Niemand Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten: Sollen wir nicht schon den neuen Kaderplanung's Thread für 2024/2025 eröffnen? bin dafür 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden: Ist der Clubabend jeden Mittwoch und um welche Zeit? Als Mitglied bekommst du immer eine Einladung per Mail. Normalerweise immer am Mittwoch - kann sich gelegentlich auch ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2024 nächste Woche findet der Clubabend am Faschingsdienstag statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 Könnte man den Kaderthread mal aktualisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 5 Stunden: Könnte man den Kaderthread mal aktualisieren? Das habe ich vor einem 1/2 Jahr schon montiert aber ExilXI rührt keinen Finger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Das habe ich vor einem 1/2 Jahr schon montiert aber ExilXI rührt keinen Finger! Kann das nur er, weil es gesperrt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten: Kann das nur er, weil es gesperrt ist? Ein Admin kann das glaube ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Das habe ich vor einem 1/2 Jahr schon montiert aber ExilXI rührt keinen Finger! Reg dich ned auf, wird schon gemacht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 n`alex schrieb vor 39 Minuten: Reg dich ned auf, wird schon gemacht!! Zu so später Stunde noch so aggressiv. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 9 Stunden: Zu so später Stunde noch so aggressiv. Der kann doch nie normal schreiben, ehal zu welcher Stunde… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2024 Hoffe Demaku spielt bei uns so wie er wirkt! Frech und Selbstbewusst 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2024 strandjunge schrieb vor 15 Stunden: Das habe ich vor einem 1/2 Jahr schon montiert aber ExilXI rührt keinen Finger! ExilXi ist kaum noch im Forum - falls ich mich nicht vertan habe, sind seine letzten Beiträge von April 2023. Müsste aber jeder Admin machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2024 Damaku spielt nicht nur gut, wirkt auch als Typ wie einer denn wir nicht mehr im Kader haben. Gefällt mir! Handy schauen auf der PK sollte er allerdings bleiben lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Damaku spielt nicht nur gut, wirkt auch als Typ wie einer denn wir nicht mehr im Kader haben. Gefällt mir! Handy schauen auf der PK sollte er allerdings bleiben lassen Hoffentlich lässt er es während des Spiels in der Kabine?🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2024 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Damaku spielt nicht nur gut, wirkt auch als Typ wie einer denn wir nicht mehr im Kader haben. Gefällt mir! Handy schauen auf der PK sollte er allerdings bleiben lassen Er hat den Wecker nicht aus gebracht 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts