Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten:

Mir hat man gestern gesagt das Nuhiu bleibt.

und das ist richtig so. Etwas mehr Variabilität tut uns gut und einen Spieler wie Nuhiu findest selten (wenn ich auch weiterhin das Gefühl habe er bekommt viel zu viel Fouls gegen und viel zu viel nicht für sich gepfiffen). Er ist ein Turm in der Achse. Ich finde es aber auch richtig das er gegen RB nicht von Anfang an zum Zug gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Auf Twitter schreibt einer wir hätten 200k für Lukacevic gezahlt. WTF

Da hätte man doch Balic auch für sowas ca. verpflichten können.

Wenn irgendeiner was auf Twitter schreibt muss man nicht alles glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Wenn irgendeiner was auf Twitter schreibt muss man nicht alles glauben.

Deshalb ja auch das WTF. 

Würde so gar nicht zu den ansonsten getätigten Aussagen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altiga schrieb vor 44 Minuten:

Auf Twitter schreibt einer wir hätten 200k für Lukacevic gezahlt. WTF

Da hätte man doch Balic auch für sowas ca. verpflichten können.

Ich frag mich sowieso was so schwer daran ist Balic zu holen wenn man ihn will ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich sowieso was so schwer daran ist Balic zu holen wenn man ihn will ….

Echt? Man will jemanden, aber nicht um jeden Preis, das ist das normalste auf der Welt. Balic KANN uns sicher weiterhelfen, aber es ist nicht so das er in Altach schon soviel geliefert hätte das man da x-beliebige Ablöse zahlen kann, da nimmt man sich dann auch jeglichen Spielraum für andere Verpflichtungen, jetzt und auch im Winter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Echt? Man will jemanden, aber nicht um jeden Preis, das ist das normalste auf der Welt. Balic KANN uns sicher weiterhelfen, aber es ist nicht so das er in Altach schon soviel geliefert hätte das man da x-beliebige Ablöse zahlen kann, da nimmt man sich dann auch jeglichen Spielraum für andere Verpflichtungen, jetzt und auch im Winter. 

Icb glaub @Pipo1929s Kommentar ist eher als Unverständniss über den Lask zu sehen als an kritik an unseren Verantwortlichen. Und ich kapiers auch nicht was der Lask will. Einen Gutverdiener der nichtmal auf die Bank darf gibst normalerweise sofort her alleine wegen den Gehaltseinsparungen. Schlecht im Pokern sind sie zudem noch. Wenn sie viel wollen hätten sie ihn zumindest auf de Bank setzten müssen. Aber nichtmal das taten sie. Er ist ein typischer Spieler den sie eigentlich verleihen müssen und wir geben ihnen noch eine kleine Ablöse und zahlen seinen gehalt und trotzdem meinen sie sie müssen mehr bekommen. Sie verstehen ihre Verhandlungsposition einfach nicht. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Wenn irgendeiner was auf Twitter schreibt muss man nicht alles glauben.

Das stünde offenbar in der heutigen Krone. Ich kann aber weder online noch in der Printausgabe was dazu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.