Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2023 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Ist so nicht richtig - wir haben in den 4 Runden 7 Tore (!!!) geschossen, aber 5 (!!!!!!) Tore wurden uns von der ÖFB-Schieri-Mafia aberkannt. Ich denke, wenn Santos fit genug ist, um auch 90 min. durchzuspielen, haben wir mit Santos und Nuhiu ein schlagkräftiges Duo. Trotzdem hätte ich Fuseini gerne. Wie lange hat Santos eigentlich einen Vertrag bei uns? Ich hoffe, möglichst lange - denn 2 Tore gegen Wattens, ein Tor gegen Klagenfurt - und das bei jeweils nur ca. 30 Einsatzminuten sind wirklich beachtenswert. Wenn Santos auch die Fitness bekommt, um 90 Minuten durchzuspielen, könnte der ein Millionenspieler werden, der - bei entsprechend langem Vertrag - uns einiges an Geld einbringt, welches man dann wieder in neue aussichtsreiche Talente investieren könnte. So wie es Sturm vor etlichen Jahren auch ganz klein begonnen hat. Du zählst sogar die Abseitstore. Abseits ist leider kein Tor auch wenn die Kugel dann reingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 Zu Kevin-Prince Milla: Der war Anfang Juli in Ried zum Probetraining und hat dann auch einige Minuten im Testspiel gegen Budweis gespielt. Er konnte allerdings nicht überzeugen. So gesehen würds mich wundern, wenn der bei euch unterschreiben würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. August 2023 AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Habe (leider) auch hier eine wirklich gut informierte Quelle. Diese Klausel existiert Du bist doch 2ich großteils nur ein Troll 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 21. August 2023 thodan96 schrieb vor 52 Minuten: Zu Kevin-Prince Milla: Der war Anfang Juli in Ried zum Probetraining und hat dann auch einige Minuten im Testspiel gegen Budweis gespielt. Er konnte allerdings nicht überzeugen. So gesehen würds mich wundern, wenn der bei euch unterschreiben würde. habe das selbe gehört bei uns - nicht überzeugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Du bist doch 2ich großteils nur ein Troll 😂 Wenn das deine Meinung ist, okay . Ich weiss, dass es definitiv nicht so ist. Hab keinen Grund zu trollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Alexi Lalas schrieb vor einer Stunde: Du zählst sogar die Abseitstore. Abseits ist leider kein Tor auch wenn die Kugel dann reingeht. Naja, aber (abgesehen von den beiden Abseitstoren die klar waren und selbstverständlich nicht gelten dürfen) die Schnittentscheidungen wie das (bedeutungslose) Tor gegen Rapid (Abseits von keine Ahnung wem) und die mMn regulären Tore von Santos und am Samstag von Nuihu wurden vom VAR jeweils gegen uns entschieden. Dazu kommt noch der nicht einmal überprüfte 11er der für mich klar zu geben gewesen wäre. Da kann man als Altacher schon den Verfolger bekommen. (Man ist nicht paranoid wenn man wirklich verfolgt wird ). Vorangegangene Situationen wie das Handspiel von Ballo gegen den WAC (ähnliche Situation wie bei Sturm in Lustenau nur das das Tor gegen uns zählte) oder der Stromausfall gegen die Admira runden das Bild ab (uvm). Daneben wird jeder Körperkontakt von Nuihu als Foul gewertet, sogar wenn der Verteidiger in unseren Stürmer rennt ()! bearbeitet 21. August 2023 von BARON 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2023 BARON schrieb vor 12 Minuten: Naja, aber (abgesehen von den beiden Abseitstoren die klar waren und selbstverständlich nicht gelten dürfen) die Schnittentscheidungen wie das (bedeutungslose) Tor gegen Rapid (Abseits von keine Ahnung wem) und die mMn regulären Tore von Santos und am Samstag von Nuihu wurden vom VAR jeweils gegen uns entschieden. Dazu kommt noch der nicht einmal überprüfte 11er der für mich klar zu geben gewesen wäre. Da kann man als Altacher schon den Verfolger bekommen. (Man ist nicht paranoid wenn man wirklich verfolgt wird ). Vorangegangene Situationen wie das Handspiel von Ballo gegen den WAC (ähnliche Situation wie bei Sturm in Lustenau nur das das Tor gegen uns zählte) oder der Stromausfall gegen die Admira runden das Bild ab (uvm). Daneben wird jeder Körperkontakt von Nuihu als Foul gewertet, sogar wenn der Verteidiger in unseren Stürmer rennt ()! Zur Ergänzung beim Spiel gegen Salzburg: An der Mittellinie bei einem Konter von Altach, ein taktisches Foul von Salzburg (es hätte nur noch ein Spieler von Salzburg die Möglichkeit zum Eingreifen gehabt - allerdings weit weg und deshalb sehr unwahrscheinlich - für mich dunkelgelb). Foul für Altach - keine Karte. 