Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Er kennt Stojanovic und Gebauer aus seiner Zeit in Ingolstadt. Habe auch schon recherchiert.

Vorallem ist er in Kerkrade Kapitän. Da wird nix dran sein.

Ja stimmt sicher folgt er uns nur weil zwei seiner Kumpels bei uns spielen. Denke das auf der IV nicht mehr viel passieren wird. Könnte mir vorstellen das ein Nelson noch verliehen wird. Maximal wird man vieleicht sojemanden wie Umjenovic als Backup holen falls einer der IVer verletzt wird. Aber einen Stammspieler IV wird wohl nicht mehr geholt.

Würde jetzt den vollen Fokus auf Linken Außenstürmer setzten. RAV könnte man glaube ich damit leben wenn nichts mehr passiert. Hier gibt es ja wirklich viele Optionen. Gebauer kann dort spielen, sollte er mMn auch. Strauss. Jurcec und Reiter notfalls auch, falls ganz viele Verletzt sind kann auch Fadinger rechts Offensiv aufgestellt werden. Dann könnten sich 3 Spieler verletzen und man hätte immer noch einen RAV. 

MMn wäre Balic das letzte Puzzlestück, wenn sonst niemand mehr geht. Sonst sollte man eher versuchen den Kader auf 26 Spieler oder so zu schrumpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sportsfreund00 schrieb vor 50 Minuten:

Nils Röseler folgt uns seit kurzem auf Instagram 

Spielt hauptsächlich IV - hat aber noch Vertrag

Eventuell Leihe? 

https://www.transfermarkt.at/nils-roseler/profil/spieler/47740

Und ja ich weiss das mit Instagram... :v:

129 Spiele in der Eredevisie wären eine Kampfansage 🙈 aber eine Leihe mit 31 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

“Wir werden in der nächsten Woche zwei neue Spieler präsentieren,” erklärte eine ebenfalls zufriedener Sportdirektor Roland Kirchler. Ein Verteidiger und ein Spieler für die Offensive sollen die Mannschaft, die im Vergleich zu den beiden letzten Saisonen ein richtig erfrischendes Gesicht zeigte, verstärken

Dann sind wir mal gespannt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten:

“Wir werden in der nächsten Woche zwei neue Spieler präsentieren,” erklärte eine ebenfalls zufriedener Sportdirektor Roland Kirchler. Ein Verteidiger und ein Spieler für die Offensive sollen die Mannschaft, die im Vergleich zu den beiden letzten Saisonen ein richtig erfrischendes Gesicht zeigte, verstärken

Dann sind wir mal gespannt :augenbrauen:

Wo sagt er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Vermute es wird Gattermayer/Edomwonji und Umjenovic/Omerovic/Kreuzriegler

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kann mir ehrlich gesagt, keinen davon vorstellen.

Davon würde uns bei allem Respekt vor ihnen, keiner groß weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oder man hat sich bei Balic geeinigt. 

Ob man hier mitmischt🤔:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/eigengewaechs-muss-den-wac-verlassen/

glaubr zwar nicht das man noch einen solch ambitionierten IV holt aber das wäre dann schon eine brutale IV Gugannig, Reimer und Schifferl. Der kleinste wäre dann 1,91 😂 und bei den Ecken erst. Nuhiu und die drei lol alleine wegen dem müsste man ihn holen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde mir in der Offensive neben Balic noch einen "Wow" Transferwünschen. Wir waren letzte Saison schon ziemlich harmlos in der Offensive! Nuhiu mit 10 Toren, dann kommt lang nix und dann Bischof mit 3,Jurcec mit 2. Haben wir letzte Saison überhaupt einmal einen Elfmeter bekommen? Nicht gegen uns sondern für uns. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 41 Minuten:

Würde mir in der Offensive neben Balic noch einen "Wow" Transferwünschen. Wir waren letzte Saison schon ziemlich harmlos in der Offensive! Nuhiu mit 10 Toren, dann kommt lang nix und dann Bischof mit 3,Jurcec mit 2. Haben wir letzte Saison überhaupt einmal einen Elfmeter bekommen? Nicht gegen uns sondern für uns. 😂

Ja aber den hat Nuhiu verschossen. War auswärts gegen den WAC im Grunddurchgang. Bekommen generell wenig Elfer zugesprochen, das aber aufgrund unserer Harmlosigkeit im Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.