Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. August 2023 Altiga schrieb vor 15 Minuten: Wie siehts aus? Kirchler dürfte mal wieder einen Transfer präsentieren! Ja, ruhig geworden ich hoffen er zaubert noch 1-2 positive Überraschungen aus dem Hut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2023 Altiga schrieb vor 17 Minuten: Wie siehts aus? Kirchler dürfte mal wieder einen Transfer präsentieren! Lässt sich noch feiern für die bisherigen Transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. August 2023 AlexPastoor schrieb vor 13 Minuten: Lässt sich noch feiern für die bisherigen Transfers Bestimmt. Dein username passt auch perfekt 🤣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. August 2023 https://www.skysportaustria.at/altach-trainer-standfest-sind-auf-der-suche-nach-einem-stuermer/?fbclid=PAAaYx1vj_B5QsC2TpDj2-cSW_sqfpaTXXZiW8tr3-TTRSTPmfB7z_-UbhX1w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Man sollte sich um eine redbull Perle bemühen. Simic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Man sollte sich um eine redbull Perle bemühen. Simic ? Das ist glaube ich weniger realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2023 Bludazr schrieb vor 53 Minuten: Man sollte sich um eine redbull Perle bemühen. Simic ? Haben momentan auch ned wirklich viel übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/altach-trainer-standfest-sind-auf-der-suche-nach-einem-stuermer/?fbclid=PAAaYx1vj_B5QsC2TpDj2-cSW_sqfpaTXXZiW8tr3-TTRSTPmfB7z_-UbhX1w ein Stürmer welcher nichts kosten darf ... das wird schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/altach-trainer-standfest-sind-auf-der-suche-nach-einem-stuermer/?fbclid=PAAaYx1vj_B5QsC2TpDj2-cSW_sqfpaTXXZiW8tr3-TTRSTPmfB7z_-UbhX1w Diese Tiefstaplerei geht mir langsam auf die Nerven. Das hört man eigentlich von keinem. Jeder bekommt ordentliche Spieler.. Nur wir wieder Mal nicht. So arm sind wir auch nicht! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Altach schrieb vor einer Stunde: Das ist glaube ich weniger realistisch. Man hat gestern beim Testspiel gegen Inter gesagt, dass eine Leihe im Raum steht. Bei Zürich wenig gespielt. Wo will er sich sonst durchsetzen? Schon mehr wie realistisch bearbeitet 10. August 2023 von Bludazr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Man hat gestern beim Testspiel gegen Inter gesagt, dass eine Leihe im Raum steht. Von simic oder allgemein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Man hat gestern beim Testspiel gegen Inter gesagt, dass eine Leihe im Raum steht. Bei Zürich wenig gespielt. Wo will er sich sonst durchsetzen? Schon mehr wie realistisch die Leihe geht sicher nicht in die österr. Operettenliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2023 AlexPastoor schrieb vor 7 Minuten: Diese Tiefstaplerei geht mir langsam auf die Nerven. Das hört man eigentlich von keinem. Jeder bekommt ordentliche Spieler.. Nur wir wieder Mal nicht. So arm sind wir auch nicht! Ja mich nervt das auch, jeder drecksverein kriegt gute Spieler, weiß nicht wie die dass machen zahlen sie mehr black ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Ja mich nervt das auch, jeder drecksverein kriegt gute Spieler, weiß nicht wie die dass machen zahlen sie mehr black ? Naja du weißt ja nicht wer bei Altach noch auf der Gehaltsliste steht, Extrainer und Sportdirektoren, dazu habt ihr sicher ein paar teure Verträge schon abgeschlossen mit Gebauer bspw. PS: jetzt kommt dann sicher von dem einen oder anderen : "Altach kann so viel zahlen wie sie wollen, ich soll nach Clermont abhauen, Altach ist ja kein Sparverein" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten: PS: jetzt kommt dann sicher von dem einen oder anderen : "Altach kann so viel zahlen wie sie wollen, ich soll nach Clermont abhauen, Altach ist ja kein Sparverein" Nö, jetzt kommt nur, ihr habt die Probleme ja nicht….bei euch Zahlt der Besitzer bzw. es kommen Spieler vom zweiten Verein des Besitzers! bearbeitet 10. August 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts