Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Freude über Ingolitsch Verpflichtung als wäre er der Heilsbringer verstehe ich nicht. Hatte ja seine Gründe warum er in Graz gehen musste und nun 2 Monatelang wohl keiner ihn wollte.

Heilsbringer hat auch keiner gesagt bzw. so zum Ausdruck gebracht. Verstehe eher manche negativen Kommentare nicht. Er war bis zu seiner - äußerst unglücklich zustandegekommenen - Verletzung eine Bank bei Sturm Graz, an dem es auch für Gazibegovic kein Vorbei gab. Der Rest ist Geschichte. Ich persönlich find den Transfer top u. hoffe, dass er bei uns wieder in die Spur findet. 

Zu Bischof: Verreißen muss man ihn nicht, er ist trotz allem ein Altacher "Junge". Dass er hochveranlagt ist weiß man, und das blitzt auch manches mal durch. Aber ganz ehrlich: Es passt einfach nicht mehr. Seine Attitüde geht vielen Fans gegen den Strich (und so jung ist er halt auch wieder nicht), und ich kann bis zu einem gewissen Grad auch verstehen, warum. 

Ich würd ihm wünschen, dass es bei einem neuen Verein besser für ihn läuft. Aber wenn er nicht aufpasst, nimmt er die Ausfahrt Tartarotti. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab erst jetzt erfahren, dass wir mit Sandro Ingolitsch einen RV verpflichtet haben. Ein RV war dringend notwendig, allerdings hatte ich so sehr gehofft, dass es Moritz Bauer würde, den ich stärker einschätzen würde als Ingolitsch. Ich hatte ja Roli angemailt, um ihn auf Bauer aufmerksam zu machen, dass er vertragslos ist.

Schade, aber vielleicht ist das auch Motivation für Ingolitsch, es allen zu zeigen, die nicht zu 100% überzeugt sind. Willkommen in Altach Sandro!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab erst jetzt erfahren, dass wir mit Sandro Ingolitsch einen RV verpflichtet haben. Ein RV war dringend notwendig, allerdings hatte ich so sehr gehofft, dass es Moritz Bauer würde, den ich deutlich stärker einschätzen würde als Ingolitsch. Ich hatte ja Roli angemailt, um ihn auf Bauer aufmerksam zu machen, dass er vertragslos ist.

Schade, aber vielleicht ist das auch Motivation für Ingolitsch, es allen zu zeigen, die nicht zu 100% überzeugt sind. Willkommen in Altach Sandro!

Irgendwie hast du sicher schon 3-4 mal geschrieben hab ich’s erst jetzt erfahren/gelesen dass…

hast du kein Scra App wo du die Nachrichten bekommst? Facebook Instagram oder Twitter 

oder Transfermarkt? Oder ASB? 😉

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Anywish schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab erst jetzt erfahren, dass wir mit Sandro Ingolitsch einen RV verpflichtet haben. Ein RV war dringend notwendig, allerdings hatte ich so sehr gehofft, dass es Moritz Bauer würde, den ich stärker einschätzen würde als Ingolitsch. Ich hatte ja Roli angemailt, um ihn auf Bauer aufmerksam zu machen, dass er vertragslos ist.

Der Roli wartet sicher jeden Tag auf dein Mails :laugh: nichts für ungut aber....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alexi Lalas schrieb vor 12 Minuten:

Der Roli wartet sicher jeden Tag auf dein Mails :laugh: nichts für ungut aber....:facepalm:

Der Roli hat sicher auch erst jetzt erfahren das @Anywish ihm Moritz Bauer angeboten hat 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 49 Minuten:

Irgendwie hast du sicher schon 3-4 mal geschrieben hab ich’s erst jetzt erfahren/gelesen dass…

hast du kein Scra App wo du die Nachrichten bekommst? Facebook Instagram oder Twitter 

oder Transfermarkt? Oder ASB? 😉

Es sind nicht alle so up to date oder vernetzt wie wir !🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Wie siehts mit dem zweiten Neuzugang aus?

Gestern in der VN stand das zwei Spieler Ante Portas stehen. Einer wird wohl Ingolitsch gewesen sein. Beim anderen spekuliert man das es Balic ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Gestern in der VN stand das zwei Spieler Ante Portas stehen. Einer wird wohl Ingolitsch gewesen sein. Beim anderen spekuliert man das es Balic ist.

Wenn es wirklich Balic sein sollte wäre das schon komisch von Vereinsseite aus

Balic wusste Anfang Saison das er nicht zum Zug kommt, entweder will er wechseln oder er bleibt

Da sitzt unser Verein wohl am Längeren.... 

Und die Ablöse kann doch mittlerweile auch nicht mehr das Problem sein da er dem Lask momentan nur kostet

Also ich wäre schon überrascht wenn es wirklich er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sportsfreund00 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn es wirklich Balic sein sollte wäre das schon komisch von Vereinsseite aus

Balic wusste Anfang Saison das er nicht zum Zug kommt, entweder will er wechseln oder er bleibt

Da sitzt unser Verein wohl am Längeren.... 

Und die Ablöse kann doch mittlerweile auch nicht mehr das Problem sein da er dem Lask momentan nur kostet

Also ich wäre schon überrascht wenn es wirklich er ist

Ich hoffe sehr auf den Schweizer Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb vor 5 Minuten:

Ja er ist bereits in Verhandlungen mit dem FC Basel. Quelle ist 100%

Ok ziemlich krass, 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Basel ist nicht mehr das was sie mal waren. Das kann ich mir schon gut vorstellen für Strauss.

mit Ingolitsch hat man ja bereits Ersatz….allerdings mit sehr großen Fragezeichen.

Viel wichtiger mMn sowieso, es muss noch ein Offensiver kommen! Sollte Bischof gehen, sogar zwei….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten