Kaderplanung 2023/2024


Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke nicht das es bei Balic am gehalt liegt. Da Zahlen wir schon gut.

Ich vermute es wird entweder an der Ablöse, oder daran das Balic sich noch beim LASK durchsetzen will, scheitern.

Es liegt NUR an der Ablöse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Dann Geldkoffer auf und verpflichten!

Der dürfte nach dem Stojanovic Deal nicht mehr so voll sein und eine X-Beliebig hohe Summe würde ich für Balic auch nicht ausgeben das Gehalt ist ja auch noch dem entsprechend höher, dann ist das Gesamtpacket schon wieder sehr teuer für einen der nur halbwegs Performt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geldkoffer auf für Balic würde ich nicht machen, da das Mittelfeld nicht unsere Problem-Position ist. Den Geldkoffer würde ich mir behalten für einen Abwehrchef, der unbedingt noch kommen muss, sonst wird die kommende Saison gleich wie die letzte Saison! Ein Herumrudern in der Verteidigung über die gesamte Saison.

Wir haben die vergangene Saison am drittmeisten Tore bekommen. Nur Hartberg und - überraschenderweise - Lustenau haben mehr Gegentreffer kassiert als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 7 Minuten:

Geldkoffer auf für Balic würde ich nicht machen, da das Mittelfeld nicht unsere Problem-Position ist. Den Geldkoffer würde ich mir behalten für einen Abwehrchef, der unbedingt noch kommen muss, sonst wird die kommende Saison gleich wie die letzte Saison! Ein Herumrudern in der Verteidigung über die gesamte Saison.

Wir haben die vergangene Saison am drittmeisten Tore bekommen. Nur Hartberg und - überraschenderweise - Lustenau haben mehr Gegentreffer kassiert als wir.

Klagenfurt bekam 63 Gegentore, die meisten. Aber vom UPO hast du Recht. WSG bekam gleich viel wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt, ich hab nur das Untere Play Off genommen, weil gegen die starken Vereine im oberen Play Off hätte unsere löchrige Abwehr sicher weit über 70 Gegentore bekommen. Daher kann man UPO und OPO nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Anywish schrieb vor 29 Minuten:

Geldkoffer auf für Balic würde ich nicht machen, da das Mittelfeld nicht unsere Problem-Position ist. Den Geldkoffer würde ich mir behalten für einen Abwehrchef, der unbedingt noch kommen muss, sonst wird die kommende Saison gleich wie die letzte Saison! Ein Herumrudern in der Verteidigung über die gesamte Saison.

Wir haben die vergangene Saison am drittmeisten Tore bekommen. Nur Hartberg und - überraschenderweise - Lustenau haben mehr Gegentreffer kassiert als wir.

Reiner ist Abwehr Chef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nosa ist Linksverteidger. Mit den nun zur Verfügung stehenden IV sollt er mMn nicht mehr dort eingesetzt werden. Hat mir gestern auf der Außenbahn sehr gut gefallen. Balic vor ihm und er dahinter wäre ein Traum. Lukacevic mMn voerst nur die doppelte Besetzung für Nosa. Nosa ist letzte Saison gegen Ende etwas außenvorgewesen was ich bei seinen Anlagen und seiner Präsenz nicht verstehe. Als LV ist er nach dem Herold Abgang mMn die erste Wahl. War gestern auch einer der besten Die IV Position war auch mehr notgedrungen. Wenn man wirklkch dauerhaft mit 3 IV spielen will würde ich Strauss Zwischenbrugger vorziehen. Bischof könnte auch noch eine Rolle einnehmen. War ja gestern nicht dabei.

Gegen Salzburg würde ich Stand jetzt so spielen: 

 

m

Gegen Traiskirchen wäre natürlich ein Nuhiu oder/und Santos die bessere Wahl im Sturm. Aber gegen Salzburg ists mit Nuhiu immer schwierig. 

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten:

Nosa ist Linksverteidger. Mit den nun zur Verfügung stehenden IV sollt er mMn nicht mehr dort eingesetzt werden. Hat mir gestern auf der Außenbahn sehr gut gefallen. Balic vor ihm und er dahinter wäre ein Traum. Lukacevic mMn voerst nur die doppelte Besetzung für Nosa. Nosa ist letzte Saison gegen Ende etwas außenvorgewesen was ich bei seinen Anlagen und seiner Präsenz nicht verstehe. Als LV ist er nach dem Herold Abgang mMn die erste Wahl. War gestern auch einer der besten Die IV Position war auch mehr notgedrungen. Wenn man wirklkch dauerhaft mit 3 IV spielen will würde ich Strauss Zwischenbrugger vorziehen. Bischof könnte auch noch eine Rolle einnehmen. War ja gestern nicht dabei.

Gegen Salzburg würde ich Stand jetzt so spielen: 

 

m

Gegen Traiskirchen wäre natürlich ein Nuhiu oder/und Santos die bessere Wahl im Sturm. Aber gegen Salzburg ists mit Nuhiu immer schwierig. 

 

Bischof war gestern auch in Schruns zu Gast, ist 10 Minuten vor Schluss gegangen…

Ob das mit seiner Einstellung noch was wird steht in den Sternen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten:

Bischof war gestern auch in Schruns zu Gast, ist 10 Minuten vor Schluss gegangen…

Ob das mit seiner Einstellung noch was wird steht in den Sternen 😉

Kann sich von mir aus auch einen neuen Verein suchen, da gibt es bessere die auch zusätzlich die richtige Einstellung mitbringen. Rechne nicht wirklich mit ihm als Stammspieler in der neuen Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Kann sich von mir aus auch einen neuen Verein suchen, da gibt es bessere die auch zusätzlich die richtige Einstellung mitbringen. Rechne nicht wirklich mit ihm als Stammspieler in der neuen Saison. 

Lasst aml die Kirche im Dorf. Er hatte Länderspielabstellung und eune Woche länger Urlaub. Wenn er jetzt da 10 Minuten vorher geht ist ja nichts dabei. Immerhin war er dort. Er hätte auch im Stranbad liegen können und keiener hier würde was von seiner Einstellung schreiben obwohl das ja viel schlimmer wäre. Ich sehe das so: er hat nocht nicht viel vorzuweisen bevor er jetzt von der großen weiten Fußballwelt träumt muss er jetzt mal eine Topsaison bei uns mit um die 10 Tore machen. Dann kann er gerne vondannen ziehen. Aber jetzt zu wechseln käme zu früh. Das wäre der gleiche Fehler wie der Müllerwechsel zum Lask. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten:

Nosa ist Linksverteidger. Mit den nun zur Verfügung stehenden IV sollt er mMn nicht mehr dort eingesetzt werden. Hat mir gestern auf der Außenbahn sehr gut gefallen. Balic vor ihm und er dahinter wäre ein Traum. Lukacevic mMn voerst nur die doppelte Besetzung für Nosa. Nosa ist letzte Saison gegen Ende etwas außenvorgewesen was ich bei seinen Anlagen und seiner Präsenz nicht verstehe. Als LV ist er nach dem Herold Abgang mMn die erste Wahl. War gestern auch einer der besten Die IV Position war auch mehr notgedrungen. Wenn man wirklkch dauerhaft mit 3 IV spielen will würde ich Strauss Zwischenbrugger vorziehen. Bischof könnte auch noch eine Rolle einnehmen. War ja gestern nicht dabei.

Gegen Salzburg würde ich Stand jetzt so spielen: 

 

m

Gegen Traiskirchen wäre natürlich ein Nuhiu oder/und Santos die bessere Wahl im Sturm. Aber gegen Salzburg ists mit Nuhiu immer schwierig. 

 

Jurcec offensiv und Gebauer defensiv. Sonst stimme ich voll zu.

Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten:

Bischof war gestern auch in Schruns zu Gast, ist 10 Minuten vor Schluss gegangen…

Ob das mit seiner Einstellung noch was wird steht in den Sternen 😉

Nicht überbewerten. Aber dieses Jahr ist ein entscheidendes für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten:

Bischof war gestern auch in Schruns zu Gast, ist 10 Minuten vor Schluss gegangen…

Ob das mit seiner Einstellung noch was wird steht in den Sternen 😉

Stimmt. Und Nelson war noch früher weg, nachdem beide sehr "Motiviert", dass Spiel angesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.