Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 33 Minuten:

die Leihe geht sicher nicht in die österr. Operettenliga

Berisha hat mal funktioniert. Wenn er in der Schweizer Liga bei Zürich in einer grotten Saison nicht gespielt hat wäre die österreichische Liga der richtige Schritt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

 

Nö, jetzt kommt nur, ihr habt die Probleme ja nicht….bei euch Zahlt der Besitzer bzw. es kommen Spieler vom zweiten Verein des Besitzers!

doch doch die Probleme haben wir auch, wir sagen halt nicht dass es eh kein Problem ist und ihr nicht nur einen sondern zwei Stürmer holen könnt auch ohne Nuhiu Abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bludazr schrieb vor 54 Minuten:

Berisha hat mal funktioniert. Wenn er in der Schweizer Liga bei Zürich in einer grotten Saison nicht gespielt hat wäre die österreichische Liga der richtige Schritt 

Finde auch Berisha war auch nicht schlechter vom Standing als ein Simic. Die Frage ist halt können wir den vollen Gehalt tragen. Wenn ja, konnte man bei Lazetic ja auch, sind wir schon attraktiv. Und auch Kroaten gibt e sin unserem Team sodas dass auch ein Pluspunkt für uns sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten:

Auf VN.at meint Adam dass sich die Anzeichen für einen Bischof Abgang verdichten, führt das dann aber nicht weiter aus bzw. konkretisiert das. Weiß ein Insider mehr oder hat ähnliches gehört? 

Ich bin zur Zeit zu wenig nah dran aber Adam ist eigentlich immer gut informiert! Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten:

Auf VN.at meint Adam dass sich die Anzeichen für einen Bischof Abgang verdichten, führt das dann aber nicht weiter aus bzw. konkretisiert das. Weiß ein Insider mehr oder hat ähnliches gehört? 

Würde ihm nicht nachtrauern. Denke er würde so enden wie ein Yusuf Demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habs auch gelesen und so gesehn wäre es das Beste Bischof wirklich gehen zu lassen. Seine Motivation ist wo anders und auch sein Management pusht ihn nach dem Auftritt in der Nationalmannschaft sehr.
Wobei ich auch vermute das die "möglicherweise" interessierten Vereine immer ein bisschen "Katze-im-Sacke" im Hinterkopf haben. 

Wäre ich der Berater von Bischof würde ich sagen - wenn kein gutes Angebot vorhanden ist, hau voll bei Altach rein und zeige deinen Wert. Standfest setzt als Starter auf dich, also mache deine Aktie wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 46 Minuten:

Auf VN.at meint Adam dass sich die Anzeichen für einen Bischof Abgang verdichten, führt das dann aber nicht weiter aus bzw. konkretisiert das. Weiß ein Insider mehr oder hat ähnliches gehört? 

Wäre nicht beleidigt, super Sache platzt für jemand der Motivation hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten:

Weiss jemand mehr bez. Bischof? Wa steht bei V+?

Spiel am Sonntag gegen die WSG Tirol könnte das letzte für Noah Bischof im SCRA-Dress sein.

 

Christian Adam

[email protected]

ALTACH Noch bis zum Ende August ist das Transferfenster geöffnet – und Altachs Fans warten sehnsuchtsvoll auf einen Angreifer. Husein Balic (27) vom LASK oder Mohammed Fuseini (21) von Sturm werden immer wieder genannt. Sportdirektor Roland Kirchler aber hat noch weitere Kontakte, ohne sie derzeit ins Spiel bringen zu wollen. Bei allem Warten könnte einer noch vorzeitig von Bord gehen. So verdichten sich die Anzeichen, dass Noah Bischof den Cashpoint SCR Altach noch in diesem Transferfenster verlassen könnte. Der 20-jährige U-21-Teamspieler hatte selbst immer wieder den Wunsch geäußert, sich verändern zu wollen. Bislang hatte es in Altach jedoch immer geheißen, es gebe keine Anfragen für den Stürmer. Der Vertrag von Bischof läuft noch bis Sommer 2024. Dann wäre der Spieler ablösefrei, während er in diesem Sommer noch Geld in die Kassen spielen würde.

Geld ausgegeben hat der sonntägige (17 Uhr) Gegner WSG Tirol. So hat Mittelfeldspieler Matthäus Taferner(22), der die letzten drei Jahre beim Liga-Konkurrenten Wolfsberg gekickt hatte und der aus dem Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck stammt, einen „längerfristigen“ Vertrag unterschrieben. Andererseits droht für Sonntag nach dem Ausfall von Felix Bacher (22) auch der zweite Kapitän, Valentino Müller (24) auszufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sw29 schrieb vor 43 Minuten:

Ich habs auch gelesen und so gesehn wäre es das Beste Bischof wirklich gehen zu lassen. Seine Motivation ist wo anders und auch sein Management pusht ihn nach dem Auftritt in der Nationalmannschaft sehr.
 

