Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 15 Minuten:

Wie siehts aus? Kirchler dürfte mal wieder einen Transfer präsentieren! 

Ja, ruhig geworden ich hoffen er zaubert noch 1-2 positive Überraschungen aus dem Hut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Diese Tiefstaplerei geht mir langsam auf die Nerven. Das hört man eigentlich von keinem. Jeder bekommt ordentliche Spieler.. Nur wir wieder Mal nicht. So arm sind wir auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altach schrieb vor einer Stunde:

Das ist glaube ich weniger realistisch.

Man hat gestern beim Testspiel gegen Inter gesagt, dass eine Leihe im Raum steht. Bei Zürich wenig gespielt. Wo will er sich sonst durchsetzen? Schon mehr wie realistisch 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Man hat gestern beim Testspiel gegen Inter gesagt, dass eine Leihe im Raum steht. Bei Zürich wenig gespielt. Wo will er sich sonst durchsetzen? Schon mehr wie realistisch 

die Leihe geht sicher nicht in die österr. Operettenliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten:

Diese Tiefstaplerei geht mir langsam auf die Nerven. Das hört man eigentlich von keinem. Jeder bekommt ordentliche Spieler.. Nur wir wieder Mal nicht. So arm sind wir auch nicht!

Ja mich nervt das auch, jeder drecksverein kriegt gute Spieler, weiß nicht wie die dass machen zahlen sie mehr black ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten:

Ja mich nervt das auch, jeder drecksverein kriegt gute Spieler, weiß nicht wie die dass machen zahlen sie mehr black ?

Naja du weißt ja nicht wer bei Altach noch auf der Gehaltsliste steht, Extrainer und Sportdirektoren, dazu habt ihr sicher ein paar teure Verträge schon abgeschlossen mit Gebauer bspw. 

 

PS: jetzt kommt dann sicher von dem einen oder anderen : "Altach kann so viel zahlen wie sie wollen, ich soll nach Clermont abhauen, Altach ist ja kein Sparverein" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

 

falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

 

 

PS: jetzt kommt dann sicher von dem einen oder anderen : "Altach kann so viel zahlen wie sie wollen, ich soll nach Clermont abhauen, Altach ist ja kein Sparverein" :winke:

Nö, jetzt kommt nur, ihr habt die Probleme ja nicht….bei euch Zahlt der Besitzer bzw. es kommen Spieler vom zweiten Verein des Besitzers!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.