Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Postinho

Jungdal, Bähre, Herold, Balic, Thurnwald, Haudum verlängern/verpflichten den Rest durch bessere ersetzen.

Vorschläge der Kategorie Neuzugänge die ich mir vorstelle:

Plavotic, Müller, Sabitzer, Behonek, Pommer, Jürgen Heil, Seidl, Grosse. Bewusst nur Spieler aus Österreich erwähnt!

Jetzt muss massiv Geld ausgegeben werden um den Kader auf Konkurrenzfähig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 11 Minuten:

Jungdal, Bähre, Herold, Balic, Thurnwald, Haudum verlängern/verpflichten den Rest durch bessere ersetzen.

Vorschläge der Kategorie Neuzugänge die ich mir vorstelle:

Plavotic, Müller, Sabitzer, Behonek, Pommer, Jürgen Heil, Seidl, Grosse. Bewusst nur Spieler aus Österreich erwähnt!

Jetzt muss massiv Geld ausgegeben werden um den Kader auf Konkurrenzfähig zu machen.

Plavotic wird wohl ins Ausland gehen. Behounek wird schon länger mit dem WAC in Verbidung gebracht. Heil wird in Hartberg bleiben und Sabitzer wird vorerst wieder zurück zum LASK gehen. Seidl wird wohl auch zu Sturm gehen. 

Pomer und Müller wären gut. Aus der 2ten Liga würde ich Poldrugac, Noy und Große sehr interessant finden

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Plavotic wird wohl ins Ausland gehen. Behounek wird schon länger mit dem WAC in Verbidung gebracht. Heil wird in Hartberg bleiben und Sabitzer wird vorerst wieder zurück zum LASK gehen. Seidl wird wohl auch zu Sturm gehen. 

Pomer und Müller wären gut. Aus der 2ten Liga würde ich Poldrugac, Noy und Große sehr interessant finden

Sabitzer wird beim LASK aber eher keine Chance haben, aber denn wollen sicher auch einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 58 Minuten:

Casali soll Angebote aus Polen und Deutschland haben.

Dann baba aber dann bitte mit offenen Karten spielen und das jetzt klarstellen und Jungdal holen

Altiga schrieb vor 44 Minuten:

Ja aber bis auf Plavotic würde man wohl im Ausland bessere finden als ausschließlich Spieler aus dem UPO in Österreich. Überden Tellerrand blicken...bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 42 Minuten:

Dann baba aber dann bitte mit offenen Karten spielen und das jetzt klarstellen und Jungdal holen

Ja aber bis auf Plavotic würde man wohl im Ausland bessere finden als ausschließlich Spieler aus dem UPO in Österreich. Überden Tellerrand blicken...bitte

Ist nicht so leicht über den Tellerand zu blicken wenn man nur 6 Legios auf den Spielbericht schreiben darf. Wenn man Jungdal, Herold und Bähre halten kann, sind wir mit 2x Jurcec schon bei 5 Legios plus Bukta bei dem ich nicht weiß wie lange er noch als Inländer gilt.

Daher müssen wir Spieler verpflichten die aus Österreich sind und eine gewisse Qualität mitbringen. Ritzmeier wäre auch noch so einer der mir gefallen würde.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Ist nicht so leicht über den Tellerand zu blicken wenn man nur 6 Legios auf den Spielbericht schreiben darf. Wenn man Jungdal, Herold und Bähre halten kann, sind wir mit 2x Jurcec schon bei 5 Legios plus Bukta bei dem ich nicht weiß wie lange er noch als Inländer gilt.

Daher müssen wir Spieler verpflichten die aus Österreich sind und eine gewisse Qualität mitbringen. Ritzmeier wäre auch noch so einer der mir gefallen würde.

Naja Jan Jurcec hat gestern auch wieder beweisen wieso ihn Serie A Teams auf dem Zettel haben. Für den anderen Jurcec wirds sowieso schwierig bei dem fehlt noch einiges vorallem körperlich. Denke den wird man verleihen genauso wie einen Nelson oder einen Yabantas. Würden sich ja mit Dornbirn und Bregenz evtl 2 Vorarlberger Teams aus der 2ten Liga anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Naja Jan Jurcec hat gestern auch wieder beweisen wieso ihn Serie A Teams auf dem Zettel haben. Für den anderen Jurcec wirds sowieso schwierig bei dem fehlt noch einiges vorallem körperlich. Denke den wird man verleihen genauso wie einen Nelson oder einen Yabantas. Würden sich ja mit Dornbirn und Bregenz evtl 2 Vorarlberger Teams aus der 2ten Liga anbieten.

Du meinst also wir werden Jurcec verkaufen? Würde ich nicht gut finden. Da er ersten noch länger Vertrag hat, zweitens noch sehr viel Potential besitzt und drittens wir endlich mal wieder mehr Konstanz im Kader brauchen, vor allem bei den Leistungsträgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Du meinst also wir werden Jurcec  verkaufen? Würde ich nicht gut finden. Da er ersten noch länger Vertrag hat, zweitens noch sehr viel Potential besitzt und drittens wir endlich mal wieder mehr Konstanz im Kader brauchen, vor allem bei den Leistungsträgern.

Unverkäuflich ist niemand. Würde ihn auch gerne behalten aber bevor man ihn ablösefrei gehen lassen muss kassier ich lieber eine gute Ablöse. Wir werden es sehen. Er wäre für mich sowieso ein Stammspieler. Verstehe nicht wieso Schmidt ihn oft von der Bank bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb Gerade eben:

Du meinst also wir werden Jurcec verkaufen? Würde ich nicht gut finden. Da er ersten noch länger Vertrag hat, zweitens noch sehr viel Potential besitzt und drittens wir endlich mal wieder mehr Konstanz im Kader brauchen, vor allem bei den Leistungsträgern.

Das Problem ist halt immer wenn der/die Berater Kohle riechen setzen Sie halt dem Spieler den Floh ins Ohr und dann ist der Spieler unzufrieden und wie solche Storys enden wissen wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vermute auch das jan Jurcec gehen wird.

Fix ist momentan wohl nur Jurica Jurcec als Legio.

Dazu evtl. Herold, Bähre, Pape und Jungdal.

Außerdem soll der Kameruner fix sein, dann wären wir eh voll...außer von denn 4 Fragezeichen bleibt keiner!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Unverkäuflich ist niemand. Würde ihn auch gerne behalten aber bevor man ihn ablösefrei gehen lassen muss kassier ich lieber eine gute Ablöse. Wir werden es sehen. Er wäre für mich sowieso ein Stammspieler. Verstehe nicht wieso Schmidt ihn oft von der Bank bringt

Er hat mal noch 2 Jahre Vertrag da gilt es ruhig zu bleiben und nichts zu überstürzen.

Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Fix ist momentan wohl nur Jurics Jurcec als Legio.

Außerdem soll.der Kameruner fix sein, dann wären wir eh voll...außer von denn 4 Fragezeichen bleibt keiner!

Hast du was gehört wegen dem Kameruner?

Fix ist momentan wohl nur Jurics Jurcec als Legio.

Außerdem soll.der Kameruner fix sein, dann wären wir eh voll...außer von denn 4 Fragezeichen bleibt keiner!

Pape würde ich keinesfalls verlängern. Für einen Legio viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Österrreichertopf darf ruhig auch überdacht werden. Wenn mn schon heuer alles anderst machen will. Wenn man Ablösen zahlen muss um mit Ö-Topf auf eine halbwegs brauchbare Mannschaft zu kommen die dann knapp nicht absteigt ist es am Ende vielicht gar keine Plusgeschäft mehr... stur würde ich im Sommer nicht daran festhalten wenn myn sich schwer tut gjt Österreicher zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Fix ist momentan wohl nur Jurica Jurcec als Legio.

Außerdem soll der Kameruner fix sein, dann wären wir eh voll...außer von denn 4 Fragezeichen bleibt keiner!

Denke Pape wird gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb Gerade eben:

Hast du was gehört wegen dem Kameruner?

Er folgt Altach auf Insta + soll er jemandem dort bestätigt haben das er im Sommer kommt.

+ der Beitrag aus Kamerun, dass es fix sei.

Aber wissen tu icj natürlich nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er folgt Altach auf Insta + soll er jemandem dort bestätigt haben das er im Sommer kommt.

+ der Beitrag aus Kamerun, dass es fix sei.

Aber wissen tu icj natürlich nix

Im Winter wurde ja auf Twitter ein Bild nach dem Medizincheck gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten