Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten: Es fehlt einfach an Kontinuität auf der Trainerbank und im Kader. Leider sind Spieler zum Teil nach einem halben Jahr , in dem sie explodieren, schon wieder weg! Siehe zB. Maderner oder Bischof Bischof ist explodiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Bischof ist explodiert? Nein, aber als U21 Spieler natürlich ein passabler Kicker und eine Zukunftsaktie. Und nachdem ihm jetzt schon Flausen in den Kopf gesetzt werden , es gäbe durchaus Potenzial bei anderen Klubs und ein Verbleib bei Altach wäre kontraproduktiv bestätigt sich leider die These, dass Spieler mittlerweile immer schneller den Verein wechseln wollen. Das dadurch die Spielerkarriere und die Weiterentwicklung eines Stammes bei Altach gestört wird , ist dadurch leider eine logische Konsequenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Es fehlt einfach an Kontinuität auf der Trainerbank und im Kader. Leider sind Spieler zum Teil nach einem halben Jahr , in dem sie explodieren, schon wieder weg! Siehe zB. Maderner oder Bischof Maderner hat zwei geile Kisten gemacht und würde daraufhin gut verkauft 🤣 bearbeitet 11. August 2023 von Mario 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: Es fehlt einfach an Kontinuität auf der Trainerbank und im Kader. Leider sind Spieler zum Teil nach einem halben Jahr , in dem sie explodieren, schon wieder weg! Siehe zB. Maderner oder Bischof das mit Bischof und explofieren ist hoffentlich ironisch gemeint ? xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde: , es gäbe durchaus Potenzial bei anderen Klubs und ein Verbleib bei Altach wäre kontraproduktiv bestätigt sich leider die These, dass Spieler mittlerweile immer schneller den Verein wechseln wollen. Bei anderen Klubs hätte er vermutlich nicht 200 Spielminuten pro Saison. Oder glaubst du das er bei Sturm, Rapid, Lask, oder Austria spielen würde. Frage mich shcon die ganze Zeit wohin er wechseln will und was er sich dort erwartet.... bearbeitet 11. August 2023 von 1929einLebenLang 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. August 2023 AlexPastoor schrieb vor 7 Stunden: Habe was gehört, dass man hier dran sei. Wie sicher die Quelle ist, kann ich aber nicht sagen Lt. Blick hält er sich im Tessin bei einem Zweitligisten Fit und will nicht um jeden Preis wo anheuern zudem verkaufe Er sich nicht unter Wert, was immer der sein soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Lt. Blick hält er sich im Tessin bei einem Zweitligisten Fit und will nicht um jeden Preis wo anheuern zudem verkaufe Er sich nicht unter Wert, was immer der sein soll! Wär a Bombe aber einen der mindestens Schweizer Gehaltsniveau gewohnt ist zu zahlen wird hart 😩 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 12. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden: Wär a Bombe aber einen der mindestens Schweizer Gehaltsniveau gewohnt ist zu zahlen wird hart 😩 Absteigen wäre a mega Bombe. Siehe aktuell bei Admira und Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden: Wär a Bombe aber einen der mindestens Schweizer Gehaltsniveau gewohnt ist zu zahlen wird hart 😩 Ich glaube das Gehalt in der Türkei war höher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. August 2023 Warum unbedingt Mittelstürmerr sind sie so vo Santos enttäuscht oder wie? Bahnt sich da schon wieder der nächste Flop an... ich hoffe nicht 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2023 Ich würde einen Freudensprung machen, wenn Gavranovic zu uns wechseln würde. Aber ich glaube es erst, wenn es fix ist. Santos braucht noch Zeit - der Sprung von der zweiten Liga in die Bundesliga ist enorm, und ob er bei uns genug Einsatzzeiten bekommt, muss sich zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Warum unbedingt Mittelstürmerr sind sie so vo Santos enttäuscht oder wie? Bahnt sich da schon wieder der nächste Flop an... ich hoffe nicht 🤔 Vielleicht um den Bischof Abgang zu ersetzen? Sollte er noch wechseln.. Genau solche Spieler würde es noch brauchen - 1 Jahres Vertrag mit Option - perfekt bearbeitet 12. August 2023 von Sportsfreund00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor einer Stunde: Ich würde einen Freudensprung machen, wenn Gavranovic zu uns wechseln würde. Aber ich glaube es erst, wenn es fix ist. Santos braucht noch Zeit - der Sprung von der zweiten Liga in die Bundesliga ist enorm, und ob er bei uns genug Einsatzzeiten bekommt, muss sich zeigen. Kan man auch nicht so pauschal sagen. Bei manchen funktioniert auch das sofort. Z.B. bei Manfred Fischer, Seidl, Tabakovic.... Sehe das eher so: wenn der Sprung zu groß ist (für einen 27 Jährigen!) hat man wohl den falschen geholt 🤷♂️, ohne sagen zu wollen, dass das heir der Fall ist. Aber langsam sollte man ihn schon bringen können. Wie gesagt es gab schon genügend Dahans die man ewig aufbauen musste um da festzustellen das es Fehlverpflichtungen waren. bearbeitet 12. August 2023 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten: Kan man auch nicht so pauschal sagen. Bei manchen funktioniert auch das sofort. Z.B. bei Manfred Fischer, Seidl, Tabakovic.... Sehe das eher so: wenn der Sprung zu groß ist (für einen 27 Jährigen!) hat man wohl den falschen geholt 🤷♂️, ohne sagen zu wollen, dass das heir der Fall ist. Aber langsam sollte man ihn schon bringen können. Wie gesagt es gab schon genügend Dahans die man ewig aufbauen musste um da festzustellen das es Fehlverpflichtungen waren. Die Fitness von Santos ist noch nicht ausreichend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. August 2023 strandjunge schrieb Gerade eben: Die Fitness von Santos ist noch nicht ausreichend! Wie lang denkt man, dass er noch brauchen wird? Trainiert ja jetzt doch schon einen Monat bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 40 Minuten: Wie lang denkt man, dass er noch brauchen wird? Trainiert ja jetzt doch schon einen Monat bei uns? Aus gut Informierten Kreisen weiß ich dass seine Fitness kaum für eine HZ reicht! ich persönlich kann das natürlich nicht einschätzen! Morgen eventuell mehr. bearbeitet 12. August 2023 von strandjunge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts