Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 30 Minuten:

Kann sich von mir aus auch einen neuen Verein suchen, da gibt es bessere die auch zusätzlich die richtige Einstellung mitbringen. Rechne nicht wirklich mit ihm als Stammspieler in der neuen Saison. 

Bischof will unbedingt weg und jetzt kommt’s, es gibt keine Interessenten zudem sollten noch 4 Spieler abgegeben Werden!🙈

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

Bischof will unbedingt weg und jetzt kommt’s, es gibt keine Interessenten zudem sollten noch 4 Spieler abgegeben Werden!🙈

Wenn das so ist kann man ihm nicht helfen. Zweiter Schritt vor dem ersten machen wollen. Hier würde ich mir ausnahmsweise ein Beispiel an Clermont 2 nehmen, und gleich wie bei Fridrikas sagen: entweder jemand bezahlt uns eine gute Milleoder er bleibt. Der muss doch eh bleiben. Der hat doch gar keine Optionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Nosa ist Linksverteidger. Mit den nun zur Verfügung stehenden IV sollt er mMn nicht mehr dort eingesetzt werden. Hat mir gestern auf der Außenbahn sehr gut gefallen. Balic vor ihm und er dahinter wäre ein Traum. Lukacevic mMn voerst nur die doppelte Besetzung für Nosa. Nosa ist letzte Saison gegen Ende etwas außenvorgewesen was ich bei seinen Anlagen und seiner Präsenz nicht verstehe. Als LV ist er nach dem Herold Abgang mMn die erste Wahl. War gestern auch einer der besten Die IV Position war auch mehr notgedrungen. Wenn man wirklkch dauerhaft mit 3 IV spielen will würde ich Strauss Zwischenbrugger vorziehen. Bischof könnte auch noch eine Rolle einnehmen. War ja gestern nicht dabei.

Gegen Salzburg würde ich Stand jetzt so spielen: 

 

m

Gegen Traiskirchen wäre natürlich ein Nuhiu oder/und Santos die bessere Wahl im Sturm. Aber gegen Salzburg ists mit Nuhiu immer schwierig. 

 

Jurcec und Gebauer würde ich tauschen, da Jan sicherlich torgefährlicher ist. Ansonsten stimme ich dir voll zu. :super:

Gegen Salzburg auf einen schnellen Stürmer zu setzen, klingt sinnvoll. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Nuhiu z.B. 60 Minuten spielt und in der Schlussphase Santos oder Bischof kommen. RBS presst sehr hoch und wir werden auf lange Bälle setzen müssen. Nuhiu ist als Anspielstationen perfekt. Das fehlende Tempo von Nuhiu können unsere schnellen Flügelspieler ausgleichen und als Führungsspieler ist Nutschi Gold wert.

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Bischof will unbedingt weg und jetzt kommt’s, es gibt keine Interessenten zudem sollten noch 4 Spieler abgegeben Werden!🙈

Verständlich, dass es keune Angebote gibt. Habe denn Bischof Hype nie verstanden. 

Ich kann mich an genau 2 Spiele Erinnern, wo er echt gut war. LASK und WAC Auswärts.

Ansonsten, ein Schwaches Spiel nach dem Anderen!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 59 Minuten:

Verständlich, dass es keune Angebote gibt. Habe denn Bischof Hype nie verstanden. 

Ich kann mich an genau 2 Spiele Erinnern, wo er echt gut war. LASK und WAC Auswärts.

Ansonsten, ein Schwaches Spiel nach dem Anderen!

 

letztes Jahr in IBK auch, da war Er für mich am Höhepunkt seiner noch jungen Kariere, 2 Tore aberkannt eines erzielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

letztes Jahr in IBK auch, da war Er für mich am Höhepunkt seiner noch jungen Kariere, 2 Tore aberkannt eines erzielt! 

Ich glaube schon, dass der was drauf hat, jetzt wird er jedenfalls gefordert und hat kein fixes Leibchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 36 Minuten:

Er wird das Daniel Nussbaumer Schicksal ereilen

Wenn er jetzt wechselt ja. Wenn er jetzt mal ein Jahr bei uns alles gibt und mal eine halbwegs gute Torquotefabriziert und erst dann einenWechsel mit Bedacht macht, könnts was werden. Aber jetzt einfach schnell wechseln wollen egal wohin ist wirklich Nussbaumer 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie im Vorbereitungsthread geschrieben, ist für mich ein weiterer IV unerlässlich, um die Abwehr zu stabilisieren. Der vertraglose Ex-Dornbirner Anes Omerovic soll Thema sein. Behounek hat allerdings auch noch keinen neuen Vertrag. 

Wenn tatsächlich noch vier Leute gehen sollen, dann sollte schon noch etwas nachkommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 16 Minuten:

Wie im Vorbereitungsthread geschrieben, ist für mich ein weiterer IV unerlässlich, um die Abwehr zu stabilisieren. Der vertraglose Ex-Dornbirner Anes Omerovic soll Thema sein. Behounek hat allerdings auch noch keinen neuen Vertrag. 

Wenn tatsächlich noch vier Leute gehen sollen, dann sollte schon noch etwas nachkommen. 

 

Behounek ist aber bei der WSG dabei. Vertrag läuft anscheinend noch eine Saison. Und Omerovic wäre keine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportsfreund00 schrieb vor 26 Minuten:

Nils Röseler folgt uns seit kurzem auf Instagram 

Spielt hauptsächlich IV - hat aber noch Vertrag

Eventuell Leihe? 

https://www.transfermarkt.at/nils-roseler/profil/spieler/47740

Und ja ich weiss das mit Instagram... :v:

Er kennt Stojanovic und Gebauer aus seiner Zeit in Ingolstadt. Habe auch schon recherchiert.

Vorallem ist er in Kerkrade Kapitän. Da wird nix dran sein.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.