10 Min später ein taktisches Foul von Bähre, noch 3 Altacher zwischen Ball und Tor. Foul für Salzburg - gelbe Karte für Bähre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2023 Mannomann schrieb Gerade eben: Zur Ergänzung beim Spiel gegen Salzburg: An der Mittellinie bei einem Konter von Altach, ein taktisches Foul von Salzburg (es hätte nur noch ein Spieler von Salzburg die Möglichkeit zum Eingreifen gehabt - allerdings weit weg und deshalb sehr unwahrscheinlich - für mich dunkelgelb). Foul für Altach - keine Karte. 10 Min später ein taktisches Foul von Bähre, noch 3 Altacher zwischen Ball und Tor. Foul für Salzburg - gelbe Karte für Bähre. Stimmt, du hast absolut recht. Solche "Kleinigkeiten" verdränge ich rasch zum Glück, die VAR Szenen halte ich, gerade weil jemand extern vorm Bildschirm sitzt, noch für viel eklatanter als eine gelbe Karte mehr zu bekommen (auch wenn das ebenso unfair ist). Sonst müsste Arweiler der nach ca. 5 Minuten schon mit 3 Foul verwarnt wurde auch längst eine Karte gesehen haben. Bei der gelben von Nuhiu ging es um Kritik am falsch ab erkannten Tor, absolute Frechheit. Vielleicht macht sich ja ein Fan (sorry dazu bin ich nicht imstande) ein Video mit den Schnittentscheidungen für und gegen Altach. Das für dürfte nicht all zu lange dauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. August 2023 BARON schrieb vor 15 Minuten: Stimmt, du hast absolut recht. Solche "Kleinigkeiten" verdränge ich rasch zum Glück, die VAR Szenen halte ich, gerade weil jemand extern vorm Bildschirm sitzt, noch für viel eklatanter als eine gelbe Karte mehr zu bekommen (auch wenn das ebenso unfair ist). Sonst müsste Arweiler der nach ca. 5 Minuten schon mit 3 Foul verwarnt wurde auch längst eine Karte gesehen haben. Bei der gelben von Nuhiu ging es um Kritik am falsch ab erkannten Tor, absolute Frechheit. Vielleicht macht sich ja ein Fan (sorry dazu bin ich nicht imstande) ein Video mit den Schnittentscheidungen für und gegen Altach. Das für dürfte nicht all zu lange dauern... Das gäbe ein langes Video, alleine die Entscheidungen gegen Nutschi…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2023 BARON schrieb vor 57 Minuten: Naja, aber (abgesehen von den beiden Abseitstoren die klar waren und selbstverständlich nicht gelten dürfen) die Schnittentscheidungen wie das (bedeutungslose) Tor gegen Rapid (Abseits von keine Ahnung wem) und die mMn regulären Tore von Santos und am Samstag von Nuihu wurden vom VAR jeweils gegen uns entschieden. Dazu kommt noch der nicht einmal überprüfte 11er der für mich klar zu geben gewesen wäre. Da kann man als Altacher schon den Verfolger bekommen. (Man ist nicht paranoid wenn man wirklich verfolgt wird ). Vorangegangene Situationen wie das Handspiel von Ballo gegen den WAC (ähnliche Situation wie bei Sturm in Lustenau nur das das Tor gegen uns zählte) oder der Stromausfall gegen die Admira runden das Bild ab (uvm). Daneben wird jeder Körperkontakt von Nuihu als Foul gewertet, sogar wenn der Verteidiger in unseren Stürmer rennt ()! Ja das passt ja.Gebe dir in allem Recht. Aber trotzdem ist es unnötig dauernd den Abseitstoren nach zu jammern. Abseits ist Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 Anywish schrieb vor 3 Stunden: Ist so nicht richtig - wir haben in den 4 Runden 7 Tore (!!!) geschossen, aber 5 (!!!!!!) Tore wurden uns von der ÖFB-Schieri-Mafia aberkannt. Ich denke, wenn Santos fit genug ist, um auch 90 min. durchzuspielen, haben wir mit Santos und Nuhiu ein schlagkräftiges Duo. Trotzdem hätte ich Fuseini gerne. Wie lange hat Santos eigentlich einen Vertrag bei uns? Ich hoffe, möglichst lange - denn 2 Tore gegen Wattens, ein Tor gegen Klagenfurt - und das bei jeweils nur ca. 30 Einsatzminuten sind wirklich beachtenswert. Wenn Santos auch die Fitness bekommt, um 90 Minuten durchzuspielen, könnte der ein Millionenspieler werden, der - bei entsprechend langem Vertrag - uns einiges an Geld einbringt, welches man dann wieder in neue aussichtsreiche Talente investieren könnte. So wie es Sturm vor etlichen Jahren auch ganz klein begonnen hat. Meinst du das alles eigentlich ernst ? 😂😂😂😂 Abseitstore zählen nicht 🙈🙈🙈 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 Alexi Lalas schrieb vor 2 Stunden: Du zählst sogar die Abseitstore. Abseits ist leider kein Tor auch wenn die Kugel dann reingeht. Ich hab einfach alle Tore gezählt - da die Schiedsrichter bzw. VAR-Deppen sie aus unterschiedlichsten Gründen - teils zur Recht, aber großteils zu Unrecht - nicht anerkannt haben, bleiben bei uns eben statt 7 erzielten Toren nur 2 Treffer übrig. Zu Nuhiu: Es ist wirklich so - der gegnerische Verteidiger zieht und zerrt an Nuhiu im gegnerischen Strafraum... Pfiff des Schieris. Es kann nur Elfmeter geben... nein, weit gefehlt: weil der Verteidiger Nuhiu umklammert, gibt der Schieri Stürmerfoul. Und das leider nicht nur einmal. Ich befürchte, das hat sich bei den gegnerischen Verteidigern herumgesprochen. Sobald Nuhiu im Strafraum ist, rennen sie Richtung Nuhiu, in ihn hinein und lassen sich dann mit einem Schmerzensschrei fallen... Foul von Nuhiu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2023 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Ich hab einfach alle Tore gezählt - da die Schiedsrichter bzw. VAR-Deppen sie aus unterschiedlichsten Gründen - teils zur Recht, aber großteils zu Unrecht - nicht anerkannt haben, bleiben bei uns eben statt 7 erzielten Toren nur 2 Treffer übrig. Zu Nuhiu: Es ist wirklich so - der gegnerische Verteidiger zieht und zerrt an Nuhiu im gegnerischen Strafraum... Pfiff des Schieris. Es kann nur Elfmeter geben... nein, weit gefehlt: weil der Verteidiger Nuhiu umklammert, gibt der Schieri Stürmerfoul. Und das leider nicht nur einmal. Ich befürchte, das hat sich bei den gegnerischen Verteidigern herumgesprochen. Sobald Nuhiu im Strafraum ist, rennen sie Richtung Nuhiu, in ihn hinein und lassen sich dann mit einem Schmerzensschrei fallen... Foul von Nuhiu. Naja für mich war das gegen Salzburg regulär? (habe dort kein Abseits gesehen), das von Santos (leichte unabsichtliche Handbewegung ins Gesicht - Gegner theatralisch gefallen) und das am WE von Nuhiu (für mich niemals ein Foul - was mich da ärgert ist das sich nicht mal der VAR eingeschalten hat). Aber ja...von wäre hätte könnte können wir uns nix kaufen - daher am Samstag vollgas Hoffe mit Santos von Anfang an. Bei mir fehlt einfach leider der Wille bei Bischof. Ist im Kopf einfach nicht mehr in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. August 2023 thodan96 schrieb vor 21 Stunden: Zu Kevin-Prince Milla: Der war Anfang Juli in Ried zum Probetraining und hat dann auch einige Minuten im Testspiel gegen Budweis gespielt. Er konnte allerdings nicht überzeugen. So gesehen würds mich wundern, wenn der bei euch unterschreiben würde. Interessant…war letzte Woche auch bei uns beim Training zu Gast und einige waren von ihm schon ziemlich überzeugt. Kamerunischer U19- Teamstürmer mit der Nummer 9, da soll es schon so einige gute gegeben haben. Ist der bei Euch fix kein Thema mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2023 gakfan schrieb vor 35 Minuten: Interessant…war letzte Woche auch bei uns beim Training zu Gast und einige waren von ihm schon ziemlich überzeugt. Kamerunischer U19- Teamstürmer mit der Nummer 9, da soll es schon so einige gute gegeben haben. Ist der bei Euch fix kein Thema mehr? nur in dieser Transferperiode kein Thema mehr... sollte er bis im Winter keinen Verein gefunden haben, vielleicht dann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts