebstesn wäre mir ein richtiger lf

Denke ich auch das dies so kommen muss im Normalfall. Kühn kannst du aktuell nicht für die ganze Saison einplanen, was zwar schade ist, aber wäre wieder ein Bauchfleck mit Ansage meiner Meinung nach. Tilio und Kühn auf rechts und Links braucht man einfach einen richtigen linken Flügel, der auch die technischen Fähigkeiten und vorallem ordentlich Tempo besitzt. 

Malone kann ich leider nicht einschätzen auf links, obwohl er das angeblich kann, aber am besten als Stürmer agiert. Aber ja Offensiv Allrounder sind nie schlecht, aber gerade im System Zoki, brauchst du richtige Aussenbahnspieler. 

Bajic muss einfach weg, der ist wohl einer der schlechteren Fussballer von unseren Offensiv Spieler. Leider wird es da wenig Interesse geben, obwohl genau sein ehemalige Verein jetzt dort spielt, wo ich ihm auch sehe vom Potenzial her, nämlich in Liga 2. Oder bei einem Bundesligist, wo er der Zielspieler wäre. Hat ja nicht umsonst bei Ried gut funktioniert. Aber man will Dominant auftreten, will sich durch diverse Linien/Reihen des Gegners durchkombinieren, will den Gegner das eigene Spiel aufzwingen, will kontrolliert spielen usw( alles aufzuzählen wäre wohl zu viel), aber Bajic ist vom Typ her mehr als ein Fremdkörper, dafür kann er zwar nichts, aber da muss man doch reagieren. Denke eine Leihe zu Hartberg, Klagenfurt, Altach etc, wäre sicher nicht unrealistisch, das diese da sofort zuschlagen würden. Aber zurzeit gibt es ja noch Hoffnung, wird schon noch einiges passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bajic zur Sau machen, Malone fordern? Ist doch wieder nur die selbe Kategorie wie Avdijaj, Karweina und co. Da bin ich mit Bajic schon ganz zufrieden, dessen Zahlen bei Ried sind mindestens so gut wie die der anderen genannten, zudem hat er auch bei uns schon häufiger seine Klasse aufblitzen lassen, zuletzt gegen Klagenfurt unser bester Spieler.

Das ganze Jahr wird sich beschwert über die Durchschnittskicker bei uns, dann ist die Saison vorbei und plötzlich fordern alle wieder genau solche Durchschnittskicker. Nochmal das selbe Argument: Wenn der Kader komplett leer ist überleg ich mir, ob mir Malone nicht vielleicht lieber ist als Strunz. Aber wenn ich einen hab, brauch ich über den zweiten garnicht nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich mit Bajic schon ganz zufrieden, dessen Zahlen bei Ried sind mindestens so gut wie die der anderen genannten, zudem hat er auch bei uns schon häufiger seine Klasse

Falscher Thread, aber ich verschiebe morgen: Ich möchte Malone nicht fordern, weil ich nicht wirklich überzeugt wäre von ihm. Aber der eine war halt 26 bzw. wurde kurz nach Saisonbeginn 27, der andere wird im August 23. 4 Jahre jünger sind halt schon relevant viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Falscher Thread, aber ich verschiebe morgen: Ich möchte Malone nicht fordern, weil ich nicht wirklich überzeugt wäre von ihm. Aber der eine war halt 26 bzw. wurde kurz nach Saisonbeginn 27, der andere wird im August 23. 4 Jahre jünger sind halt schon relevant viel.

Noch dazu hat er in 30 spielen 10 tore 11 assist. Das ist richtig stark. 

https://www.transfermarkt.at/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/405568&282918

 Btw. Bajic ist sogar 5 jahre älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 8 Stunden:

was hast du bitte an dem Australier für einen Narren gefressen 

naja wirkt technisch sehr stark, dazu scheint er sehr schnell zu sein und spielt mit sehr viel einsatz. snd schon mal ganz nette attribute - heißt noch nicht dass er bei uns einschlagen würde, für mich sind das  im modernen fußball jedoch unerlässliche attribute. der hat in meinen augen auch einiges an potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Stunden:

naja wirkt technisch sehr stark, dazu scheint er sehr schnell zu sein und spielt mit sehr viel einsatz. snd schon mal ganz nette attribute - heißt noch nicht dass er bei uns einschlagen würde, für mich sind das  im modernen fußball jedoch unerlässliche attribute. der hat in meinen augen auch einiges an potential.

Als Leihspieler mit KO würde ich ihn sofort nehmen. Er ist sehr vielseitig, deutlich schneller als Bajic und hat auch klare körperliche Vorteile. Sein Manko heuer war der Abschluss, teils das was er selbst verhaut und eine Zeit lang hat er auch nicht sehr gut mit Baribo gearbeitet. Da wäre aber Burgstaller in der Mitte schon eine andere Option.
Für mich ein Pflichttransfer wenn es realistische Möglichkeiten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Als Leihspieler mit KO würde ich ihn sofort nehmen. Er ist sehr vielseitig, deutlich schneller als Bajic und hat auch klare körperliche Vorteile. Sein Manko heuer war der Abschluss, teils das was er selbst verhaut und eine Zeit lang hat er auch nicht sehr gut mit Baribo gearbeitet. Da wäre aber Burgstaller in der Mitte schon eine andere Option.
Für mich ein Pflichttransfer wenn es realistische Möglichkeiten gibt.

meinst du jetzt tilio oder malone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 34 Minuten:

Als Leihspieler mit KO würde ich ihn sofort nehmen. Er ist sehr vielseitig, deutlich schneller als Bajic und hat auch klare körperliche Vorteile. Sein Manko heuer war der Abschluss, teils das was er selbst verhaut und eine Zeit lang hat er auch nicht sehr gut mit Baribo gearbeitet. Da wäre aber Burgstaller in der Mitte schon eine andere Option.
Für mich ein Pflichttransfer wenn es realistische Möglichkeiten gibt.

Malone gehört dem Wac ned und Augsburg will ihn zurück. Ich weiß ned wo der Nonsens herkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

ich weiß nicht was gerade dein problem ist - jeder weiß das malone ein augsburger ist. 
 

ah echt? wennma sich die Threads durchliest bezweifle ich des ja. Davon abgsehen will Augsburg ihn wieder und es warten neue Pflichten im Jugend-Nationalteam auf ihn. Ich würd mich eher auf machbare Sachen konzentrieren als auf Fantasiegespinste, just saying :davinci:

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.