vyth Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2023 Wieso will Altach ihn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 BARON schrieb vor 20 Minuten: und Potzmann Ja nur kann ich diesbezüglich keine Anzeichen finden du schon? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2023 Parger und Bitsche besitzen keine Anschlusssverträge. Sind auch weg. Da kannst du einen neuen Kader an Land ziehen und offiziell vorgestellt wurde noch niemand. Wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 vyth schrieb vor 19 Minuten: Wieso will Altach ihn nicht? Weiss wohl niemand, einen U21 Nationalspieler der einen Vertrag besitzt abgeben ist nicht nachvollziehbar. Aber mir fehlt der Einblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2023 BARON schrieb Gerade eben: Weiss wohl niemand, einen U21 Nationalspieler der einen Vertrag besitzt abgeben ist nicht nachvollziehbar. Aber mir fehlt der Einblick. Ich glaube tatsächlich, dass er nicht unbedingt zurück will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Altiga schrieb vor 17 Minuten: Ja nur kann ich diesbezüglich keine Anzeichen finden du schon? nein, war nur namedropping 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 20. Juni 2023 BARON schrieb Gerade eben: nein, war nur namedropping Namedropping hat abundzu auch was Spaß beiseite aktuell immer noch ziemlich ruhig bei uns, würd sagen die Ruhe vor dem Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Wo Transfers? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: Wo Transfers? Auf Transfermarkt hast einen Überblick, aber falls du spezifisch an uns denkst dann machst am besten die Augen zu dann siehst sie am besten 🙈 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten: Wo Transfers? 3 Wochen Urlaub. Am 26.6. Sind sie zurück, Dann wird verkündet 😄 Kirchler kennt das Instagram Passwort nicht, um es selber zu erledigen! bearbeitet 20. Juni 2023 von Altacher1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Ich glaube die Nervosität bei den Altach Anhängern ist verständlich und sollte als Warnhinweis für den Verein verstanden werden. Sollte hier nicht bereits einiges hinter den Kulissen fixiert worden sein, darf sich keiner über die schlechte Stimmung beklagen. Allen voran Längle nicht. Man dürfte als Verein hier auch mal gegen steuern und die fixierten Spieler verkünden! Sollte es die überhaupt geben, ansonsten wäre ein Office Sturm angebracht! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube die Nervosität bei den Altach Anhängern ist verständlich und sollte als Warnhinweis für den Verein verstanden werden. Sollte hier nicht bereits einiges hinter den Kulissen fixiert worden sein, darf sich keiner über die schlechte Stimmung beklagen. Allen voran Längle nicht. Man dürfte als Verein hier auch mal gegen steuern und die fixierten Spieler verkünden! Sollte es die überhaupt geben, ansonsten wäre ein Office Sturm angebracht! Hauptsache bei der Dauerkartenverlängerung haben Sie ja keine Zeit verloren. Schön das Geld kassieren und die kritischen Fans auslachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten: Hauptsache bei der Dauerkartenverlängerung haben Sie ja keine Zeit verloren. Schön das Geld kassieren und die kritischen Fans auslachen. Selbst für das wären gute Neuverpflichtungen Gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2023 Altiga schrieb vor 43 Minuten: Ich glaube die Nervosität bei den Altach Anhängern ist verständlich und sollte als Warnhinweis für den Verein verstanden werden. Sollte hier nicht bereits einiges hinter den Kulissen fixiert worden sein, darf sich keiner über die schlechte Stimmung beklagen. Allen voran Längle nicht. Man dürfte als Verein hier auch mal gegen steuern und die fixierten Spieler verkünden! Sollte es die überhaupt geben, ansonsten wäre ein Office Sturm angebracht! Die ganzen Vorstellungsvideos brauchen halt Zeit.. Nein Spaß beiseite! Hoffe auch das endlich mal was verkündet wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2023 find es einfach auch viel zu ruhig aktuell... nicht mal "gerüchte" sind im Umlauf.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts