Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
brig1913 schrieb vor 5 Minuten:

Buli Erfahrung hatten die drei nicht. Stimmt. Aber fertige Spieler waren alle drei schon vorher. 

Alle drei hatten Bundesligaerfahrung. Allen dreien wurde immer großes Talent nachgesagt. Anderson abzugeben war ein Riesen Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Alle drei hatten Bundesligaerfahrung. Allen dreien wurde immer großes Talent nachgesagt. Anderson abzugeben war ein Riesen Fehler. 

Sorry stimmt. Anderson bei euch Fridrikas bei Klagenfurt und Stefano bei der Admira und Ried. Ich wollte nur da einhaken das sie , bevor sie bei der Austria waren , fertig ausgebildete Spieler waren. Die Mädels halt zu Teamspieler machte. Das gebührt ihm. Das er ihr Können kannte und richtig einsetzte.  

Weiss jemand schon was mit Leo Mätzler geschieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
brig1913 schrieb vor 24 Minuten:

Buli Erfahrung hatten die drei nicht. Stimmt. Aber fertige Spieler waren alle drei schon vorher. 

Alle drei hatten Bundesliga-Erfahrung bevor sie zu uns kamen. Der eine etwas mehr, der andere weniger. 

Man muss sich jedoch nur die Minuten/Spiel und auf die Saison, die Scorerpunkte vor uns und bei uns, und die Marktwert-Entwicklung ansehen, um zu verstehen, dass das eben keine fertigen Bundesliga-Spieler waren. Jetzt ist aber nahezu jeder an ihnen interessiert. 

Fridrikas hat am Schluss bei Wacker wenig gespielt, bei Klagenfurt kaum mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
BARON schrieb vor 5 Stunden:

Natürlich nicht, wünsche mir nichts mehr als ne erfolgreiche Saison die Spaß macht. Wenn am 26. alles bzw vieles in trockenen Tüchern ist reicht mir das. Ab da melde ich mich kritisch beim Verein.

Seh ich auch so.

Natürlich ist die Situation alles andere als zufriedenstellend. Ob die Neuzugänge heute oder erst am Ende der Woche präsentiert werden, ist im Endeffekt aber egal. Wenn zum Trainingsstart keine Verstärkungen da sind, ist Kritik angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sw29 schrieb vor 7 Stunden:

Ich als Nicht-Instagramer - war es schon Mal so das jemand der uns "gefolgt" ist, dann später auf dem Weg zu uns war? 

Logisch nur meistens nicht die Spieler selbst sondern ihr näheres Umfeld, die Spieler müssen glaube ich aufs ok vom Verein warten 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Diesen Spieler scheint es in den Profifussball zu ziehen. :=

 

Ohne Spass. Wend einen Umjenovic holen willst kannst gleich den Lins holen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 17 Stunden:

Wenn wir von den gehandelten Kandidaten ausgehen und die neuen Follower auf Insta berücksichtigt, dann könnten diese Spieler bereits fix sein.

Kaiba

Wohlmut - RV Backup hinter einem Neuen?

Lukacevic - LV Backup hinter Nosa

Umjenovic - LIV Backup hinter einem Neuen?

Fadinger - Ersatz für Tartarotti?

Ob das nun gute oder schlechte Verpflichtungen wären, bleibt dahingestellt. Bis auf Umjenovic sicher denkbare Alternativen als Backups. Wenn ein LIV von Lafnitz dann lieber Trummer!

Es bleibt spannend.

Ergänze hier noch Ingolitsch als möglichen Neuzugang mit Startelf Anspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte beeilen, es ist bald wieder Freitag 12 Uhr!

Nien Scherz bei Seite, vielleicht werden am Montag zum Trainingsbeginn 5 neue Feldspieler und 2 Tormänner präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
brig1913 schrieb vor 12 Stunden:

Sorry stimmt. Anderson bei euch Fridrikas bei Klagenfurt und Stefano bei der Admira und Ried. Ich wollte nur da einhaken das sie , bevor sie bei der Austria waren , fertig ausgebildete Spieler waren. Die Mädels halt zu Teamspieler machte. Das gebührt ihm. Das er ihr Können kannte und richtig einsetzte.  

Weiss jemand schon was mit Leo Mätzler geschieht?

Damit du hier noch eine Antwort bekommst: Was man den Medien entnehmen kann, will er (wohl aufgrund des fehlenden Vertrauens) nicht nach Altach zurück. Scheinbar aber wohl noch deutliche Diskrepanz, was Altach fordert und was die Austria zahlen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 12 Stunden:

Weiss jemand schon was mit Leo Mätzler geschieht?

Denke das kann dir derzeit hier keiner wirklich sagen. Aber wie @hankmoody100 schreibt könnte etwas dran sein. Laut tm.at (beruft sich auf die VN) ist Lustenau aber auch Austria Klagenfurt interessiert

https://www.transfermarkt.at/leo-matzler-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1066096/page/1#anchor_2785624

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.