Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Zero00 schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht es zu langsam … letztes Jahr sagten wir alle noch „abwarten es kommt bestimmt noch der ein oder andere Kracher „

heuer spielt sich das nicht mehr

Wir brauchen doch nur 7-8 neue...keine Schnellschüsse ist das Motto! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Das heißt, beide RV sind weg....nächste Großbaustelle im Kader!

Halt dich von Stricken und Bäumen fern...

Im Ernst: keiner glaubt das derzeit nichts im Hintergrund passiert. Klar ist es unbefriedigend und leider sind die Türen sehr dicht das auch keine Gerüchte mehr durchkommen. So oder so, für Mischitz ist der Schritt zurück gut und wir haben sicher eine Rückholoption falls es passt. Derzeit soll er einfach nur spielen!

Ich freue mich für Mischitz und den FCD!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 2 Minuten:

Halt dich von Stricken und Bäumen fern...

Im Ernst: keiner glaubt das derzeit nichts im Hintergrund passiert. Klar ist es unbefriedigend und leider sind die Türen sehr dicht das auch keine Gerüchte mehr durchkommen. So oder so, für Mischitz ist der Schritt zurück gut und wir haben sicher eine Rückholoption falls es passt. Derzeit soll er einfach nur spielen!

Ich freue mich für Mischitz und den FCD!

Verstehe denn Post nicht ganz, aber ok...

...das im Hintergrund was Passiert, ist eine Vermutung...in denn letzten Jahren, waren sie zu Trainingsbeginn ja auch ziemlich unvorbereitet!

Hoffen wir es ist dieses Jahr anders!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir von den gehandelten Kandidaten ausgehen und die neuen Follower auf Insta berücksichtigt, dann könnten diese Spieler bereits fix sein.

Kaiba

Wohlmut - RV Backup hinter einem Neuen?

Lukacevic - LV Backup hinter Nosa

Umjenovic - LIV Backup hinter einem Neuen?

Fadinger - Ersatz für Tartarotti?

Ob das nun gute oder schlechte Verpflichtungen wären, bleibt dahingestellt. Bis auf Umjenovic sicher denkbare Alternativen als Backups. Wenn ein LIV von Lafnitz dann lieber Trummer!

Es bleibt spannend.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir von den gehandelten Kandidaten ausgehen und die neuen Follower auf Insta berücksichtigt, dann könnten diese Spieler bereits fix sein.

Kaiba

Wohlmut - RV Backup hinter einem Neuen?

Lukacevic - LV Backup hinter Nosa

Umjenovic - LIV Backup hinter einem Neuen?

Fadinger - Ersatz für Tartarotti?

Ob das nun gute oder schlechte Verpflichtungen wären, bleibt dahingestellt. Bis auf Umjenovic sicher denkbare Alternativen als Backups. 

Es bleibt spannend.

Nicht ein Einziger deiner zitierten ist befähigt uns sofort zu Helfen, bittere Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb Gerade eben:

Nicht ein Einziger deiner zitierten ist befähigt uns sofort zu Helfen, bittere Realität!

Fadinger und Lukacevic sind schon gute Spieler. Müssen hald ihr Potenzial abrufen können. Bei Kaiba Djawal wird man sehen was man bekommt. Bei den anderen stimm ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Nicht ein Einziger deiner zitierten ist befähigt uns sofort zu Helfen, bittere Realität!

Ich weiß, deshalb auch die Vermutung der Backup Rolle. Potzmann könnte beispielsweise dann der neue RV sein und Wohlmut sein Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten:

Verstehe denn Post nicht ganz, aber ok...

...das im Hintergrund was Passiert, ist eine Vermutung...in denn letzten Jahren, waren sie zu Trainingsbeginn ja auch ziemlich unvorbereitet!

Hoffen wir es ist dieses Jahr anders!

Ich bin da immer ein wenig vorsichtig bei Weltuntergangsstimmung. Chillt ein wenig. Ich bin jedenfalls derzeit positiv eingestellt. 
 

 

Noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.