Eigentich schon komisch sicher nachvollziehbar das er Ziele hat aber kann er sich irgenwo wirklich verbessern? Fakt ist bei uns hat er nie konstant Leistung gebracht. Spieler wie er oder Tartarotti sehen sich weiter wie sie eigentlich sind. Bei uns sich nie so richtig durchsetzten aber meinen irgendwo anders bei stärkeren Teams wartet man auf sie.   Das er jetzt tortz Stammplatz und scheinbaren Vertrauem vom Trainer wechseln will ok. Wenn jemand 500k zahlt würde ich ihn  schon ziehen lassen und ihm auch nicht nachtauern. Herschenken kannst ihn aber auch nicht, weil er war ja jetzt Stammspieler. Aufjedenfall, sollte was dran sein würde ich ihn am Sonntag nicht spielen lassen. Der ist mit dem Kopf sonstwo hatman ja in den ersten Runden schon gesehen. Wenn es aber nach wie vor keine Nagebote geben sollte ist das schon etwas Skuril.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Eigentich schon komisch sicher nachvollziehbar das er Ziele hat aber kann er sich irgenwo wirklich verbessern? Fakt ist bei uns hat er nie konstant Leistung gebracht. Spieler wie er oder Tartarotti sehen sich weiter wie sie eigentlich sind. Bei uns sich nie so richtig durchsetzten aber meinen irgendwo anders bei stärkeren Teams wartet man auf sie.   Das er jetzt tortz Stammplatz und scheinbaren Vertrauem vom Trainer wechseln will ok. Wenn jemand 500k zahlt würde ich ihn  schon ziehen lassen und ihm auch nicht nachtauern. Herschenken kannst ihn aber auch nicht, weil er war ja jetzt Stammspieler. Aufjedenfall, sollte was dran sein würde ich ihn am Sonntag nicht spielen lassen. Der ist mit dem Kopf sonstwo hatman ja in den ersten Runden schon gesehen. Wenn es aber nach wie vor keine Nagebote geben sollte ist das schon etwas Skuril.

500k des wär an Traum 😂 aber des würden ned mol d Araber zahla für ean 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Eigentich schon komisch sicher nachvollziehbar das er Ziele hat aber kann er sich irgenwo wirklich verbessern? Fakt ist bei uns hat er nie konstant Leistung gebracht. Spieler wie er oder Tartarotti sehen sich weiter wie sie eigentlich sind. Bei uns sich nie so richtig durchsetzten aber meinen irgendwo anders bei stärkeren Teams wartet man auf sie.   Das er jetzt tortz Stammplatz und scheinbaren Vertrauem vom Trainer wechseln will ok. Wenn jemand 500k zahlt würde ich ihn  schon ziehen lassen und ihm auch nicht nachtauern. Herschenken kannst ihn aber auch nicht, weil er war ja jetzt Stammspieler. Aufjedenfall, sollte was dran sein würde ich ihn am Sonntag nicht spielen lassen. Der ist mit dem Kopf sonstwo hatman ja in den ersten Runden schon gesehen. Wenn es aber nach wie vor keine Nagebote geben sollte ist das schon etwas Skuril.

Könnte dir jetzt ne ewig lange Litanei darüber schreiben was vor allem jungen Spieler immer wieder eingeredet wird. Und das nicht nur vom Management. Ich habe es selbst gesehen - junge Typen, nicht mal 20, werden gehyped und Versprechungen in die höchsten Ligen gemacht. Jedes bodenständige Lob gleicht einer Nominierung für die Premier League....

Dabei ist es wichtig gerade im jungen Alter sein Fundament zu legen. Man müsste es den Jungen Burschen von heute sagen - der Weg ist sowieso da, aber das WIE ist wichtig. Ja Konkurrenz, aber macht einen Plan! Wie wollt ihr euch entwicklen? Wo kommt ihr am besten voran? Auf ner deutsch Bank beim 2. oder 3 Ligisten?

Profi-Fussball ist heutzutage vor allem ein Ofen für Talente. Wer die Temperaturen nicht packt ist halt weg vom Fenster. Tartarotti besten Beispiel. Ein Vorarlberger-Talent in den Annalen....

Bischof soll sich entwicklen, aber nicht aus einer Laune oder Unzufriedenheit heraus. Das geht nie gut.
Er sollte die Chance sehen, seine Aktie jetzt nochmal zu pushen, seine Qualität am Platz zu zeigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.