Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 6 Minuten:

Nur aus Interesse was stimmt dich noch Positiv? 

Eigentlich nur das der dümmste/ignoranteste begriffen haben muss: so geht es nicht weiter. Aber kein aktueller Vollzug heißt nicht das das nicht schon Verträge vorgelegt und vielleicht auch schon unterschrieben worden sind.

Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

Noch sieht es wenigstens positiver aus als letztes Jahr :laugh:

Zumindest ein Trainer und einen Sportdirektor hat man. 
 

zugegeben dünnes Eis auf dem wir uns befinden, noch ist aber Zeit.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
BARON schrieb Gerade eben:

Eigentlich nur das der dümmste/ignoranteste begriffen haben muss: so geht es nicht weiter. Aber kein aktueller Vollzug heißt nicht das das nicht schon Verträge vorgelegt und vielleicht auch schon unterschrieben worden sind.

Das schon nur findest Du unser "System" gut, irgendwie passiert bei allen Vereinen was außer ( WSG und uns ? Und das z.b Salzburg auch am Sonntag mittag noch veröffentlicht, und bei uns wo der Hut brennt, wird gefühlsmäßig nur bis Freitag 12:00 veröffentlicht wenn überhaupt was veröffentlicht wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich nur das der dümmste/ignoranteste begriffen haben muss: so geht es nicht weiter. Aber kein aktueller Vollzug heißt nicht das das nicht schon Verträge vorgelegt und vielleicht auch schon unterschrieben worden sind.

Was hinter den Türen passiert, müsste umgehend an die paar Herren kommuniziert werden, denn sie sind diejenigen die es wissen müssen. Ohne ihre Zustimmung, kannst du sowieso alles knicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten:

Nur aus Interesse was stimmt dich noch Positiv? 

Mischitz hat mir bei seinen Einsätzen gut gefallen und hätte ich mir rechts in der Abwehr gut vorstellen können. Wenn er in Dornbirn Matchpraxis bekommt ist das für ihn auch nicht schlecht. Das macht man aber nur, wenn man davon ausgeht, einen besseren oder erfahreneren Spieler zu bekommen. Das muss aktuell für eine positive Stimmung reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Könnte die Mischitz Nummer nicht auch ein Tauschhandel sein? bzw ein Deal? Gustavo?

 

Wegen Leihe: 

Leo Mätzler würde mehrfach verliehen, nur damit er uns dann den Rücken kehrt, wenn man ihn wieder holen will. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben:

Das schon nur findest Du unser "System" gut, irgendwie passiert bei allen Vereinen was außer ( WSG und uns ? Und das z.b Salzburg auch am Sonntag mittag noch veröffentlicht, und bei uns wo der Hut brennt, wird gefühlsmäßig nur bis Freitag 12:00 veröffentlicht wenn überhaupt was veröffentlicht wird? 

Natürlich nicht, wünsche mir nichts mehr als ne erfolgreiche Saison die Spaß macht. Wenn am 26. alles bzw vieles in trockenen Tüchern ist reicht mir das. Ab da melde ich mich kritisch beim Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 59 Minuten:

Nicht ein Einziger deiner zitierten ist befähigt uns sofort zu Helfen, bittere Realität!

Genau deshalb, wären es typische Altach Transfers der letzten Jahre!

Hoffen wir Kirchler arbeitet anders!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, deshalb auch die Vermutung der Backup Rolle. Potzmann könnte beispielsweise dann der neue RV sein und Wohlmut sein Backup.

Da wär ich zufrieden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Ingolitsch könnte passen, hat den jemand verfolgt?

Hat glaub och das einzige BL Tor gegen uns gemacht, und ist nach einem Kreuzler bei Sturm nicht mehr zum Zug gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.